Was ist los, wenn die PK in den Schicksalskarten liegt?

hallo teco,
ich denke, dass ist unterschiedliche, manche sagen, dass was als nächstes geschieht, manche sagen eben das was als schicksal im leben eines menschen passiert, für mich haben intuitiv die schicksalskarten keine zeitansage, da sind einfach ansagen drin erhalten die ein mensch lernen muss. ob er das nun morgen, nächste woche oder nächstes jahr macht ist seine sache, nur wird die aufgabe wahrscheinlich mti wachsender zeit nicht einfacher.
um auf das beispiel deiner mutter zu kommen, wäre da wahrscheinlich angesagt, dass sie mehr acht geben sollte auf sich, sich selbst mehr beachtugn schenken.
alles klar?
liebe grüße
stern1806
 
Werbung:
ja das muss sie wirklich...
am liebsten würde ich dir das Kartenbild mal zeigen, aber das darf ich ja noch nicht oder?

Vielen dank
teco
 
Hallo Foris!
Ich kann auch was bieten zu Schicksalskarten und PK.
Ich habe für meinen Freund eine große Tafel gelegt, und dabei war die Herzdame auch in den Schicksalskarten, im 33. Haus. Nun weiß ich aber auch nict so genau, was das für meinen Freund zu bedeuten hat. Vielleicht bin ich ja in seinem Bild auch gar nicht die Herzensdame :confused: Kann dazu jemand was sagen, wie man am ehesten raus findet, wer wer ist, oder bin ich generell immer die Herzensdame, weil er mit mir zusammen ist??? Vielleicht fällt ja jemandem was ein. Wär supi!

Bis denni :)
 
Moin!

Ich habe für meinen Freund eine große Tafel gelegt, und dabei war die Herzdame auch in den Schicksalskarten, im 33. Haus. Nun weiß ich aber auch nict so genau, was das für meinen Freund zu bedeuten hat. Vielleicht bin ich ja in seinem Bild auch gar nicht die Herzensdame Kann dazu jemand was sagen, wie man am ehesten raus findet, wer wer ist, oder bin ich generell immer die Herzensdame, weil er mit mir zusammen ist??? Vielleicht fällt ja jemandem was ein. Wär supi!
Ich gehe immer davon aus, daß die Frau, mit der ein Mann zusammen ist, als die Dame dargestellt wird. Auch, wenn er eine Geliebte hat, denn dann stellt die Geliebte die Schlange dar.
Ohne das komplette Bild zu kennen, ist es schwer, was dazu zu sagen. Jedoch würde ich sagen, wenn die Dame im Bild Deines Freundes im Haus des Schlüssels liegt, dann ist er sich Deiner recht sicher. Ich denke also schon, daß Du da als Dame dargestellt wirst.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
... haben Personenkarten in kleineren Bildern ungefähr folgendes zu bedeuten:

PK=Hauptperson für die gelegt wird:
als Ratschlag: 'konzentriere dich auf dich selbst und nimm die Fäden in die Hand'.
In beruflichen Belangen kann die Karte auch auf selbständige Arbeit oder einem Alleingang punkto Arbeit deuten.
Zusammengefasst könne man sagen die Hauptperson soll selbst ihren Weg bestimmen, auch ihr Bauchgefühl hören, sich nicht von anderen beirren lassen und keine falsche Rücksicht nehmen.

PK=Partner der Hauptperson
als Ratschlag: konzentriere dich auf deinen Partner und beziehe ihn/sie in wichtige Überlegungen oder Entscheidungen deines Lebens mit ein.
Andernfalls kann sie aber auch andeuten, dass der Partner sehr viel Einfluß auf die Situation nimmt und vielleicht der bestimmende/ dominierende Part ist.
Der Partner kann auch, wenn die anderen Karten umrings passen, eine karmische Aufgabe beinhalten, die es in diesem Leben zu meistern gilt.
 
Zurück
Oben