Was ist los mit mir?

Werbung:
Vielen dank auch dafür ... freu mich wenn du noch mehr siehst.
Ich hab übrigens Tarotkarten. Soll ich die kleine oder die große arkade legen?

Lg
isa

Isa, ne - nicht entweder oder oder...mischen und dann ziehen. Alle 78 Karten gut mischen - 10 Karten ziehen - hast du eine bestimmte Frage ?
Mal sehen, ob sie uns dann mehr über dich erzählen...:umarmen:

LG
IbkE
 
Isa, ne - nicht entweder oder oder...mischen und dann ziehen. Alle 78 Karten gut mischen - 10 Karten ziehen - hast du eine bestimmte Frage ?
Mal sehen, ob sie uns dann mehr über dich erzählen...:umarmen:

LG
IbkE

Ok, dass wollte ich wissen, also alle 78 Karten.
Ich stell sie heute abend ein. jetzt kann ich gerade nicht.

Vielen Dank

isa
 
Hallo ibke,

jetzt hab ich es geschafft, die karten zu legen.

Also,ich hab das Raider Waite tarot

Meine Frage war, wie geht es mir und wie geht es weiter.

1. Ritter der Münzen
2. die welt
3. Ritter der Kelche
4. Kelche 7
5. Münzen 8
6. Münzen 5
7. Tod
8. Münzen 9
9. Stäbe 6
10. Kelche 6

vielen Dank dir im voraus.

lg
isa
 
Moin Isa :)

Du hast so schöne Tarotkarten gezogen - mal sehen, was sie dir raten/erzählen wollen:

Die Lenormandlegung wurde hierduch für mich bestätigt:

also….mein Versuch, hoffe es hilft dir weiter:

Eigentlich hast du rundum schöne Karten – die vielen Münzkarten geben mir einen Hinweis, das du sehr kreativ und Phantasievoll bist. Ideen hast du also genug…

Die Vergangenheit ( M8) zeigt, dass du positiv an neue Aufgaben herangegangen bist, die auf langer Ebene auch Erfolg versprechen.

Der Ritter der Münzen zeigt eine stolze Person, die durch Fleiß eine solide Lebensgrundlage schaffen will. Die Gefahr ist aber, dass es für dich nicht schnell genug gehen will – bzw. durch die Karte der Welt interpretiere ich so, dass du in der Phase der Entscheidungen steht, wie dein Leben weiter gehen soll, was du als nächstes in Angriff nehmen sollst, was du nicht weiter fortsetzen willst.. Wie gesagt, an Ideen happert es nicht, und genau das scheint der Haken zu sein. Du kannst die jetzige Situation nicht wirklich einschätzen - bist hin und her gerissen von deinen Ideen, weißt schon gar nicht mehr was realistisch und was unrealistisch ist. ( 7K und RK) Du willst es allen recht machen. Und vor allem willst du von anderen bewundert werden. (6S) Das hast du auch mit (M8) geschafft.

Die Karte auf dem Platz 7 ( deine Enstellung zum Thema) zeigt hier das große Loslassen an, du weißt auch, dass die Zeit gekommen ist sich von etwas zu trennen. Doch damit heißt es auch Risikobereit zu sein. Da du ein Mensch bist, der immer auf der sicheren Seite des Lebens stehen will, fällt es dir sehr schwer.

Aber wie du schon selber im Leben erfahren hast: Sicher ist nichts….

Was du schönes erfahren wirst, dass andere Menschen dir hilfreich zur Seite stehen und dir weiter helfen. (M6)

Wenn ich mir die Reihenfolge der „Ziehung“ der Münzen so betrachte hab ich das Gefühl, sofern du überhaupt Lotto oder so spielst, das da ein größerer Gewinn zukünfitig zu vermuten ist.

Liebe Isa, eigentlich müsstest du tief im Inneren wissen, was du aufgeben solltest.

Wenn du jetzt bei mir wärst, hätte ich noch 4 Karten ziehen lassen um weiter zu hinterfragen..... die Karte die Welt - was sie bedeutet auf diesem Platz.

Vielleicht ziehst du nochmal 4 Karten ?

Ich glaube ganz fest bei diesen Karten, dass du bald wieder festen Boden unter den Füssen haben wirst. Auch wenn der Weg nicht einfach sein wird, wist du es schaffen, da bin ich mir sicher.

Viel helfen konnte ich dir wohl nicht :confused:

LG
IbkE
 
Moin Isa :)

Du hast so schöne Tarotkarten gezogen - mal sehen, was sie dir raten/erzählen wollen:

Die Lenormandlegung wurde hierduch für mich bestätigt:

also….mein Versuch, hoffe es hilft dir weiter:

Eigentlich hast du rundum schöne Karten – die vielen Münzkarten geben mir einen Hinweis, das du sehr kreativ und Phantasievoll bist. Ideen hast du also genug…

Die Vergangenheit ( M8) zeigt, dass du positiv an neue Aufgaben herangegangen bist, die auf langer Ebene auch Erfolg versprechen.

