Was ist los mit mir?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

seit ein paar Tagen bin ich nach langem wieder mal so richtig schlapp, müde und energielos! Woran liegt das?
Hab das Gefühl das vieles karmisch bedingt ist und mit meiner Vergangenheit zusammen hängt!
Was meint ihr dazu?
(PS Hab keine Themenkarte in die Mitte gelegt!)

Baum Kreuz Sonne
Schlüssel Rute Hund
Fische Fuchs Turm

Angie :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angie,

in dem 9er System kommt es nicht so ganz raus finde ich...Könnte sein, dass du Stress oder Auseinandersetzungen mit einer Person aus deinem näheren Umfeld hast, was dir unterbewusst dann die Energie absaugt. Vielleicht auch Geldsorgen? Irgendwas blockiert dich so wie es mit dem Turm aussieht, es will raus, kommt aber nicht so ganz voran...Im Ergebnis dürfte sich dann aber alles wieder einspielen mit Baum,Kreuz,Sonne und Sonne Rute Fische. Vielleicht musst du ein bestimtes Thema abarbeiten, welches mit Kreativität und Auseinandersetzung zu tun hat....-Leider kommt mir spontan auch kein geeignetes Legesystem in den Sinn.-Doch, zu dem Thema könnte man den "blinden Fleck" oder den "Baum" legen. Beide Systeme sind unter "tarot-treff" zu finden.
Liebe Grüsse,muscaria
 
Hallo Angela
Mangelt es bei dir an Gesprächen? an der Komunikation mit anderen?
Gespräche gestalten sich eher Langweilig, du solltest mehr Gespräche führen, vorallem was dein Leben betrifft, das gebe dir Beständigkeit udn wäre wichtig, es würde auch deine Energie verstärken. Wichtig ist auch Vertrauen und Freundschaften, vertraute Gespräche mit Freunde,aber das hält sich bei dir in Grenzen udn führt zu einem einsamen Leben, du scheinst dich abzuschotten, das ist falsch, und beeinfluss deine Psyche negativ,deine Belastung liegt in der Unsicherheit. Es scheint auch bei dir etwas zu geben, das du zu wichtig nimmst, die finanzielle Sicherheit.
Wo ist dein Vertrauen?
lg
Angel
 
Hallo Angie:liebe1:

deine Gesundheit macht dir mal wieder sehr zu schaffen, dies belastet dich ganz schön und zerrt an deinen Energien, ein Energieräuber sozusagen.

Du traust auch deinen Gefühlen derzeit nicht und auch nicht den von anderen, aber ein Rückzug oder eine Trennung die du evtl. erwägst wäre falsch Süße.

Du brauchst viele Sicherheiten suchst diese an im Gespräch, es geht aber auch um vertrauen bei dir, das dir etwas abhanden gekommen ist.

hast du angefangen die Dinge mit deiner Gesundheit anzugehen, diese zahlreichen Allergien, die dich umgeben, denn diese werden mehr und mehr und irgendwann liegst du ganz flach , das hatte ich dir mal geschrieben vor Monaten, weisst du noch ??

LG Arielle:liebe1:
 
Ich wollte zitieren-klappte nicht:::!

Hallo Angie
du sollstest nicht verzweifeln---------- doch zweifeln an Deiner Gesundheit.
Ist dir aber wirklich nicht neu? oder>? Vor einiger Zeit--------habe ich geagt-suche deinen Arzt auf und bitte um eine Überweisung zu einem Endokrinologen.

TUE, es.............und tue es wirklich----------- denn dieser Arzt wird dich binnen einiger Wochen wesentlich besser einstellen und dein Gesundheitszustand wird sich binnen-/*+ Wochen wesentlich ändern

Du wirst sehen.............. augenblicklich ändert sich ganz viel. Auch Deine Einstellung zum Leben oder auch dir gegenüber.

Auch wenn ich leicht esoterisch angehaucht bin kann ich Deine Aussage zwecks Karma schlecht nachvollziehen.

Nicht alles ist ein "schlechtes Karma" welches abgearbeitet wird(oder muss) nein, hier würde ich sagen du solltest schleunigst einen Arzt aufrufen.

