Was ist los mit unserem Wetter??

Werbung:
RitaMaria schrieb:
Hab ich nun auf Anhieb nicht kapiert..

Meinst du, mit dem Wetter fangen sie an und mit dem Atomkrieg hören sie auf????
Wäre nicht so wirklich logisch..

Gruß von Rita

hallo rita,

ich bin verrückt... ich kann mir das leisten. daher: dass das wetter nicht mehr das ist was es einmal war, erlebt jeder. sogar an der haut. was aber, wenn es zerstörung geben wird... unermesslichen ausmasses ? wie bringst du dich in sicherheit ? wenn das wetter einen schon so beeinflusst... und mir geht es ebenfalls so, was werden wir tun können, wenn uns der krieg hat ?
als kind habe ich so oft von atomkriegen geträumt... in einer "erwachten" szene sahe ich auch diese zertsörung in europa. ich sah auch, wie sich wer in sicherheit brachte und bringt. was wirst du tun ? was werde ich tun ? es geht um etwas... was sich im zurückziehen ausdrückt. denn das hat ein wichtigkeit an sich... die mit der wirklichkeit zu tun hat.

cu
 
RitaMaria schrieb:
Spekulatius on...denn ich weiß es ja auch nicht - aber vielleicht wurde da der Zauberlehrling die Geister, die er rief, nicht mehr wirklich los????

Gruß von Rita

hehe ...
Also Rita, der ganze Thread hier ist Spekulatius...

Natürlich WÄRE das EINE Idee, die dann diese Verschwörungsthese gegen das ach so böse Amerika untermauert.

Aber solange niemand nichts genaues weiß, ist das Wetter ganz normal für mich, ist es ja auch, heute war es ganz normal sonnig und schön warm, auch die Dollar Kurse sind nicht verändert worden *Grins*
 
ich bin verrückt... ich kann mir das leisten.

Ist mir noch nie aufgefallen - ist mir bisher bei dir nicht aufgefallen... ansonsten " willkommen im Club "


daher: das dass wetter nicht mehr das ist was es einmal war, erlebt jeder. sogar an der haut. was aber, wenn es zerstörung geben wird...

kann immer - hat aber dann nicht wirklich was mit dem gegenwärtigen Wetter zu tun, oder??

unermesslichen ausmasses ? wie bringst du dich in sicherheit ? wenn das wetter einen schon so beeinflusst... und mir geht es ebenfalls so, was werden wir tun können, wenn uns der krieg hat ?

Was willst du dann denn noch tun? In einer zerstörten, vergifteten Umwelt weiterleben? Wo gibts dann Sicherheit? Wie soll die aussehen?

als kind habe ich so oft von atomkriegen geträumt... in einer "erwachten" szene sahe ich auch diese zertsörung in europa. ich sah auch, wie sich wer in sicherheit bracht und bringt.

Wo bitte stellst du dir da Sicherheit vor?
Irgendwo heißt es ja auch: " Und die Lebenden werden die Toten beneiden.."

was wirst du tun ? was werde ich tun ? es geht um etwas... was sich im zurückziehen ausdrückt. denn das hat ein wichtigkeit an sich... die mir der wirklichkeit zu tun hat.

Ich denke nicht, dass ich da viel tun würde..
Ich gehe stramm auf die 60 zu, bin irgendwie verbraucht - ich kämpf nimmer um ein mögliches Überleben. Was genau würde denn da überleben und was genau würde da sterben?
Um was kämpft man da??

Aus merkwürdigen Gründen, genau erklären kann ich das nicht, habe ich momentan ein großes Interesse an Vorratshaltung . . . . . .
Fliehen würde ich nie, kann ich aus gesundheitlichen Gründen aus gar nicht - aber ich kann´s wenigstens eine Weile aushalten.

Gruß von Rita
 
*arianrhod* schrieb:
Legenda, das Fest in Moskau hieß Tschernobyl und war alles andere als festlich. Die radioaktive Wolke flog in Richtung Hauptstadt und wurde umgelenkt.

Wilhelm Reich war der Vorreiter mit seinem cloud buster, der weiterentwickelt wurde.

Allerdings halte ich es für sehr weit hergeholt, künstliche Wetterveränderngen zu vermuten, um wirtschaftliche Interessen durchzusetzen.

Eher verantwortlich für die Ver-Rücktheiten der letzten Jahre sind menschliche Eingriffe in das Ökosystem.

Und die Schafskälte kommt erst Mitte Juni ;-) - Rita, auf in den Wald, Holz machen!


:liebe1:

War das jetzt Ironie? Den Fest, den ich meine, gab es erst vor Kurzem.

:liebe1:
 
RitaMaria schrieb:
Ist mir noch nie aufgefallen - ist mir bisher bei dir nicht aufgefallen... ansonsten " willkommen im Club "

ich dachte du beachtest meinen ort. früher sehnte ich mich nach einem ashram... nun habe ich mir dir irrenanstalt ins haus (meiner selbst) geschafft (bildich gesehen... aber die sind ernst).

kann immer - hat aber dann nicht wirklich was mit dem gegenwärtigen Wetter zu tun, oder??

naja... wetter kann dir doch nur etwas zufügen oder dir nehmen. wetter ist also niemals neutral. daher wahrscheinlich ja auch diese ganze diskussion.