Der Ritter der Münzen zeigt eine stolze Person, die durch Fleiß eine solide Lebensgrundlage schaffen will. Die Gefahr ist aber, dass es für dich nicht schnell genug gehen will – bzw. durch die Karte der Welt interpretiere ich so, dass du in der Phase der Entscheidungen steht, wie dein Leben weiter gehen soll, was du als nächstes in Angriff nehmen sollst, was du nicht weiter fortsetzen willst.. Wie gesagt, an Ideen happert es nicht, und genau das scheint der Haken zu sein. Du kannst die jetzige Situation nicht wirklich einschätzen - bist hin und her gerissen von deinen Ideen, weißt schon gar nicht mehr was realistisch und was unrealistisch ist. ( 7K und RK) Du willst es allen recht machen. Und vor allem willst du von anderen bewundert werden. (6S) Das hast du auch mit (M8) geschafft.

Die Karte auf dem Platz 7 ( deine Enstellung zum Thema) zeigt hier das große Loslassen an, du weißt auch, dass die Zeit gekommen ist sich von etwas zu trennen. Doch damit heißt es auch Risikobereit zu sein. Da du ein Mensch bist, der immer auf der sicheren Seite des Lebens stehen will, fällt es dir sehr schwer.

Aber wie du schon selber im Leben erfahren hast: Sicher ist nichts….

Was du schönes erfahren wirst, dass andere Menschen dir hilfreich zur Seite stehen und dir weiter helfen. (M6)

Wenn ich mir die Reihenfolge der „Ziehung“ der Münzen so betrachte hab ich das Gefühl, sofern du überhaupt Lotto oder so spielst, das da ein größerer Gewinn zukünfitig zu vermuten ist.

Liebe Isa, eigentlich müsstest du tief im Inneren wissen, was du aufgeben solltest.

Wenn du jetzt bei mir wärst, hätte ich noch 4 Karten ziehen lassen um weiter zu hinterfragen..... die Karte die Welt - was sie bedeutet auf diesem Platz.

Vielleicht ziehst du nochmal 4 Karten ?

Ich glaube ganz fest bei diesen Karten, dass du bald wieder festen Boden unter den Füssen haben wirst. Auch wenn der Weg nicht einfach sein wird, wist du es schaffen, da bin ich mir sicher.

Viel helfen konnte ich dir wohl nicht :confused:

LG
IbkE


Liebe Ibken,

vielen vielen Dank. Du hast mir ganz viel weiter geholfen und auch wieder Mut und Hoffnung gegeben.

Ich weiß was ich loslassen muss und hab es auch schon eingeleitet. Ich hab vor mein Zuhause und alles was dazu gehört, wie z.B. mein Ex und meine Arbeit zu verlassen und zurück in meine Heimat zu meiner Familie zu gehen.

Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl es geht nicht so richtig weiter, aber es fließt. Mein Ex macht mir zur Zeit schwierigkeiten, was das ganze zur Zeit nicht angenehm macht, aber ich hoffe es wird bald besser.

Wenn ich heute abend zu Hause bin ziehe ich noch vier Karten.

Bis dahin danke ich Dir erstmal. Du hast mir wirklich weitergeholfen. :kiss4:

Lg
isa
 
:rolleyes: ich vergesse doch immer die Qintessenz:

12 - Der Gehängte
3 Herrscherin

Die Angelegenheit klemmt zur Zeit und wird erst nach einer grundlegenden Umkehr oder neue Ansichtsweise auf fruchtbaren Boden fallen, aufblühen und lebendig wachsen.

:umarmen:
 
:rolleyes: ich vergesse doch immer die Qintessenz:

12 - Der Gehängte
3 Herrscherin

Die Angelegenheit klemmt zur Zeit und wird erst nach einer grundlegenden Umkehr oder neue Ansichtsweise auf fruchtbaren Boden fallen, aufblühen und lebendig wachsen.

:umarmen:

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Warten wir auf die vier Karten.

lg
isa
 
Hallo Svenja,

ich hab aber nicht abgeschrieben :morgen:

Klasse Deutung ! :D

LG
IbkE

Hallo IbkE
gerade eben hab ich erst den Eintrag gelesen - ich danke Dir erst einmal für Dein Kompliment und gebe es auch gleich wieder zurück, denn Deinen Deutungen ist ja nichts mehr hinzuzufügen !
Bist sehr gut !!!
Ausserdem sehr bemüht und ausführlich, da hast Du meinen vollen Respekt.

alles Liebe für Dich :umarmen:
Svenja
 
Werbung:
Zurück
Oben