Was ist los mit Menschen die ständig auf Andere fixiert sind?

ParaDoxa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2014
Beiträge
2.238
Ort
Jetzt
Was ist los mit Menschen die sich permanent und ungefragt in die Angelegenheiten fremder Menschen einmischen?
Die auch hier diesbezüglich kein "stop/nein" akzeptieren, wenn es um persönliche/intime Themenbereiche geht?
Und wenn sie sich dabei gar selbst damit bedeckt halten.

Was ist los mit diesen Leuten?
Was haben die für ein Problem?
 
Werbung:
Also hier im Forum ist mir das noch nicht aufgefallen , bin aber auch noch nicht lange dabei. Und im RL habe ich ebenfalls nicht das Gefühl, jemand mischt sich in meine Angelegenheiten. Ich sehe das eher als Anteilnahme , auch wenn mir nicht immer damit geholfen ist.
 
Meine Ex ist so ein Nervsack, die ständig ungefragt Vorschläge macht, wie ich meine neue Beziehung zu gestalten habe.
Allgemein ist sie ein Typ, der gerne Grenzen überschreitet, was ihr offenbar eine gewisse Befriedigung verschafft.
 
Meine Ex ist so ein Nervsack, die ständig ungefragt Vorschläge macht, wie ich meine neue Beziehung zu gestalten habe.
Allgemein ist sie ein Typ, der gerne Grenzen überschreitet, was ihr offenbar eine gewisse Befriedigung verschafft.

:lachen:

Ich versuch mir das grad vorzustellen.

Und du lässt dir das gefallen?
 
Meine Ex ist so ein Nervsack, die ständig ungefragt Vorschläge macht, wie ich meine neue Beziehung zu gestalten habe.
Allgemein ist sie ein Typ, der gerne Grenzen überschreitet, was ihr offenbar eine gewisse Befriedigung verschafft.
Deine Ex erzählt dir , wie Du deine neue Beziehung gestalten sollst :eek:
Wer hat die Beziehung beendet oder besser gefragt , wer hat's noch nicht kapiert...:confused::cool: dass ihr getrennt seid...
Hammer-lüttchen wie man an der Küsteso sagt , wenn man geschockt ist :whistle:
Da musst Du wohl mal ne ganz klare Ansage machen...:mad:

LG Happynezz
 
Werbung:
Was ist los mit Menschen die sich permanent und ungefragt in die Angelegenheiten fremder Menschen einmischen?
Die auch hier diesbezüglich kein "stop/nein" akzeptieren, wenn es um persönliche/intime Themenbereiche geht?
Und wenn sie sich dabei gar selbst damit bedeckt halten.

Was ist los mit diesen Leuten?
Was haben die für ein Problem?

Wenn ich so recht überlege mischte sich meine Ex-Schwiemu in intimes/ vertrauliches ein ....Gott hab sie selig...

Hier bei mir noch niemand , alles was ich hier erzähle/ erzählte war auf Feedback aufgeschrieben/erzählt von mir.
Wenn zu prekäre hab ich über PN weiter erzählt.

LG Happynezz
 
Zurück
Oben