Möchte mich kaum vorwagen; doch sage ich mal sämtliche (freien) Werte sind im Eimer und der TSH-Wert............. außer Norm!
 
:kuss1: Hy ihr Lieben,

dachte schon mein Threat ist untergegangen und hab jetzt ein paar Tage nicht hinein geguckt, jetzt war ich erst recht überrascht, dass ihr so brav und fleißig wart!

SO:

Liebe Muscaria
Ja eine Auseinandersetzung hatte ich und zwar eine gewaltige! Mein richtiger Vater war nach 8 Jahren wieder mal bei mir in Oberösterreich und er trank über seinen Durst hinaus und dann gab eine super Zoff mit mir!
Dann Geldsorgen, naja eigentlich schon, denn ich möchte so gerne von meiner Selbständigkeit leben, aber momentan ist wieder totenstille!
Jetzt frage ich mich täglich, wie es beruflich weiter geht usw!
Und ich bin jetzt wochenlang immer im Karma gelegen und seit ich den STreit mit meinem Vater hatte, liege ich nicht mehr darin!

Liebe Angel62
An Kommunikation mangelts vielleicht in dem Sinn, dass ich vieles was ich mir Denke (über meine Zukunft - Sehnsüchte usw.) nicht sage, ansonsten habe ich Gott sei Dank viele Menschen zum Reden!
Aber du hast es richtig erfasst - mir fehlt momentan das Vertrauen und zwar das Vertrauen, dass ich wirklich von meiner Selbstständigkeit leben kann. Ich frage fast täglich meine Engel, wie es jetzt weiter geht?!

Meine liebe Arielle, musste lachen, denn du bist süss, zwecks meine Allergien und Co! Momentan zeigt es mir die Gesundheit wieder voll und ganz, dass ich es endlich schaffen muss. Ich nehme mir vor, richtig zu essen, schaffe es ein paar Tage und dann zack boom, das ist wie eine Sucht, echt schlimm.
Habe jetzt viel mit meinen Freund auch darüber gesprochen, denn wir sind beide so! Ich schaffe es glaube ich alleine nicht, dass ich konsequent bleibe. Am liebsten wär mir eine Kur, wo mir beim "Essen" geholfen wird. Wo ich wirklich lerne, Histaminarm zu kochen und mich zu ernähren!
Aber so lieb von dir!!!Und ich weiß es noch :liebe1:

Liebe Engelwolke7

Ich schätze der Endokrinologe(war auch vor einiger Zeit meine Frage) ist ein Spezialist für die Schilddrüse!
Und ja ich war heute Blut abnehmen. In 3 Wochen muss ich nochmals. Es wird meine Schilddrüse noch mals gequeckt und meine ganzen Hormone. Laut meinen Karten stimmen meine Hormone nicht.
Ich nehme seit einem Jahr Schilddrüsentabletten, aber mal sehen was der Doktor sagt!
Und wegen dem Karma! Ich sehe das Karma nicht als negativ. Karma ist auch zum Lernen und zum Auflösen da! Und wie ich bei Muscaria schon geschrieben habe, war das Karma deshalb eine Überlegung von mir, da ich seit Wochen (PK ist auf 36 immer gelegen) im Karma gelegen bin und seit ich den Streit mit meinem Vater hatte, liege ich nicht mehr.
Es stand immer und immer wieder ein Streit und noch vieles mehr. Und seit dem Streit hat sich mein Kartenbild wieder total geändert. Es war so, als hätte das so sein müssen! Aber das ist ein längere Geschichte.

