Was ist los mit mir?

luminade

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
30
Hallo ihr Lieben,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe....hab hier immer viel mitgelesen und bin echt beindruckt von Euren Deutungsfähigkeiten...da merkt man wieder daß man noch viel üben muss:D

Hier eine 9er-Legung (von links nach rechts) mit der Frage:
"Was ist zur Zeit los mit mir? Kommt irgendwas auf mich zu?"

Zur Erklärung: ich hab momentan irgendwie ein komisches Gefühl, so als liegt irgendwas in der Luft, seit 3 Tagen hab ich extreme Stimmungsschwankungen, ich könnt manchmal ohne Grund losheulen. Aber es ist eigentlich alles ok, mein Beruf, meine Beziehung, meine Gesundheit, es läuft alles bestens. Nur eine Frau im Bekanntenkreis geht mir etwas auf die nerven, aber nichts tragisches. So what?
Vielleicht könnt ihr ja irgendwas sehen???:confused:





Blick hier nicht ganz durch was dieser Wirrwarr soll.

lieben gruß
lu
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe....hab hier immer viel mitgelesen und bin echt beindruckt von Euren Deutungsfähigkeiten...da merkt man wieder daß man noch viel üben muss:D

Hier eine 9er-Legung (von links nach rechts) mit der Frage:
"Was ist zur Zeit los mit mir? Kommt irgendwas auf mich zu?"

Zur Erklärung: ich hab momentan irgendwie ein komisches Gefühl, so als liegt irgendwas in der Luft, seit 3 Tagen hab ich extreme Stimmungsschwankungen, ich könnt manchmal ohne Grund losheulen. Aber es ist eigentlich alles ok, mein Beruf, meine Beziehung, meine Gesundheit, es läuft alles bestens. Nur eine Frau im Bekanntenkreis geht mir etwas auf die nerven, aber nichts tragisches. So what?
Vielleicht könnt ihr ja irgendwas sehen???:confused:





Blick hier nicht ganz durch was dieser Wirrwarr soll.

lieben gruß
lu

hallo :)

ich will es mal versuchen.
was diese schwankungen betrifft...sterne auf schiff, könnte für deinen derzeitigen wankelmut was gefühle/emotionen und stimmungen betrifft stehen.
momentan sieht es so aus, als wärst du dir bei manchen dingen etwas unsicher oder machst dir vermehrt gedanken bei dingen die du sonst wohl selbstverständlich und selbstbewusst erledigen oder entscheiden würdest.
auf den wolken die 22 steht ebenfalls für gewisse schwankungen, teils auch tränen.
dürfte wohl auch so ne art melancholie mitschweben, also im sinne von zweifeln was den lebensweg(schicksal) betrifft, grübeleien...das innere meldet sich, seelische dinge rücken an die oberfläche.
denke mit berg auf dem baum melden sich hier alte erfahrungen die du in dich hinein gefressen und angesammelt hast. können auch alte muster/strukturen sein. das ganze scheint sich nun zu lösen - park auf haus --- etwas öffnet sich, du erhältst zugang zu deinem inneren.
auch sehe ich eine nachricht auf dich zu kommen auf die du wohl schon eine weile wartest.
könnte wohl auch diese dame betreffen?
wenn der brief nicht für eine nachricht steht würde ich ihn als eine art oberflächlichkeit sehen die sich nun wandelt. es ist in bewegung (brief auf reiter) bzw dein inneres ist in bewegung und mit kind auf klee hast du dadurch eine art positive innere erneuerung.
indem altes nach oben rutscht transformiert es sich durch diesen prozess zu etwas neuem "besseren".
steht diese frau auch in verbindung mit deinem mann?

quersummen sind ruten, blumen, schlange
das dürfte wohl für den mehr oder minderern zwist mit dieser dame stehen.
du solltest dich nicht provozieren lassen, einfach gesagt was? :D
in jenem falle dieser disharmonie nicht zu viel beachtung schenken, evtl ein ruhiges, harmonisches gespräch führen falls möglich wenn nicht dann versuchen fassung zu wahren und dich nicht runter ziehen zu lassen.
 
Hallo Kirschkeks,

ein Kind hab ich keins, will früher oder später schon mal eins, aber aktuell ist da nichts geplant.

Hamied, wow....kommt schon auch irgendwie hin. Es hat sich bei mir viel verändert in letzter zeit, aber positiv. Deshalb bin ich auch verwundert über dieses Stimmungstief weil ja alles bestens läuft. Aber vielleicht ist es auch wirklich daß alte "Ängste" wieder hochkommen wollen. Ich weiß es nicht, aber danke für Deine Gedankenanstösse!

lieben gruss
lu
 
so dann will ich auch mal,

derzeit blockiert etwas unausgesprochenes dein leben, da steht nämlich ne entscheidung für deinen hm an, die dich ins grübeln bringt.
dein hm versteckt sich überall im bild. er gibt dir sicherheit und halt und fängt dich auf wenn negative nachrichten aus der öffentlichkeit bzw deinem umfeld auf dich zukommen. er liegt versteckt hinter dem brief und den wegen.
gibt es einen brief über eine entscheidung auf die ihr wartet, etwas was mit ihm zutun haben wird? war er schon mal verheiratet und hat ein kind aus früherer ehe/beziehung?
könnte sein das dich das aufwühlt, denn von nem kind bei ihm weißt du nix (?)
kann sein das du ds kind dann als konkurrenz siehst.
wenn ich das kind selbst noch ma mit dem versteckten bären addiere, kommt schon wieder dein hm raus. vielleicht nachricht von nem anwalt wegen der vaterschaft...
woahhh und der hm is auch schon wieder hinterm park und dem herzen was es versteckt.

hm... sehr komisch - ich weiß nich ob das stimmt, kommt mir nur gerade in den kopf.
denk aber eher das es humbug is aber mehr viel mir gerade nicht ein :)

aber vielleicht kommt ja irgendsowas in der art auf dich zu und du spürst es schon.
keine ahnung :/

ach oder bei euch kommt selbst ein kind - toll - das naheliegenste fällt mir zuletzt ein, lach :D
musst mal mit deinem mann drüber reden, vielleicht wünscht er sich das ganz sehr und wird mit dem wunsch auch bald an dich herantreten

trotzdem liebe grüße
paula
 
Werbung:
Liebe Paula,

vielen Dank für Deine Deutung! Sorry, ich hab Dir vorher nur gesagt, daß ich noch kein Kind hab, hab aber ganz vergessen zu erwähnen, daß mein hm ein kind auf früherer beziehung hat mit dem ich aber wenn es mal da ist wunderbar zurecht komme. Also da kann mich eigentlich keine nachricht erwarten die mich aufwühlen würde.
Aber selbst schwanger? Kann theoretisch nicht sein, oder doch? Wuaaahhh....:blue2:
 
Zurück
Oben