was ist los mit mir? ich habe nach ca. 15 jahren wieder geweint

oreo

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
26
wer kann mir erklären was für gründe das haben könnte?
ich muss dazu sagen das ich eine psychosomatische therapie mache bei der ich homepathische tropfen nehme das schon ca. seir 3 monaten.
ich bin in letzter zeit ziehmlich unglücklich, und mir kamen schon oft die tränen.
dich gestern muss ich vor meiner freundin einfach losheulen, obwohl ich zu dieser zeit an nichts bestimmtes gedach habe. ich fühle mich in letzter zeit so das ich sage: ich kann nicht mehr.
und ich bin ein mensch der eigentlich keine gefühle zeigen kann, und schon gar nicht vor meiner freundin losheule.
aber ich denke trozdem das diese heulattacke gut war.

weis jemand ob das gut oder schlecht ist, und woran das liegen könnte?
 
Werbung:
Das ist auf jeden Fall gut. Was immer da ist das dich bedrückt muss raus.

Aber wenn du eh eine Therapie machst, warum besprichst du deinen Kummer nicht mit dem Therapeuten. Sein Job ist es doch mit dir gemeinsam rauszufinden was mit dir los ist. Völlig ohne Grund heult man schliesslich nicht.
 
wer kann mir erklären was für gründe das haben könnte?
ich muss dazu sagen das ich eine psychosomatische therapie mache bei der ich homepathische tropfen nehme das schon ca. seir 3 monaten.
ich bin in letzter zeit ziehmlich unglücklich, und mir kamen schon oft die tränen.
dich gestern muss ich vor meiner freundin einfach losheulen, obwohl ich zu dieser zeit an nichts bestimmtes gedach habe. ich fühle mich in letzter zeit so das ich sage: ich kann nicht mehr.
und ich bin ein mensch der eigentlich keine gefühle zeigen kann, und schon gar nicht vor meiner freundin losheule.
aber ich denke trozdem das diese heulattacke gut war.

weis jemand ob das gut oder schlecht ist, und woran das liegen könnte?

Weinen ist eine Funktion die ihren Sinn hat.!
Ich denke, dass wenn Du Homöopathie nimmst, dass sich alte Dinge wo Du vergessen hast zu weinen , ihren Weg einfach ohne zu frgaen bahnen, es ist wohl ein gutes Zeichen und verschwindet wieder wenn die vergessenen Tränen nachgeholt sind :)
 
danke,

ja ich habe heute abend einen termin bei meiner therapeutin, und bin schon gespannt was sie meint
 
Weinen ist genauso wichtig wie Lachen (meiner Meinung nach) es ist befreiend. Leider wurde uns allen das Weinen in der Kindheit "aberzogen", "das gehört sich nicht" usw.
Wir müssen immer auf Knopfdruck "gut drauf sein" und lächeln. Klar, dass das auf Dauer krank macht.
RAUS mit den Tränen
 
Vielleicht warst du innerlich verhärtet und irgendwas bricht nun in dir auf ... und legt dein Herz, deine Gefühle frei ...
 
wer kann mir erklären was für gründe das haben könnte?
ich muss dazu sagen das ich eine psychosomatische therapie mache bei der ich homepathische tropfen nehme das schon ca. seir 3 monaten.
ich bin in letzter zeit ziehmlich unglücklich, und mir kamen schon oft die tränen.
dich gestern muss ich vor meiner freundin einfach losheulen, obwohl ich zu dieser zeit an nichts bestimmtes gedach habe. ich fühle mich in letzter zeit so das ich sage: ich kann nicht mehr.
und ich bin ein mensch der eigentlich keine gefühle zeigen kann, und schon gar nicht vor meiner freundin losheule.
aber ich denke trozdem das diese heulattacke gut war.

weis jemand ob das gut oder schlecht ist, und woran das liegen könnte?

menno du lässt einfach los:umarmen::)
supertruper
 
Werbung:
Zurück
Oben