Was ist los mit mir... Wechseljahre?

liegt wohl dran das salz im allgemeinen reinigend wirkt. zieht scheinar die schlechte energie aus dem körper ;) ist sicher sehr angenehm, mach ich auch a und zu und ich liebe das salzbecken in der therme :)

aber im gegensatz zu reinen salzbädern kommt es bei den basenbädern zu ner osmose und dadurch wird der körper entschlackt bzw kann besser entschlacken/entsäuern.

... das leuchtet mir ein. Danke für den Tipp!

Meine Salzabreibung gibt mir lediglich so ein Gefühl, dass ich alle störende Fremdenergie, allen Schrott des Tages abwasche und ich mich anschließend aufgeladen fühle. Was da genau passiert, weiß ich eigentlich gar nicht. :liebe1:
 
Werbung:
... das leuchtet mir ein. Danke für den Tipp!

Meine Salzabreibung gibt mir lediglich so ein Gefühl, dass ich alle störende Fremdenergie, allen Schrott des Tages abwasche und ich mich anschließend aufgeladen fühle. Was da genau passiert, weiß ich eigentlich gar nicht. :liebe1:

Die Salzabreibungen mache ich auch ab und zu, gegen das starke Brennen auf der Haut vermische ich das Salz vorher mit etwas normaler Sahne.

Die Basenbäder gegen Wechseljahrsbeschwerden werde ich direkt auch ausprobieren.
Habe auch oft das Gefühl, ich verschlacke total, seit meine Periode fast ganz ausbleibt.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Zurück
Oben