Was ist Magie für euch?

Werbung:
Gaia aha oke jetzt verstehe ich diesen Zusammenhang - erscheint mir auch logisch - welche anderen Möglichkeiten hätte ich denn deiner Meinung nach noch mein Bild vom ihm zu verändern, ohne es jetzt auf kreative beliebige Art zu tun?

Lieber Inti,

ich verstehe noch nicht einmal, welchen Sinn es geben sollte, dieses überhaupt verändern zu wollen? Worin im übrigen der Schlüssel liegt.:D


naja das lesen und sehen ist ja in der oben genannten Verknüpfung schon enthalten - wenn sich mir das ES durch ihn zeigen würde, würde ich es erkennen und dann meinem Bild hinzufügen.

Das tut ES ja ständig. Nur ist es in deiner Verantwortung, ob du es sehen willst, kannst oder eben nicht und letztendlich darin auch was du tust mit dem, was du da siehst, welches die möglichen Konsequenzen in sich trägt.

LG
Gaia:)
 
Gaia aha oke jetzt verstehe ich diesen Zusammenhang - erscheint mir auch logisch - welche anderen Möglichkeiten hätte ich denn deiner Meinung nach noch mein Bild vom ihm zu verändern, ohne es jetzt auf kreative beliebige Art zu tun? naja das lesen und sehen ist ja in der oben genannten Verknüpfung schon enthalten - wenn sich mir das ES durch ihn zeigen würde, würde ich es erkennen und dann meinem Bild hinzufügen.

LGInti

hi Inti
weder du noch ich werden 418 erkennen, bzw. uns ein bild von ihm machen können...er lässt sich nicht erkennen! ob es taktik ist oder nicht weiß ich natürlich nicht. na ja, "magier" sind nicht leicht zu durchblicken! ;)
lg darkhorizon
 
Alnei
Solange man ES zu einem Bild hinzufügen will, wird ES nicht erkannt. ES ist nämlich ein Prozess.

Hat Gaia eigentlich schon gesagt:

Zitat von Gaia:
wird ES übersehen, überlesen, weil an-geknüpft
Gut dass du es noch mal ansprichst dann kann ich noch mal ganz klar drauf hinweisen, dass Gaia im Zusammenhang des Wahrnehmens des "ES" von SEHEN und von LESEN spricht und genau darum ging es bei mir auch :)

Auch einen Prozess kann man erkennen und das "Bild" ist ein "Weltbild" das aus vielen Wahrnehmungsaspekten besteht, nicht nur Formen und Farben, somit "passt" auch ein Prozess in dieses "Bild"!

Gaia
ich verstehe noch nicht einmal, welchen Sinn es geben sollte, dieses überhaupt verändern zu wollen?
Muster sollte man bereit sein zu verändern, sonst besteht man nur aus festverankerten Schubladen
Worin im übrigen der Schlüssel liegt
ja dieses Verändern ist wahre Magie :)
Nur ist es in deiner Verantwortung, ob du es sehen willst, kannst oder eben nicht und letztendlich darin auch was du tust mit dem, was du da siehst, welches die möglichen Konsequenzen in sich trägt.
ja das sehe ich auch so.


LGInti
 
Alnei
Eben nicht. Ein Bild ist im Prozess enthalten & that´s all.
so siehst du das, ich nehme es anders wahr.

Was meinst du, können diese beiden Versionen nebeneinander bestehen oder gehst du davon aus dass einer von uns beiden falsch liegt?

LGInti
 
Alnei so siehst du das, ich nehme es anders wahr.

Was meinst du, können diese beiden Versionen nebeneinander bestehen oder gehst du davon aus dass einer von uns beiden falsch liegt?

LGInti

Ich gehe davon aus, dass eine Version mit den darin enthaltenen Definitionen kongruenter ist.

Was ist ein Bild, Inti ?
 
Werbung:
Alnei
Ich gehe davon aus, dass eine Version mit den darin enthaltenen Definitionen kongruenter ist.
na komm dann kannst du auch sagen dass eins für dich falsch ist. Ich gehe davon aus, dass meins für mich stimmig (kongruent) ist und deins für dich stimmig (kongruent) ist. Oder gehst du davon aus, dass deins nicht kongruent ist?

Was ist ein Bild, Inti ?
ein Bild ist ein Ge-bilde, das sich aus allen möglichen Wahrnehmungen zusammensetzt - mein Welt-Bild ist entstanden imlaufe meines Lebens durch meine Erlebnisse, Erfahrungen, Erkenntnisse - z.B. was Gesellschaft für mich bedeutet - wie ich in Raum und Zeit lebe - wie ich wahrnehme - wie Motivation entsteht etc etc.

LGInti
 
Zurück
Oben