Was ist los?

Tja nu - Du kritisierst ihre Rechtschreibung - ich mache Dich auf Deinen Fehler aufmerksam und Du kannst nichts - ausser beleidigend zu werden -
Das war kein Vorwurf, sondern eine neutrale Feststellung.
Das ist für dich eine Beleidigung?
Erst nach diesem Posting von mir wurdest allein du beleidigend.

& nochmal langsam für dich, ich habe sie nicht kritisiert. Es war eine Feststellung, sonst nichts. Kannst ja auch mal im Duden nach dem Wort suchen ;)
 
Werbung:
mehr als zwei Seiten eine Diskussion, die rein nüscht mit dem THread zu tun hat....
Toll gemacht, das macht sicher Lust auf mehr von dem Thread, wenn man sich einlesen will und wieder Anschluss finden will. Bravo, Bravo - euer Spiel hat funktioniert ;)

Sowas nennt man auch trollen und kann zum Ausschluss aus einem Forum führen - so mal passiert und von mir beobachtet. Ich bezweifle jedoch, dass hier wegen solcher Lapalien gleich geschmissen wird. Nur so als Info, tragt eure Kämpfe in privaten Nachrichten aus! Da stört es niemanden, wenn die Nerven mal etwas strapaziert werden.

Empathie hin oder her, sowas ist nervig mit anzusehen!
Und wenn man entsprechend veranlagt ist, hat man auch anfangs Probleme damit umzugehen.

Genug von mir ;)
Manu
 
Werbung:
Bravo, Bravo - euer Spiel hat funktioniert ;)
Ich weiß auch nicht wieso ich mich zu sowas immer wieder hinreißen lasse.
Nunja, ich hab nicht angefangen mit dem Idiotenspielchen. Blöd angemacht zu werden weil ich aus Höflichkeit eine Frage beantworte die die Threaderstellerin selbst gestellt hat, das ist mir selbst in diesem Forum noch nie passiert. Der Oberhammer.
Werde den Thread melden, damit der Offtopic gelöscht wird.
 
Zurück
Oben