Was ist los mit ihm?

Gitana

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
235
Ort
Mittelfranken
geht um einen sehr guten Freund von mir - eigentlich ein ganz lieber Mensch (harte Schale, weicher Kern) nur was er momentan an "bösartigkeit" abgibt, hab ich noch nicht erlebt... :dontknow:
Hab auf ihn gezogen warum, nur keine Ahnung wie ich dies alles deuten soll, da er mich doch ziemlich verletzt hat. Ich kann die Karten noch so sehr auseinander nehmen - komme zu keinem vernünftigen ergebnis :wut1:

Legung:
123
456
789
die 3Karten r sind die QS






Ich weiß, ihr erwartet eine Vordeutung von mir....nur bitte drückt mal alle augen zu und helft mir ein wenig :danke:
 
Werbung:
Ich versuch es einfach mal, aber alles ohne Gewähr. ;)

Mir kommt es so rüber, dass er derzeit viel um die Ohren hat, beruflich sowie auch privat.
Er scheint sich daher auch zu distanzieren, seine Ruhe haben wollen.
Auch scheit er, was die Liebe betrifft, hin und her gerissen zu sein. Er weiß nicht, ob es die Liebe ist oder vielleicht doch nur eine Liebschaft.:confused:
Hattet ihr beiden Streit? (QS= Schlüssel, Ruten, Blumen)

Liebe Grüße
Yv
 
Hallo Gitana,

kann es sein, dass er an Dir interessiert ist? Und spielt da evtl. Eifersucht auf einen anderen Mann irgendeine Rolle? Ich weiß auch nicht, aber beim Betrachten der Karten ist mir dieser Gedanke sofort in den Sinn gekommen.

Aber ich kann mich natürlich auch irren....

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
hallo,

hm.... mir kam eigentlich genau das gleiche wie kartenfan...
ich glaub der interessiert sich ein wenig für dich....
kann mic natürlich ebenfalls irren!

lg
 
ja es gab unklarheiten es wurde da etwas beendet jmnd. hat sich auch zurückgezogen man ist stur und zieht sich in sein haus zurück. es gab streitgespräche nun ist alles blockiert auch das herz und die harmonie sind im eimer im moment. der freudn zieht sich in dein haus zurück er gibt sich abgegrenzt und geheimnissvoll er läßt nix wissen oder hören von sich. er scheint sich momentan in sich selber sehr wohlzufühlen. er ist ganz stolz er meinte er hat recht und zieht sich zurück. und schaltet auf stur...
 
Danke euch dreien
zu Yv: mit dem streit hast Du recht - immer wieder mal, aber danach ist vertragen angesagt - was diesmal so wie es scheint nicht der Fall :(

zu Kartenfan und Miri:
es gibt keinen anderen Mann, vllt. bildet er sich das ein (hat schlechte Erfahrungen gemacht)
wenn er sich wirklich für mich interessiert, dann zeigt er das aber nicht gerade von seiner guten Seite

könnt ihr vllt. auch daraus ersehen, ob er wieder "normal" wird und sich irgendwann einmal wieder meldet?
 
ja es gab unklarheiten es wurde da etwas beendet jmnd. hat sich auch zurückgezogen man ist stur und zieht sich in sein haus zurück. es gab streitgespräche nun ist alles blockiert auch das herz und die harmonie sind im eimer im moment. der freudn zieht sich in dein haus zurück er gibt sich abgegrenzt und geheimnissvoll er läßt nix wissen oder hören von sich. er scheint sich momentan in sich selber sehr wohlzufühlen. er ist ganz stolz er meinte er hat recht und zieht sich zurück. und schaltet auf stur...

Danke auch Dir
das hört sich ziemlich nach ihm an
ist wahrscheinlich besser, wenn ich hn einfach in seinem Schneckenhaus belasse, bis er wieder zur Vernunft kommt
 
@gitana:

hm... ich glaub das dauert noch ein wenig bis er sich wieder einkriegt... so ein,zwei monate vllt.

lg
 
Hallo Gitana :)

Wenn ich diese Karten betrachte (und mein Gefühl dazu), dann denke ich, dass er sich deswegen so gibt, weil einen inneren Kampf hat was dich anbelangt. Er will es nicht zulassen mehr für dich zu empfinden als seiner Meinung nach richtig ist. Sein Herz mag dich sehr (als Frau) doch seine Gedanke dazu sehen ganz anders auch. Brauchst ja nur mal zu sehen welche Karten im Kopf (obere Reihe liegen). Er dürfte zur Zeit wohl sehr stark dir gegenüber auftreten und ist wohl nicht bereit mit dir darüber zu reden.
So einen Konflikt gibt es in vielen Beziehungen. Wie es weiter geht liegt halt daran wie er damit umgeht. Zur Zeit sind die negativen Gedanken sehr stark.

Alles Gute für dich, magnolia
 
Werbung:
ist er zur Zeit etwas frustriert?, weil es nicht so läuft wie er sich das vorstellt?
hat er sich selbst ins "Abseits"gestellt und kommt nun nicht mehr raus
Laß ihm etwas Zeit , bis er weiß was er will
du kannst ihm nur signalisieren dass du da bist, gib ihm die Zeit die er braucht
denke, das renkt sich wieder ein, dauert halt ne kleine Weile
 
Zurück
Oben