1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von isabaux, 12. August 2009.

1. isabaux

isabaux Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich bin selten dabei, aber ich brauch mal Eure Hilfe. Bitte ..
    Ich leide schon seit Monaten unter Depression. Ich schon viele Sachen für mich klären können, aber eine Sache ist an die komm ich nicht ran. Könnt ihr mal in mein Kartenbild schauen?

Meine Frage ist, was ist los mit mir?
    gelegt mit der blauen Eule
    Personenkarten habe ich vorher festgelegt
    Bär= mein Vater
    Schlage= meine Mutter
    Blume = meine Tochter
    Klee= mein Sohn
    Wolken = mein Exfreund

Bitte schaut mal drüber, wäre euch sehr dankbar. vielleicht könnt ihr etwas Licht in mein dunkel bringen.

vielen dank
    lg
    isa

2. svenja12345

svenja12345 Aktives Mitglied

Hallo
    hab zwar gerade nicht die nötige Zeit mich in Einzelheiten zu vertiefen, aber was mir gleich aufgefallen ist, ist das sich wohl alles im Moment im Kreis dreht, Du weißt irgendwie nicht wohin Deine Gedanken Dich als erstes tragen sollen.
    Alles in allem einwenig viel um Dich herum um das Du Dich kümmern und annehmen willst.
    Es wäre ratsam mal einen Gang runter zu schalten und einen Zeitraum täglich für Dich alleine einzurichten, damit Du Dir über vieles in Deinem Leben klar werden kannst - ABER eins nach dem anderen, nicht wie im moment - alles auf einmal und nichts so wirklich richtig !

Du bemühst Dich um andere mehr, als um Dich selbst, da die Menschen um Dich herum Dir gefühlsmäßig sehr nahe sind willst Du das es ihnen alles gut geht, aber Du bist nicht für alles verantwortlich und zuständig und vergisst Dich derzeit selber einwenig !

alles LIebe
    Svenja

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Isabaux,

vielleicht kann ich dir ja ein bissl helfen, also meine "Deutung" ohne Gewe(ä)hr...- aber Vorsicht - ich schreibe manchmal sehr wirr.. :D

Entscheidungsfreudig bist du nicht gerade, dann deine Wege führen immer an die Wand - kann sein, dass du nur zwei Wege erkennst und die dritte Möglichkeit erst gar nicht siehst. Oder du einfach den Schritt in eine Richtung nicht antreten willst. Weisst du nicht, ob du dich fest binden sollst ? Die ganzen Kommunikationkarten in einer Linie ( Ruten-Brief-Eulen) veraten schon, dass du Ratschläge ohne Ende bekommst - aber du ignorierst diese. Du weisst schon, dass man/frau Probleme auch kaputt reden kann :confused:
    Denk nicht soviel darüber nach :umarmen: Die Antwort hast du eh schon tief im Inneren.

Zudem scheint es so, als wenn du 24- Stunden für deine Familie bzw. andere da bist. Wann nimmst du dir dann mal Zeit für dich ? Mit Schiff und Anker fährst du gerne ans Wasser Also wann fährst du für ein paar Tage in den Urlaub :confused:

Zudem fühlst du dich nicht geliebt :confused: Liebst du dich dann selbst ?

Nach aussen hin immer die taffe Frau spielen - und wenn sie dann im Gemach alleine ist, lassen die Kräft auch nach und in dieser Zeit kommen auch die Ängste, die nicht einzukreisen sind, richtig? Ein Tipp - achte bewusst auf deine Träume - da sind gute Botschaften für dich, die es zu erkennen gilt ;) Keine Angst vor diesen Träumen. ( Sarg-Mond) Aber wie du selber im Kartenbild erkennen kannst, kommt nach dem Mond auch schon wieder die Sonne :umarmen:

Ein Tipp: Wenn du nichts änders, wirst du immer wieder und immer wieder in alte Verhaltensmuster fallen - es kann lange dauern, bist du das alles verstanden hast. Dann Dame-Kreuz geben mir hier einen Hinweis darauf.

Warum erwähnst du eigentlich deinen Ex-Freund ? Der scheint ne andere Frau im Blickfeld zu haben - hat aber auch spontanen Kontakt zu dir ?
    Du weinst doch keine heimlichen Tränen wegen dem jungen Mann ?

Vielleicht solltest du dich von ihn endgültig verabschieden :) Auch wenn du denkst, er sei der Idealpartner - dann wäre er aber auch noch bei dir, oder ?

In einer Linie liegen alle ! Kommunikationskarten...Ruten -Brief-Vögel - und dann kommst du - reden ist schon wichtig, aber es sollten mit den richtigen Personen sein. Ausserdem redet man/frau vieles und gerne kaputt.

Wie alt ist deine Tochter ? Sie wünscht sich gerne einen Hund :confused:

So, bevor ich noch mehr blödsinn schreibe - warte ich mal ab was du dazu meinst :D

LG
    IbkE

4. IbkE

Hi Isabaux,

hast du Tarot Karten ( Rider Waite Deck ) zufällig ? Ich würde dir gerne das keltische Kreuz deuten.

Wenn nicht, dann stelle hier mit den Lenormandkarten ein kelt. Kreuz für mich rein.

Vielleicht bekommen wir ja Informationen für dich

LG
    IbkE

5. IbkE

Hallo Svenja,

ich hab aber nicht abgeschrieben :morgen:

Klasse Deutung ! :D

LG
    IbkE

6. Renate8

Renate8 Mitglied

Werbung:
    Als erstes sehe ich dich (Dame), die auf der mentale Ebene auf der Kreuzung steht und nicht weiss wohin.
    Ist doch so offensichtlich :)

7. IbkE

Dann mal kurz weiter..

Da liegt bei dir auch eine Prüfung/Abschluss - machst du ne Weiterbildung oder hast du sowas vor :confused: Das liegt nämlich auf der Wunschebene..:rolleyes:.

Naja und die Partnerschaft war ja wohl auch nicht gut - eigentlich müsste die Trennung eine "Erlösung" für dich gewesen sein - aber alleine ist ist es für dich auch nicht einfach...ein schwerer Weg...Aber schau dich um: Du hast soviel bewältig - warum sollte nicht wieder Glückliche Zeiten in dein Leben ziehen...du hast es verdient - glaub einfach dran :umarmen:

Mit Kreuz-Maus-Herr war es ein sehr schmerzhafter Verlust - vor allem, weil sich dein Leben total geändert haben muss...ist das richtig ?

Für eine neue Partnerschaft ist jetzt aber nicht der richtige Zeitpunkt. Nabel dich erst ganz ab - ansonsten kann nicht vernünftiges kommen. Sollte ein fliegender Wechsel nach der letzten Partnerschaft stattgefunden haben - ist dann keine gute Grundlage gewesen. Gibt es dann jemanden ?

Später mehr...

Lass dich nicht unterkriegen !

LG
    IbkE

8. isabaux

isabaux Mitglied

Vielen Dank für Deine Deutung.

Lg
    isa

9. isabaux

isabaux Mitglied

Vielen Dank

Lg
    isa

10. isabaux

isabaux Mitglied

Werbung:
    Vielen dank auch dafür ... freu mich wenn du noch mehr siehst.
    Ich hab übrigens Tarotkarten. Soll ich die kleine oder die große arkade legen?

Lg
    isa

Diese Seite empfehlen