Was ist Magie ?

Werbung:
Allan Benett und auch Austin Spare sollen das gekonnt haben!
Ich hab bis jetzt noch keinen getroffen der das zu Stande brachte, du vielleicht?

Materie erzeugen: Nein. Realitäten erschaffen: Ja....

Aber ich gleite ins Mystische ab wenn ich sage: Die Materie, die hier ist, ist erschaffen.

Aber ein Magier ist ein Mystiker, ebenso



Übrigens, schön geschrieben!

Danke Dir. Und das ist ebenso Zauberei ;)

418
 
Ja, geniales post von a418.

Und es könnte einige der Phänomene erklären, weswegen ich überhaupt in diesem Forum gelandet bin.

Je mehr Menschen in der Suppe, desto weiter weg räumlich und desto konstanter können die 'Erschaffungen' sein, vermutlich? Die man wahrnehmen kann, unabhängig von der individuell bewußten Bildung, d.h. man ist überrascht gegebenenfalls zu Anfang (aber das nur innerhalb dieser Gruppe?).

Das heißt, man muss sich der Phänomene gar nicht bewußt sein, dass man sie erschaffen kann, man tut es. Wenn ich mich recht erinnere. Es ist das Konzentrat, das wieder ins Volumen gelangt. So lege ich mir das zumindest zurecht, weil es einfach in die Erfahrung dieser Flashlight-Ereignisse passt.

LG Loge33
 
magie ist willen in übereinstimmung mit dem göttlichen willen -dein wille geschehe-ist auch mein wille im göttlichem licht
alles liebehw
 
Allan Benett und auch Austin Spare sollen das gekonnt haben!
Ich hab bis jetzt noch keinen getroffen der das zu Stande brachte, du vielleicht?



Übrigens, schön geschrieben!

Hallo Pathos!

Ja, er lebt in Indien "Sri Sathya Sai Baba"...
Hat aber einige Gegner, die meinen er könne doch keine Dinge Materialisieren bzw erzeugen... :rolleyes:





@ Hallo a418, hast echt PERFEKT geschrieben! :) Genialer Post!



LG Laras
 
Galahad hat Recht, es ist ein Betrüger, und ein erbärmlicher noch dazu!
Solche Affen wie er und Uri Geller, haben der Magie nur ein lächerliches Image beschert!
 
Werbung:
Galahad hat Recht, es ist ein Betrüger, und ein erbärmlicher noch dazu!
Solche Affen wie er und Uri Geller, haben der Magie nur ein lächerliches Image beschert!

*einklink*
Lächerlich nur im Auge des betrachters, da ja jeder anders sieht, mancher auch hinter die Fassade, die manche Rampen"s**" aufstellt, und dahinter liegen bloss und nackt die wirklichen Beweggründe, warum mancher die Öffentlichkeit derart braucht und sich selbst zur Schau stellen muss.
Also, etwas weniger Schimpfe. Es ist Mitleiderregend, wie mancher sein Leben lang hinter Applaus herrennt, rennen muss direkt.
Schaut man tiefer, erkennt die wahre Natur des Menschen, kann man entsprechend handeln, was übrigens auch Magie ist.
Und in der fortführenden Konsequenz kann man Klischees nur ändern, indem man selbst es anders macht.
Magier, so einige Klischees, tragen schwarze Sachen, haben einen irren blick und brabbeln blödsinn, sie bekommen nichts greifbares zustande und tragen nachts lange, schwarze Mäntel, mit Sternen drauf. So wurde mir vor kurzem erst von einer Freundin ein Magier beschrieben, wie sie einen solchen sieht.
Nuja, Mahlzeit.
Soviel dann zu Klischees....
Liebe Grüße
Leprachaunees
*ausklink*
 
Zurück
Oben