Was ist los mit mir?

hallo luminade,

hm, wenn dann seh ich eher nen schwangerschaftstest mit 27 + 13, aber schwangerschaft kann ich eigentlich (noch) keine erkennen … soviel dazu

vorab, sei bitte so lieb, schreib immer einfach auch die kartenbezeichnungen mit dazu, danke.

schaun wir mal, berg zentral in der mitte, da drückt dich was und das im haus 5, du kannst schwer glauben, dass es da grad keine hindernisse gibt, alles läuft in deinem leben und seinen gang nimmt, mit qs 26 der beiden karten spielt sich bei dir da manches eher im unterbewußtsein ab, darum kannst du es derzeit auch noch schwer greifen, aber bahnt sich ja über kurz oder lang alles seinen weg.
Irgendwie macht sich mit diesen beiden karten auch der eindruck bei mir breit, so nach dem motto, super eigentlich läuft alles, wars das jetzt? Was kommt nun? Mit 22 in 6 ist es auch, als würdest du an einer wegkreuzung stehen, solls so weitergehn wie bisher, soll ich ne andere richtung einschlagen, wohin geht’s nun? Und mit reihe 28 22 16 scheints auch so, als würdest du manch entscheidung von deinem partner abhängig machen, dich nach ihm richten, du fehlst mir da etwas in deinem eigenen bild. Für mich auch ein zeichen, wo setzt sich luminade selbst durch, wo lebt sie ihren animus, ihre männlichen anteile … wirkt, als würden sie durch deinen partner mehr für dich gelebt, denn von dir selbst, auch eine frage der sicherheit mit daran gekoppelt und 33 im haus sarg weist auf eine hintergrundthematik hin. Wie selbstsicher bin ich eigentlich, wie viel sicherheit brauche ich in meinem leben? Wie offen bin ich für neues, schau mal 20 haus 4, da ist offenheit contra dem raum, dem man sich selbst gibt. Momentan läuft alles seine geordnete bahn, aber irgendwie ist da auch die sehnsucht nach freiheit zu spüren, das sicherheitsdenken mal hintan zu lassen und sich selbst freiraum zu gönnen, mir kam da grad, ohne netz und doppelten boden, einfach mal drauflos galoppieren.
Aber zentral der berg bremst aus .. und mit kind mit drinnen für mich immer auch ein zeichen für die kindheit. Kann ich nicht zuordnen, mir kommt bei dir der kontakt zur großmutter, viell. kannst du was damit anfangen. Sie dürfte eine sehr spirituelle frau gewesen sein. Sprich mal wieder mit ihr, und sei es in gedanken, also mental, wenn sie für dich nicht mehr „greifbar“ ist. die ahnen lassen grüßen, so es auf mich wirkt.
Nur mal für mich aus interesse, hast du eine schwester, evt. auch einen bruder?

Mal nebenbei, und kann auch sein, dass ich mich täusche im kleinen kb ists so ne sache, aber sieht danach aus, als ob auch noch ein anderer mann deinen weg kreuzt, was und wie auch immer sich daraus ergibt … sei nur erwähnt.

Du hast die gesamt qs 10, da ist also auch ein cut, ein schmerz zu erkennen, etwas was du aber verdrängt hast und sich dennoch innerlich und so es aussieht unbewusst zu einer blockade manifestiert hat, dürfte von einer früheren verletzung herrühren, die mit deinem ex zu tun hat. Er wirkt konträr auf mich zu deinem jetzigen partner, der dir das gibt, was dir der andere nicht geben konnte.

Scheint mir bei dir grad auch thema zu sein, dass du selbst die fülle in allen lebensbereichen, die dir zuteil wird, auch zulässt und dich ihrer würdig fühlst, du bist es wert, all das zu erleben und zu erhalten, unterschwellig ist da eine leise angst zu verspüren und widersprüchliche wünsche, du hast in den qs manch karte der dualität 11 und 12. ginge u.a. auch darum, in einer erwartungsfrohen offenen einstellung zu bleiben und einfach die guten dingen auf dich zukommen zu lassen, dafür offen und bereit zu sein, dich ganz einfach darüber zu freun, mit 13 und 16 ist das bild bei mir a la sternenkind/kind gottes, dich daran zu erinnern und zu dir bewusst zu machen, dass wir als solche alles gute im leben verdienen, mit 16 also auch die geisteshaltung angezeigt und im haus 3, da wieder mehr fließen und auf sich zukommen zu lassen.
Mit 27 und 20 ist auch die kommunikation mit deiner umwelt angezeigt, und hier der hinweis, den ausgleich zu finden, jedes empfangen impliziert auch ein geben, ein mit-teilen, in bezug auf deine umgebung also wieder mehr aktion und kontakte reinzubringen, ein nach außen gehen. Mit 20 21 seh ich mir also auch, wenn du in deiner umgebung wo einen mangel feststellst, hast du durchaus das potential, diesen mangel wahrzunehmen und auszugleichen, das sind oft kleinigkeiten, die für unsere mitmenschen bereichernd wirken (kind) und für diese aktivität (reiter) bewusst die entscheidung (22) zu treffen.

Stopp mal, sonst wird’s zuviel

Glg luce8
 
Werbung:
Liebe Luce,

vielen lieben Dank für Deine Interpretation! Das mit der Schwangerschaft scheint mir auch unwahrscheinlich, aber Du magst recht haben damit, daß sich da gerade ein paar Ängste hochschleichen. Es läuft im Moment alles so gut, es fällt mir tatsächlich schwer das zu glauben. In meinem Leben ist nie alles so glatt gelaufen, das dicke Ende kam meistens hinterher. Manchmal frag ich mich schon womit ich das verdient hab und wie lange es anhält. Gibt manchmal so Minuten da hat man dann so Gedanken.
Vielleicht ist es das, vielleicht rührt dieses Gefühl, daß irgendwas in der Luft liegt einfach daher. Möglicherweise seh ich grade nur ein paar harmlose Gespenster.
Ich bin meist ein Sicherheitsmensch, so einfach drauf los galloppieren fällt mir darum manchmal schwer.
Ich werde versuchen mich fallen zu lassen und das Glück einfach zu genießen, ich hoffe damit löst sich dieser momentane Knoten wieder!

Ihr habt mir sehr geholfen, werde euch auf jeden Fall ein Feedback geben, sollte sich doch etwas tun:rolleyes:

:danke:
eure lu
 
Zurück
Oben