Euch allen ganz herlichen Dank eure
Angie :kuss1:
 
Danke für dein Feedback.....wenn ich gewusst hätte das du Selbstständig bist, hätte ichd en Turm und das Blatt auch noch anders deuten konnen, denn nun wo ich es weiß, sehe ich auch deine Lebensunsicherheiten bezüglich deiner Selbstständigkeit.Und wie gesagt, die Unsicherheit in den Finanzen könnte was falsch laufen.....Vertrauen:)
LG
Angel
 
Ach vergessen.....um noch mal auf meine Deutung zu kommen....
Kreuz - Schlüssel - Baum - Rute ......wichtig, wäre es mit sicherheit, über das Leben und der Lebenssituation zu reden.
Das trifft auf das was du sagtest.....das du nicht darüber sprichst....solltest du aber, die Karten fordern dich dazu auf.
Ich wünsche dir was
LG
Angel
 
Liebe Angel,

hmmm das lässt mich schon überlegen, denn jetzt erst komme ich darauf, dass ich mich ständig im Kopf frage, wie es weiter geht, aber so richtig reden darüber tu ich selten. Naja werds mal versuchen, dass ich mehr darüber rede!
Momentan melden sich gar keine Leute, obwohl es im Juli sehr gut aussah! Wird schon seinen Grund haben!!! :weihna1
VERTRAUEN!!!!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Werbung:
Liebe Angel,

hmmm das lässt mich schon überlegen, denn jetzt erst komme ich darauf, dass ich mich ständig im Kopf frage, wie es weiter geht, aber so richtig reden darüber tu ich selten. Naja werds mal versuchen, dass ich mehr darüber rede!
Momentan melden sich gar keine Leute, obwohl es im Juli sehr gut aussah! Wird schon seinen Grund haben!!!
VERTRAUEN!!!!


Jepp......und wenn du dir nun meine erste Deutung noch mal durch lies......betrifft es deine Psyche wie ich es schon sagte. Die Rute steht auch für Kontakte,denn...Kuminikation, Streit, Tanzen, Diskusionen.....macht man das allein???
Turm - Baum.....die Selbstständigkeit ist dein Leben und liegt dir mit Beständigkeit da, mit Kreuz und Schlüssel.....welche dir wichtig und sicher liegt, Mit Kreuz und Schlüssel....durchschlagender Erfolg. mit Hund auch mit Treue.
Aber.....Kreuz - Fuchs....du nimmst etwas zu wichtig, etwas was einfach nicht da ist oder nicht so wichtig sein muss....wo schaut der Fuchs rein? Fische, es ist demnach deine -- Fuchs - Fische - Schlüssel ---finanzielle Absicherung die dir aber wiederrum mit Baum und Schlüssel Langfristigen Erfolg garantiert , mit Kreuz - Fuchs glaubst du nicht daran und das Fuchs Fische beeinflusst deine Psyche negativ.
mit Baum -Kreuz- Sonne auf Rute.......wichtige Gespräche über dein Leben bringen dir Beständigkeit und neue Kraft und Energie....reinigen in dem Sinne die Negative Beeinflussung....mit Hund, wären diese mit Freunde und Bekannte, aber mit Turm, distanzierst du dich davon, Fuchs Hund Rute, da liegt das Misstrauen in den Gesprächen, du kommst nicht aus deiner Haut.....Fuchs kann man dann auch so deuten, das du dir sagst....ich schleiche mich lieber davon, was der Turm ja bestätigt.,und weil das nun so ist....Fuchs Fische,negativer Einfluss der Psyche....was auch soviel heißt wie....du machst dir selbst was vor.

Und......Momentan melden sich gar keine Leute, obwohl es im Juli sehr gut aussah! Wird

Rute - Hund - Turm auf die Selbsständigkeit bezogen liegt es in Grenzen...Stillschweigend. Aber der Fuchs liebe Angie, schaut nicht in den Turm, schaut auch nicht in den Baum oder der Sonne, sondern in die Fische, das ist das Problem.
Wenn ich es mal auf Hochdeutsch sagen darf......man kann sich ja Bekloppt machen wenn mal was nicht so läuft wie man es sich wünscht oder sonst gelaufen ist:)

Nun aber noch eines.....Rute Hund Turm Fuchs.....gut Möglich, das ein Freund/Bekanter dir bezüglich der Selbsständigkeit einen Rat erteilt oder erteilt hat der wäre mit Rute Fuchs ein falscher Rat der deine Finanzen dann doch noch in die falschen Ausgaben jagen könnte.
Ich hoffe ich konnte dir jetzt ein kleines Licht in die Dunkelheit bringen.
LG
Angel
 
Zurück
Oben