Was ist los?

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hach,

irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin mit meinem HM :( Ich hör nix von ihm, er verhält sich distanzierter... keine Ahnung, was Sache ist. Ich mach mir wieder viele Gedanken.

Hab die Karten mal gefragt, was zur Zeit los ist mit ihm.

Gelegt:

2-3-4 .............. 04-12-06
5-1-6 .............. 01-02-24
7-8-9 .............. 08-16-15

Haus-Vögel-Wolken // Wege
Reiter-Klee-Herz // Brief
Sarg-Sterne-Bär // Vögel


Qs: Sterne

//
//
//

Gesamt-Qs:

Mit der mittleren Reihe meine ich schon, dass er mir bald ne Nachricht zukommen lassen wird. Aber irgendwie scheint er Zweifel zu haben, die Wolken liegen direkt über dem Herzen. Mit Sarg-Sterne hab ich auch so meine Probleme. Scheinbar klärt es sich wieder, wegen der Gesamtquintessenz Sterne, davon geh ich auch aus, ich würd nur gern wissen, warum er sich zur Zeit so reserviert verhält.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.. würd mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Also die verdeckten sind ja interessant. :confused:





Zweimal die Wolken, zweimal den Bären, zweimal das Herz. Was bedeutet denn das?
 
Hallo Kahlan !Kann es sein das er sich verliebt hat und er jetzt zwischen zwei Stühlen sitzt.Die Liebe zu dir und die Liebe zu der anderen.Tschuldige falls es falsch ist,bin noch am Üben.Aber das war ebend so eine Eingebung bei mir :)
LG Goldfee
 
Hach,

irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin mit meinem HM :( Ich hör nix von ihm, er verhält sich distanzierter... keine Ahnung, was Sache ist. Ich mach mir wieder viele Gedanken.

Hab die Karten mal gefragt, was zur Zeit los ist mit ihm.

Gelegt:

2-3-4 .............. 04-12-06
5-1-6 .............. 01-02-24
7-8-9 .............. 08-16-15

Haus-Vögel-Wolken // Wege
Reiter-Klee-Herz // Brief
Sarg-Sterne-Bär // Vögel


Qs: Sterne

//
//
//

Gesamt-Qs:

Mit der mittleren Reihe meine ich schon, dass er mir bald ne Nachricht zukommen lassen wird. Aber irgendwie scheint er Zweifel zu haben, die Wolken liegen direkt über dem Herzen. Mit Sarg-Sterne hab ich auch so meine Probleme. Scheinbar klärt es sich wieder, wegen der Gesamtquintessenz Sterne, davon geh ich auch aus, ich würd nur gern wissen, warum er sich zur Zeit so reserviert verhält.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.. würd mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Kahlan
ach süsse,

ich denke, er muss das aus mit seiner ex noch verdauen sarg auf schlange und ist sich in sachen liebe einfach unsicher.
das war ein schneller blick. hab heut sooo malocht und bin echt in der uhr. jetzt noch essen machen und dann schau ich noch mal

eo
 
Hallo Kahlan !Kann es sein das er sich verliebt hat und er jetzt zwischen zwei Stühlen sitzt.Die Liebe zu dir und die Liebe zu der anderen.Tschuldige falls es falsch ist,bin noch am Üben.Aber das war ebend so eine Eingebung bei mir :)
LG Goldfee

Hallo Goldfee,

das trau ich ihm jetzt eigentlich nicht zu, aber man weiß ja nie. In der Legung liegt eigentlich so gar keine Frauenkarte... weder in den Quintessenzen, noch in den Verdeckten. Ich lieg auch nicht drin. Vermutlich hat er grad andere Sachen im Kopf :(

Liebe Grüße, Kahlan

P.S.: Wegen Liebe zur Anderen. Er ist noch nicht lang getrennt. Kann sein, dass ihm das noch im Kopf rumspukt.
 
ach süsse,

ich denke, er muss das aus mit seiner ex noch verdauen sarg auf schlange und ist sich in sachen liebe einfach unsicher.
das war ein schneller blick. hab heut sooo malocht und bin echt in der uhr. jetzt noch essen machen und dann schau ich noch mal

eo


Ach danke, du bist lieb :kiss4:

Hast wohl recht. Die Exgeschichte ist wohl noch nicht verdaut :( Ich werd mich wohl mal etwas von ihm zurückziehen... vielleicht merkt er dann, dass es mich noch gibt :(

Zu allem Überfluss steigt morgen meine Geburtstagsfeier, zu der er auch eingeladen ist. Aber wenn das momentan so komisch zwischen uns ist, hab ich gar keine Lust drauf...

Liebe Grüße, Kahlan
 
Ach danke, du bist lieb :kiss4:

Hast wohl recht. Die Exgeschichte ist wohl noch nicht verdaut :( Ich werd mich wohl mal etwas von ihm zurückziehen... vielleicht merkt er dann, dass es mich noch gibt :(

Zu allem Überfluss steigt morgen meine Geburtstagsfeier, zu der er auch eingeladen ist. Aber wenn das momentan so komisch zwischen uns ist, hab ich gar keine Lust drauf...

Liebe Grüße, Kahlan

gib ihm zeit.
weisst du, auch wenn man derjenige ist, der geht, so braucht man doch, um eine beziehung zu verdauen.
ich habe meinen mann nie wirklich geliebt (wurde mir dann aber erst bei dem mann danach klar, was wirkliche liebe ist) und das ende unserer ehe war für mich schon laaaaange ganz klar und als ich mich trennte, war es trotzdem komisch und traurig. man hat eben mit einem menschen lebenszeit verbracht, dinge gemeinsam erlebt etc. auch wenn die liebe schon länger weg ist, muss man dieses kapitel für SICH selbst abschliessen.
wenn du ihn wirklich von herzen magst, dann gib ihm diesen freiraum, um so eher wird er sich dir öffnen können :umarmen:

alles liebe

eo
 
Werbung:
gib ihm zeit.
weisst du, auch wenn man derjenige ist, der geht, so braucht man doch, um eine beziehung zu verdauen.
ich habe meinen mann nie wirklich geliebt (wurde mir dann aber erst bei dem mann danach klar, was wirkliche liebe ist) und das ende unserer ehe war für mich schon laaaaange ganz klar und als ich mich trennte, war es trotzdem komisch und traurig. man hat eben mit einem menschen lebenszeit verbracht, dinge gemeinsam erlebt etc. auch wenn die liebe schon länger weg ist, muss man dieses kapitel für SICH selbst abschliessen.
wenn du ihn wirklich von herzen magst, dann gib ihm diesen freiraum, um so eher wird er sich dir öffnen können :umarmen:

alles liebe

eo

Hallo Eo,

momentan hab ich aber eher das Gefühl, dass er keine Lust mehr auf mich hat :( Ich versteh´s einfach nicht. Die ganze Zeit waren wir in Kontakt und jetzt ist auf einmal Funkstille. Ich komm einfach nicht klar damit. Wenn ich wenigstens sicher wüsste, dass es an der Exbeziehung liegt. Aber ich weiß ja GAR NICHTS.

Ich schlaf nur noch schlecht und bin durch den Wind. Ich freu mich wirklich überhaupt nicht mehr auf die Feier heute abend :cry2: Ich werde die ganze Zeit ein lustiges Gesicht machen müssen, obwohl mir zum Heulen zumute ist...

Was meinst du, laut Karten, kommt er überhaupt nochmal auf mich zu?

Danke dir... Kahlan
 
Zurück
Oben