Was ist los?

Ne, mit ihm sprechen werd ich nicht, es ist sowieso sehr schwierig mit ihm über seine Gefühle zu sprechen, er macht dann ziemlich dicht, scheinbar ist er der Typ, der sich lieber ausschweigt. Und da hab ich keine Lust, mir heute abend noch ne Abfuhr zu holen :wut1:

Ja, von mir aus soll er auf die Feier kommen. Aber ich werd ihm die kalte Schulter zeigen. Wenn er was will, soll ER kommen.

Das Blöde ist, dass heute abend meine ganzen Freunde kommen und ihn kennenlernen :dontknow: Das ist so sch... die werden sich alle wundern, was los ist mit uns :cry:
 
Werbung:
Hallo Kahlan,

ich wollte eigentlich gar nichts zu dem Kartenblatt schreiben, weil es doch wieder in Richtung Spekulationen ginge, was bei euch los und euer Problem nicht löst.

Fakt ist, eure Partnerschaft besteht aus dir und ihm und wenn es dann zu solchen Unstimmigkeiten kommt und man nicht weiß, was überhaupt los ist, dann ist es immer besser den Partner darauf anzusprechen und sich nicht schmollend irgendwo einzuschließen - das führt ja nur zu noch mehr Konfliktstoff und distanziert euch noch mehr voneinander. Eine Annäherung ist so nicht möglich. Einer muss über seinen Schatten springen und auf den anderen zugehen.

Das Kartenblatt ist für mich irgendwie nicht stimmig. Wenn ich den Reiter als seine Gedanken sehe, dann macht Herz-Bär einen Sinn. Dann geht es nämlich darum, dass er denkt, dass da ein anderer Mann im Spiel ist. Es könnte durchaus dein Ex sein (Bär spiegelt Wolken) und mit 16-8=24=6 könnte es hier darum gehen, dass er zweifelt, ob das wirklich mit dem anderen vorbei ist (Sarg-Sterne-Bär=Eulen) - so klar scheint ihm das nicht zu sein.

Hier liegen auch 2 Lieben (Eulen-Herz) und Ängste seinerseits (Wolken). Wenn ich mir die verdeckten Karten so anschaue, habe ich fast keine Zweifel mehr.. die Liebe zum Ex-freund und die Sehnsucht in der Mitte. Ich gehe davon aus, dass dein jetziger Freund nicht bi- oder homosexuell ist und dieser Ex-freund sich hier auf dich bezieht:rolleyes:

Naja wie gesagt, so ganz klar ist die Sache nicht und liegt auch nicht plausibel im Kartenblatt und Gewissheit wird nur er dir geben können.

LG Alissa
 
Hallo Kahlan,

ich wollte eigentlich gar nichts zu dem Kartenblatt schreiben, weil es doch wieder in Richtung Spekulationen ginge, was bei euch los und euer Problem nicht löst.

Fakt ist, eure Partnerschaft besteht aus dir und ihm und wenn es dann zu solchen Unstimmigkeiten kommt und man nicht weiß, was überhaupt los ist, dann ist es immer besser den Partner darauf anzusprechen und sich nicht schmollend irgendwo einzuschließen - das führt ja nur zu noch mehr Konfliktstoff und distanziert euch noch mehr voneinander. Eine Annäherung ist so nicht möglich. Einer muss über seinen Schatten springen und auf den anderen zugehen.

Das Kartenblatt ist für mich irgendwie nicht stimmig. Wenn ich den Reiter als seine Gedanken sehe, dann macht Herz-Bär einen Sinn. Dann geht es nämlich darum, dass er denkt, dass da ein anderer Mann im Spiel ist. Es könnte durchaus dein Ex sein (Bär spiegelt Wolken) und mit 16-8=24=6 könnte es hier darum gehen, dass er zweifelt, ob das wirklich mit dem anderen vorbei ist (Sarg-Sterne-Bär=Eulen) - so klar scheint ihm das nicht zu sein.