Was willst du dann denn noch tun? In einer zerstörten, vergifteten Umwelt weiterleben? Wo gibts dann Sicherheit? Wie soll die aussehen?

die sicherheit würde für mich so aussehen... dass man sich in sich selbst zurückziehen kann. was viele leute immer meinen... aber bis jetzt, auf keine (eintritts-)tür verwiesen wurde. jeder spricht über das selbst... oder viele tun es. wo ist aber die tür, in die ich gehen kann ?

Wo bitte stellst du dir da Sicherheit vor?
Irgendwo heißt es ja auch: " Und die Lebenden werden die Toten beneiden.."

ich stelle mir das eben so vor... dass wir etwas haben, worauf wir alle verweisen können. alle. die toten (lebenden; denn sie sind es die sterben...) haben nie wirklich existiert. denn sie sind m.e. schon da, wohin es uns bei lebendigen leibe nicht möglich ist...

Ich denke nicht, dass ich da viel tun würde..
Ich gehe stramm auf die 60 zu, bin irgendwie verbraucht - ich kämpf nimmer um ein mögliches Überleben. Was genau würde denn da überleben und was genau würde da sterben?
Um was kämpft man da??

ja nun rita, wenn das deine antwort ist... dann hole ich dich nächste woche ab. und dann gehen wir noch auf steinchenwanderung. bist du schonmal über eine ganze insel gewandet... um nur ein steinchen zu finden ? ich kann dir unterwegs, auf dem wege vom steinchen erzählen. denn ich meine, niemand weiss... wohin es wirklich geht. und das ist kein grund... auf ein alter zu verweisen. du sagst, du bist 60. ich bin doppelt so jung. wer lebt uns ? ich sterbe vielleicht in einer stunde... wer ist alt, wer jung ? die wanderschaft kennt keine zeit. das heisst, wir müssen darum kämpfen oder ? denn wenn nicht um die zeit gekämpft... was dann noch erleben ? abschalten ?

Aus merkwürdigen Gründen, genau erklären kann ich das nicht, habe ich momentan ein großes Interesse an Vorratshaltung . . . . . .

willkommen im club. sicherheit hat also nichts mir einer bevorratung an sich...

Fliehen würde ich nie, kann ich aus gesundheitlichen Gründen aus gar nicht - aber ich kann´s wenigstens eine Weile aushalten.

Gruß von Rita

ich könnte fliehen... ich habe sogar einen platz dafür. nur dann würde ich wahrscheinlich als einzigster hervorkommen... in einer welt, ohne menschen. nur mit leichen unterwegs... ist wie ein leben in einer welt allein.

cu
 
und ich finde, dass Exkursionen zur HAARP-Anlage gemacht werden sollten, Expertenteams, "Kaffee-Fahrten", ..... Wenn es so harmlos ist, dann gibt es auch nichts zu verbergen.:weihna1
Ich habe bis jetzt immer den Photonenreport bei www.angelsforangels.de gelesen. Der Juni fehlt noch, aber im Nachhinein habe ich für mich festgestellt, dass immer um die Höchstwerte herum, die Menschen rund um mich und ich natürlich, total unruhig, hektisch, erschöpft waren, Kopfweh und Kreislaufprobleme hatten. So, wie ich mich heute fühle (und ein Drittel meiner Familie) dürfte wieder ein Höchststand sein.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:) welche einflüsse haarp und konsorten haben, lass ich mal dahingestellt, was allerdings den co2 ausstoß betrifft, sollte so manche/r einmal an/umdenken...

wie abhängig wir von diversen zentralistischen organisationen sind, ist auch spürbar.
was wäre wenn... wir kein billiges erdöl mehr bekommen?
was fällt dann alles flach?

ist es nicht erwünschenswert geld reinzubekommen, durch eine verlängerte heizperiode ;)
*g*

man sehe es positiv: mit genügend spiritueller entwicklung und etwas globalem wandel, schaffen wir es nicht den weg zu gehen, den beispielsweise atlantis gegangen ist

:D

außerdem habe ich vor kurzem etwas sehr sehr feines gehört: wenn uns der juli und der august das jahr nicht verpfuschen, haben wir einen richtig schönen winter...

*lach*

spirituelle reinigungstage sind heute, morgen und auch übermorgen. vielleicht können wir auf diesem wege wieder etwas mehr reinigung auf die erde bringen :) (siehe auch im internet: channeling von erzengel michael)

eure immer nochoptimistische
soul
 
Das jetzt schon das Wetter Anlaß genug für Verschwörungstheorien ist, finde ich trotz der derzeitigen Wetterlage ziemlich erheiternd :D
Guckt mal in den 100jährigen Kalender, der hat für 2006 bisher ziemlich gut das Wetter vorausgesagt, mit einigen Tagen Schwankungsbreite natürlich, aber insgesamt ist es nichts ungewöhnliches, daß es ab und zu im Durchschnitt zu kühle Jahre mit großer Feuchtigkeit gibt. Relaxt. Auf Regen folgt Sonne :)
 
Werbung:
*lol* ich hab gelesen: auf regen folgt schnee...

naja häufiger werdende überschwemmungen haben definitiv mit klimawandel zu tun und das, lass ich mir einfach nicht nehmen :)
wie der klimawandel hervorgerufen wird, ist dann ein eigenes kapitel
 
Zurück
Oben