Was ist los?

Tamii16

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
4
Ort
Osterzell Bayern
Hay ich bin tamii und neu im Forum,
Nun zu meinen Erlebnissen.
Es ist vollkommen egal wen ich treffe wenn es demjenigen schlecht geht scheiß egal ob ich den jenigen seid jahren oder sekunden kenne, zb wütend traurig depressiv bis suizidal ist. Schaffe ich es in weniger wie 5 Min. unbewusst das mir die Person vertraut mehr als sich selbst teilweise. Diese Leute sprechen diese 5min kaum ich hingegen kann beinahe wie durch keine Ahnung in den Kopf schauen 30 min lang labern warum es demjenigen schlecht geht. Als würde ich sehen was er fühlt ohne das ich den selben schmerz fühlen muss. Und zurzeit nennen mich auch ältere Leute die ich eig garnicht kenne "Engel" "du wurdest von gott geschickt" "Angel". Kurz und knapp 1 Leute vertrauen mir binne Minuten und ich weiß warum es ihnen schlecht geht bevor sie den hauptgrund überhaupt sagen. Kurz und knapp 2 Ältere Leute vergleichen mich mit einem Engel
Ich habe noch haufenweise andere Erfahrungen gemacht wie Träume die sich bewahrheiten oder mal einen Verstorbenen gesehen oder gehört aber ich dneke das ist der falsche themenbereich hierfür(welcher wäre der richtige?) Danke im vorraus... ps das geht jz seid ca 6 wochen so.
 
Werbung:
Hallo tamii,

Herzlich willkommen in diesem forum!
Du sagst, dass es vor 6 Wochen angefangen hat, ist damals irgendwas passiert?
 
Hallo litha,
nja ich hab so meine zweifel das des damit im zussamenhang steht aber ich hatte einen ziemlich heftigen psychischen zsm bruch bei dem ich meine liebsten anschrie sie sollen mich umbringen weil ich vor irgendwas unsäglich angst hatte
 
anderen Leuten helfen und sich selber besser kennenlernen sind schöne und wertvolle Dinge.
sie sollten aber nicht dazu führen, daß man sich darüber irre macht und sich ängstigt.

manche (vor allem sehr junge) Menschen denken, es müsse besonders unheimlich und
spektakulär zugehen, so wie in den ganzen Fernsehserien, aber das ist alles Quark.
die besten Sachen gehen ganz ruhig und entspannt über die Bühne, und sie tun gut.

das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht, aber eines Tages wird´s auch
bei dir ruhiger und gelassener, ganz sicher.

schönen Gruß :)
 
danke yogurette aber ich glaube an einem punkt hast du etwas falsch verstanden der Zusammenbruch kam nicht davon das ich mich mit solchen themen beschäftigt habe. Das hatte andere gründe.
 
Als ich noch jünger war, so ab 12 bis 23 hatte ich auch so eine Phase.
Das ist nichts schlimmes. Zumindest bei mir lief es auch recht entspannt ab und ich konnte sogar einiges "sehen".
Träume hatte ich zumindest keine bewussten, aber dafür habe ich tagsüber reichlich wahrgenommen.
Mittlerweile ist das alles nicht mehr so deutlich, wenn ich es überhaupt bewusst wahrnehme. Das liegt definitiv daran, dass ich es so einfach besser aushalte auf diesem Planeten hier!

Grüße,
Manu
 
Werbung:
ich denke das ist die falsche formulierung... es ist eher das alte leute mich engel nennen als würden sie etwas in mir sehn könn was ich vl noch nicht kann.. so kommt es mir zumindest vor weil ich diesen leuten in die augen schau und sie mich dabei ansehen als wäre ich eine heilige
 
Zurück
Oben