Was ist los?

Hallo ihr lieben

Was meinst du, laut Karten, kommt er überhaupt nochmal auf mich zu?

Kahlan, ich gehe stark davon aus, dass er auf dich zukommen wird. Bei ihm ist momentan noch sehr viel unklar, ein Gefühlschaos. Ich sehe eine schriftliche Mitteilung die für Aufregung sorgt 27-12. Es wird Klarheit darüber geben, dass er für sich irgendetwas beendet hat (16 im 8 Haus) ich schätze es geht hier um die Ex, da der Sarg direkt daneben in der 7 liegt.
Der Bär rösselt auf den Reiter, also etwas kommt in Bewegung, der Reiter auf die Wolken und die auf die Sterne,es wird sich einiges aufklären. Habe Geduld :umarmen:
Das war das, was ich da so sehe. Halte durch, ich weiß wie schwer es sein mag.

grüß dich ganz lieb
Vanillasky
 
Werbung:
oh meine liebe laß dem guten zeit. er hat sich zurück gezogen um in seinen inneren aufzuräumen und klarheit für sich selbst zu schaffen und dann wird er sich wieder bei dir melden
 
Hallo ihr lieben



Kahlan, ich gehe stark davon aus, dass er auf dich zukommen wird. Bei ihm ist momentan noch sehr viel unklar, ein Gefühlschaos. Ich sehe eine schriftliche Mitteilung die für Aufregung sorgt 27-12. Es wird Klarheit darüber geben, dass er für sich irgendetwas beendet hat (16 im 8 Haus) ich schätze es geht hier um die Ex, da der Sarg direkt daneben in der 7 liegt.
Der Bär rösselt auf den Reiter, also etwas kommt in Bewegung, der Reiter auf die Wolken und die auf die Sterne,es wird sich einiges aufklären. Habe Geduld :umarmen:
Das war das, was ich da so sehe. Halte durch, ich weiß wie schwer es sein mag.

grüß dich ganz lieb
Vanillasky

Vielen lieben Dank,

ich hoffe, du hast Recht :(

Ich hab wirklich keine Ahnung, was auf einmal los ist. Ich hoffe, er teilt mir den Grund noch mit... ansonsten muss ich mich leider aus Selbstschutzgründen und verletztem Stolz ebenfalls zurückziehen.

Liebe Grüße, Kahlan
 
oh meine liebe laß dem guten zeit. er hat sich zurück gezogen um in seinen inneren aufzuräumen und klarheit für sich selbst zu schaffen und dann wird er sich wieder bei dir melden

Hoffe sehr, dass du Recht hast. Trotzdem nicht gerade die feine Art, sich ohne ein Wort zurückzuziehen. Er kann sich doch denken, dass ich mir große Sorgen mache :(

Danke Dir... Kahlan
 
Hoffe sehr, dass du Recht hast. Trotzdem nicht gerade die feine Art, sich ohne ein Wort zurückzuziehen. Er kann sich doch denken, dass ich mir große Sorgen mache :(

Danke Dir... Kahlan

so sind die kerle. ziehen sich wenn sie probs haben ohne rücksicht auf verluste zurück und tauchen dann wieder auf als wäre nix gewesen. echt seltsame wesen
 
so sind die kerle. ziehen sich wenn sie probs haben ohne rücksicht auf verluste zurück und tauchen dann wieder auf als wäre nix gewesen. echt seltsame wesen

Das stimmt allerdings. Die Männer wundern sich immer wieder warum wir Frauen sie nicht vestehen, dabei wären sie wohl so leicht zu händeln. Die denken sich nichts dabei und die Frauen neigen dazu alles grundsätzlich erstmal negativ zu sehen und den falschen Hals zu bekommen, wir sind einfach sensibilisierter ;) :rolleyes:

P.S. Die verdeckten Karten sind in der Tat sehr interessant, hat man selten, dass so viele Karten doppelt vorkommen. Leider kann ich mir keinen Reim darauf bilden, will auch nix falsches sagen.

LG :umarmen:
 
Das stimmt allerdings. Die Männer wundern sich immer wieder warum wir Frauen sie nicht vestehen, dabei wären sie wohl so leicht zu händeln. Die denken sich nichts dabei und die Frauen neigen dazu alles grundsätzlich erstmal negativ zu sehen und den falschen Hals zu bekommen, wir sind einfach sensibilisierter ;) :rolleyes:

P.S. Die verdeckten Karten sind in der Tat sehr interessant, hat man selten, dass so viele Karten doppelt vorkommen. Leider kann ich mir keinen Reim darauf bilden, will auch nix falsches sagen.

LG :umarmen:

Ok, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dazu eine Idee hat! Find es nämlich auch sehr auffällig. Vor allem versteh ich nicht, was der Bär da so oft macht.

:kiss4:
 
Er hat mir grad ne Nachricht geschickt wegen der Feier heute abend. Scheinbar kommt er. Ich hab da gar keine Lust drauf, nachdem er sich die ganze Woche nicht gemeldet hat :(

Ist ja schön, dass er aus "Anstand" kommt, aber wenn die Stimmung so komisch zwischen uns ist, weil ich nicht weiß, woran ich bin, kann ich den Abend halt null genießen.
 
Liebe Kahlan

Ich kann dich verstehen, lass ihn aber kommen wenn er das will, die besagte Aufklärung könnte also schon Heute stattfinden, warte ab was passiert und berichte bitte Morgen. Vllt. ist nicht alles so heiß wies gekocht wird.


LG
Vanillasky
 
Werbung:
wie wärs wenn du dann heute abend einfach mal mit ihm sprichst. trink vorher einen oder 2 dann klappt es auch ;)
 
Zurück
Oben