Hier liegen auch 2 Lieben (Eulen-Herz) und Ängste seinerseits (Wolken). Wenn ich mir die verdeckten Karten so anschaue, habe ich fast keine Zweifel mehr.. die Liebe zum Ex-freund und die Sehnsucht in der Mitte. Ich gehe davon aus, dass dein jetziger Freund nicht bi- oder homosexuell ist und dieser Ex-freund sich hier auf dich bezieht:rolleyes:

Naja wie gesagt, so ganz klar ist die Sache nicht und liegt auch nicht plausibel im Kartenblatt und Gewissheit wird nur er dir geben können.

LG Alissa

Hallo Alissa,

diesselbe Vermutung hat mein Ex auch gestern geäußert. Der ist nämlich seit der Trennung mein bester Freund und wir unternehmen viel zusammen. Es existieren auch teilweise noch Gerüchte über uns, dass wir heimlich zusammen wären etc. Vielleicht ist ihm dieses Gerücht zu Ohren gekommen.

Aber ich versteh es trotzdem nicht. Ich hab ihm von Anfang an erzählt, dass ich mit meinem Ex noch befreundet bin, da aber nichts ist, obwohl es einige Gerüchte gibt. Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass er aufgrund dessen plötzlich so komisch ist?

Mein Ex kommt ja heut abend auch zu der Feier. Ach, ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Meine Angst ist halt, dass er das Interesse verloren hat und wenn ich ihn jetzt drauf anspreche, nur noch mehr auf die Schnauze falle :(

"Hier liegen auch 2 Lieben (Eulen-Herz) und Ängste seinerseits (Wolken). Wenn ich mir die verdeckten Karten so anschaue, habe ich fast keine Zweifel mehr.. die Liebe zum Ex-freund und die Sehnsucht in der Mitte. Ich gehe davon aus, dass dein jetziger Freund nicht bi- oder homosexuell ist und dieser Ex-freund sich hier auf dich bezieht:rolleyes:"

2 Lieben... das ist dann aber das, was ER denkt, oder? Weil ich 100%ig weiß, dass ich keine erotischen Gefühle für meinen Ex habe. Wir haben eine Bruder-Schwester-Beziehung miteinander. Und das ist von seiner Seite auch aus so, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Was bedeutet hier die Sehnsucht in der Mitte? Sehnsucht nach was? Ich nach dem Ex, oder wíe :confused:

Vielen Dank, ich schätze deine Deutungen sehr. Wünschte, ich könnte bei den Karten so in die Tiefe gehen.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Ich hab tierisch Angst vor heut abend... :(

Hab mal gefragt, wie der Abend wird für mich (bzgl. ihn):

Sterne-Berg-Sarg Qs: Blumen

//

Super... keine Klärung, man leidet still vor sich hin (lt. Buch bei Berg-Sarg) :cry2:

Dann hab ich noch gefragt, wie ER sich dabei fühlt:

Mäuse-Herz-Baum Qs: Schlange

//

Keine Ahnung. Wahrscheinlich auch nicht so toll für ihn :dontknow: Mit den Mäusen könnte es sein, dass er sich abgelehnt fühlt.

Ich lass es jetzt lieber mit dem KL... mir graut es so vor heut abend, das glaubt ihr nicht.
 
Hier der Bericht des Abends:

Es war so ziemlich die schlimmste Geburtstagsfeier, die ich je hatte :( Bin nur noch am Heulen.

Er hat mich den ganzen Abend kaum beachtet, mir um 12 Uhr halbherzig gratuliert und ist irgendwann einfach grußlos gegangen. Meine Freundin hatte ihn sich irgendwann mal geschnappt, und gefragt, was jetzt Sache ist zwischen uns. Daraufhin meinte er, er weiß es einfach nicht, er weiß grad nicht, was er will. Auf die Frage, ob er verliebt in mich ist, hat er nichts gesagt.

Heute morgen hat er ne SMS geschrieben und sich entschuldigt, dass er einfach so gegangen ist, ohne Tschüss zu sagen. Das war es dann auch schon.

Mir geht´s so dreckig... von Wolke Sieben ins Bodenlose abgestürzt :cry2: :(
 
Hier der Bericht des Abends:

Es war so ziemlich die schlimmste Geburtstagsfeier, die ich je hatte :( Bin nur noch am Heulen.

