Was ist Magie für euch?

Werbung:
Werbung:
Hallo Urza!

Oder wenn der lehrer ein scharlatan ist und dem gläubigen schüler irgendeinen käse erzählt und dieser das als erleuchtung sieht, was dann?

....dann ist er wohl in einem Abhängigkeitsverhältnis und hört seinen Urinstinkt nicht.
Magie funktioniert so nicht, da nicht der Schüler der Macher ist, sondern er ein Handwerk seines Lehrers.

Um zu filtern was wahr ist muss man wissen was wahr sin kann aber was macht man wenn das bereits unwahr ist.

Nur du kannst Wahrheit für dich finden, für dich festlegen, für dich in alle Einzelteile sprengen um dann eine Neue zu finden :D


Versteht ihr wo mein problem liegt?

Magie ist letzen Endes das, was du daraus machst.

Für den einen ist es das Erkennen von Mustern, für den Anderen das Auflösen seiner Muster, für wieder andere Manipulation in alle Richtungen, und wieder andere verlassen die Dualität, usw. usf.....und wie sich das Ganze wiederum praktiziert, ist eine individuelle Geschichte.



Exorial
 
Zurück
Oben