Was ist los mit mir?

J

janice0388

Guest
Hallo zusammen,
ich bin schon seit ein paar Wochen ziemlich down, fühle mich nur noch unwohl, mir fällt es wahnsinnig schwer, mich für was zu begeistern und habe dazu noch körperliche Schmerzen. Erst hatte ich das Gefühl, dass es einfach wieder eine Umruchphase ist, aber diesmal hält es viel länger an und ich komme mir vor wie in einem Teufelskreis.
Daher habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, die Karten mal dazu zu befragen, da ich auch keine Ahnung habe, um was es dabei geht...
Die Frage war " Was ist zur Zeit mit mir los und was kann mir helfen, dass es mir wieder besser geht?"





Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Bin ratlos...:(
 
Werbung:
Hallo janice :)

wenn ich mir deine mittlere Reihe ansehe,
stellt sich mir die Frage ob du viel Stress hast und nicht so richtig abschalten kannst
 
Hallo Janice
Es sind 7 schwarze Skatkarten in deiner Legung - davon 4 x Kreuz. Dies deutet auf ein grundsätzliches Thema hin, welches dich belastet. Da die Legung mit dem Mond (32 = 5) und damit über die Quersumme mit den Mäusen (23 =5) auf Platz 5 in Verbindung steht ist es ein psychisches Thema grundsätzlicher Art. Daneben haben wir Anker, Sense Fuchs und Park - ein Hinweis auf die Arbeit und dass da was schief läuft. Es hängt mit einer Frau zusammen (Schlange), die irgendwie versucht dich zu drücken. Du als Dame erscheinst gar nicht in dem Bild - nur deine Psyche (Mond), dies deutet auf ein rein psychisches Thema hin.
Was kannst du tun? Der tiefere Sinn liegt in einer alten Verletzung, die noch nicht verarbeitet ist. Es hängt mit einer Tante zusammen, und wie sie sich dir gegenüber verhalten hat - als kleines Mädchen. Das proijiziert sich auf deine augenblickliche berufliche Situation. Du kannst somit in einer kleinen Legung fragen: Welche Eigenschaft hat diese Verletzung?
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo janice :)

wenn ich mir deine mittlere Reihe ansehe,
stellt sich mir die Frage ob du viel Stress hast und nicht so richtig abschalten kannst

Hey Micha,
den Stress mach ich mir eher selbst, so habe ich das Gefühl. Äußerlich ist nicht wirklich viel vorgefallen oder viel zu tun. Abschalten bzw die Gedanken ruhen zu lassen, ist manchmal schwierig...
 
Hallo Janice
Es sind 7 schwarze Skatkarten in deiner Legung - davon 4 x Kreuz. Dies deutet auf ein grundsätzliches Thema hin, welches dich belastet. Da die Legung mit dem Mond (32 = 5) und damit über die Quersumme mit den Mäusen (23 =5) auf Platz 5 in Verbindung steht ist es ein psychisches Thema grundsätzlicher Art. Daneben haben wir Anker, Sense Fuchs und Park - ein Hinweis auf die Arbeit und dass da was schief läuft. Es hängt mit einer Frau zusammen (Schlange), die irgendwie versucht dich zu drücken. Du als Dame erscheinst gar nicht in dem Bild - nur deine Psyche (Mond), dies deutet auf ein rein psychisches Thema hin.
Was kannst du tun? Der tiefere Sinn liegt in einer alten Verletzung, die noch nicht verarbeitet ist. Es hängt mit einer Tante zusammen, und wie sie sich dir gegenüber verhalten hat - als kleines Mädchen. Das proijiziert sich auf deine augenblickliche berufliche Situation. Du kannst somit in einer kleinen Legung fragen: Welche Eigenschaft hat diese Verletzung?
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter,
freut mich sehr, dass du dir mein Bild angeschaut hast, da du mir letztes Mal so toll geholfen hast.(y)
Deine Einschätzung hat mich nachdenklich gemacht, aber es kommt schon hin.
Es gibt da eine neue Arbeitskollegin, die wirklich eine super Arbeit macht, sich immer bemüht, ich mag sie auch echt gerne - Problem ist nur, jedes Mal wenn sie so viel schafft, fühle ich mich als Versager, irgendwie minderwertig, als wenn ich nichts hinkriege, dabei ist das gar nicht der Fall, da ich viel mehr Projekte betreue als sie. Und wenn ich merke, dass sie nur einen kleinen Fehler macht, ist das wie ein Glücksgefühl für mich, dass sie versagt hat...
Das macht mich auch traurig, da sie ein wirklich toller Mensch ist und ich schäme mich, da ich mich so gar nicht kenne.
Zu einer Verletzung mit meiner Tante, kann ich mich leider nicht erinnern. Habe 4 Tanten, mit denen ich alle schon ewig kein Kontakt mehr habe. Dennoch habe ich die Karten mal gefragt, welche Eigenschaft die Verletzung von früher hat.





Kannst du mir dabei helfen?
Ich danke dir von Herzen:)
 
Werbung:
Hallo Janice
Danke für deine Rückmeldung.
Zu deiner zweiten Legung sehe ich folgendes:

Sie beginnt mir dem Kind - somit hat es mit der Kindheit zu tun. Der Klee im Haus 5 steht für die "Vier" - also 4 Themen, die damit zusammenhängen. Wir haben auch in dieser Legung wieder die Sense mit dem Mond - also eine starke psychische Verletzung (in der Kindheit). Wir haben aber diesmal 6 rote Skatkarten (3 Herz 3 Karo). Dies bedeutet es geht bei diesen Dingen um Liebe und um materielle Dinge. Der Turm neben dem Kind ist die Einsamkeit auch getrennt sein. Kind Mäuse und Sonne ist der Verlust einer Zwillingsschwester während der Schwangerschaft (Störche) von dir selbst. Damit hat man im späteren Leben Schwieirigkeiten sich über seine Erfolge zu freuen und man macht sich schwere Vorwürfe bei gemachten Fehlern.

Es ist keine Personenkarte - abgesehen vom Kind - in der Legung, aber der Baum, welcher für dein Leben steht. Damit zeigt die Legung etwas generelles, welches dich durch dein ganzes Leben begleitet und vor allem aus der Kindheit her stammt. Neben den bereits aufgezählten Punkten, haben wir noch die Schuld - Schuld geboren zu sein - eine Last für die Eltern darstellen - nicht ein willkommenes und sehnsüchtig erwartetes Geschenk. Womöglich gab es - vor allem in den früher Kinderjahren viele Seufzer der Mutter, wie schwer es sei, "ein Kind groß zu ziehen...".

Man ist somit mehr oder weniger "geduldet" und darf sich keine Lapsus erlauben - auch nicht bei der Arbeit. Wenn du jetzt deine gewissenhafte fleissige Kollegin betrachtest und ihren familiären Hintergrund, wirst du bei ihr fast die gleiche Thematik finden. Eigentlich seid ihr somit Leidensgenossen. Das Ganze lässt sich jetzt auch noch psycho-somatisch betrachten - von der gesundheitlichen Seite also. Dann ist alles was mit dem Baum verbunden ist gesundheitlich relevant. Maus über der Sonne ist die Müdigkeit... Maus Klee ist vermutlich der Vitaminmangel... Da der Turm darüber steht ist etwas blockiert.

Abhilfe kannst du energetische Arbeit erreichen, je nachdem was dir am besten liegt.
Wünsche Dir eine baldige Besserugn und alles Liebe!

lg Dieter
 
Zurück
Oben