Er hat mich den ganzen Abend kaum beachtet, mir um 12 Uhr halbherzig gratuliert und ist irgendwann einfach grußlos gegangen. Meine Freundin hatte ihn sich irgendwann mal geschnappt, und gefragt, was jetzt Sache ist zwischen uns. Daraufhin meinte er, er weiß es einfach nicht, er weiß grad nicht, was er will. Auf die Frage, ob er verliebt in mich ist, hat er nichts gesagt.

Heute morgen hat er ne SMS geschrieben und sich entschuldigt, dass er einfach so gegangen ist, ohne Tschüss zu sagen. Das war es dann auch schon.

Mir geht´s so dreckig... von Wolke Sieben ins Bodenlose abgestürzt :cry2: :(

och mensch :trost: das war ja echt schofelig. da wäre er lieber ganz weg geblieben :umarmen:
oh je...halt den kopf trotzdem irgendwie oben....

eo
 
Hallo Kahlan,

verabrede dich mal mit ihm, damit ihr in Ruhe reden könnt. Aber mach das nicht per SMS oder Mail, ruf ihn an, um die Verabredung zu machen. Dieses ewige gesimse und gemaile macht nur Missverständnisse.

Die Menschen sollten wieder mehr miteinander REDEN. :D

Er scheint genauso verwirrt zu sein. Frag ihn einfach mal, was er denn braucht, um sich sicherer zu fühlen und sag du ihm, was du brauchst, um dich sicher zu fühlen mit ihm.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
:trost:

Ich kann Clairchen nur beipflichten, bei euch fehlt definitiv die direkte Konfrontation, ich denke das seid ihr euch schuldig. Ihm geht es dreckig, dir geht es dreckig, jeder hängt in seinen 4 Wänden und leidet vor sich hin.
Mal so am Rande, ich weiß nicht wie ich damit klarkommen würde wenn die beste Freundin meines Freundes seine Ex wäre, eine schwierige Situation für den einen oder anderen, immehin hat die beiden früher sehr viel verbunden, versteh mich bitte hier nicht falsch, möchte dir nur helfen indem ich versuche dir die Dinge von seiner Sicht zu zeigen. Für viele gibt es keine echte Freundschaften zwischen Männern und Frauen, vllt. sieht er das im Grunde auch so, unterschätzte die Stärke die euch (dich und deinen Ex) immer noch verbindet irgendwo. Es sind nur Spekulationen meinerseits :)
Dann kommt dein Ex noch zu der Geb.-Feier...hmm hmm hmm...
Dein Freund leidet, keine Frage (Mäuse-Herz) ...geh bitte auf ihn zu und klärt das, andere Option gibt es denk ich nicht. Er fühlt sich wie das dritte Rad am Wagen.

viel Kraft liebes :umarmen: ihr packt das schon!

:blume:
 
Werbung:
Hallo Kahlan,

verabrede dich mal mit ihm, damit ihr in Ruhe reden könnt. Aber mach das nicht per SMS oder Mail, ruf ihn an, um die Verabredung zu machen. Dieses ewige gesimse und gemaile macht nur Missverständnisse.

Die Menschen sollten wieder mehr miteinander REDEN. :D

Er scheint genauso verwirrt zu sein. Frag ihn einfach mal, was er denn braucht, um sich sicherer zu fühlen und sag du ihm, was du brauchst, um dich sicher zu fühlen mit ihm.

Liebe Grüße,
Clairchen

Hallo Clairchen,

ich weiß nicht, ob ich das grad kann. Vorhin bin ich meiner Vermieterin über den Weg gelaufen, sie fragt mich, wie´s mir geht und ich fang natürlich sofort das Heulen an, obwohl ich die Frau kaum kenne :(

Hab keine Lust, vor ihm zu heulen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Vielleicht lass ich erst mal ein paar Tage vergehen, um mir klar zu werden, wie ich mich jetzt verhalten soll.

Warum meinst du denn, er ist verwirrt? Habe große Angst, dass "Ich weiß nicht, was ich will" in Wirklichkeit "Ich will dich nicht" bedeutet.
 
Zurück
Oben