Was ist los mit den Menschen?

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Hallo erstmal, mich beschäftigen ein paar Fragen und zwar verstehe ich einfach nicht was los ist mit den Menschen heutzutage. Vor allem jüngere Menschen, was ist mit alten "Werten? Warum herrscht kein Respekt mehr voreinander, wo bleibt die Toleranz, warum können sich alte Menschen nicht mehr allein auf die Straße traun und müssen Angst haben bestohlen zu werden?

Drehen schon langsam alle durch? Ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

Wäre es besser einfach keine Nachrichten mehr zu hören????








:(
 
Werbung:
Wäre es besser einfach keine Nachrichten mehr zu hören????

:(

wo lebst du?

deutschland oder österreich?

egal.

da wie dort können sich alte menschen auf die straßen trauen.

keine nachrichten mehr hören?
ja - sehr viel besser.

sie erzählern ja nich von dem was nicht geschieht -
überwältigende mehrheit -

sondern ausschließlich von dem negativen - das geschieht.

hau bild und krone weg -
dann kannst wieder auf die straße gehen. :)
 
Hallo erstmal, mich beschäftigen ein paar Fragen und zwar verstehe ich einfach nicht was los ist mit den Menschen heutzutage. Vor allem jüngere Menschen, was ist mit alten "Werten? Warum herrscht kein Respekt mehr voreinander, wo bleibt die Toleranz, warum können sich alte Menschen nicht mehr allein auf die Straße traun und müssen Angst haben bestohlen zu werden?

Drehen schon langsam alle durch? Ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

Wäre es besser einfach keine Nachrichten mehr zu hören????





:(

Sie sind Folge des Systems das Wir gemacht, nur sie sehen weiter und rebellieren gegen das was wir noch akzeptieren, es ist der Schrei nach Veränderung,Gewalt ist die Sprache der eigenen Unzufriedenheit.

Wir sollte schon Nachrichten hören, aber vorher dafür sorgen das es solche WERDEN die wir hören wollen...denn wir alle erzeugen die Nachrichten.
 
wo lebst du?

deutschland oder österreich?

egal.

da wie dort können sich alte menschen auf die straßen trauen.

keine nachrichten mehr hören?
ja - sehr viel besser.

sie erzählern ja nich von dem was nicht geschieht -
überwältigende mehrheit -

sondern ausschließlich von dem negativen - das geschieht.

hau bild und krone weg -
dann kannst wieder auf die straße gehen. :)

..aha..schöne aussage...und wem hilft das nun?...
a015.gif
 
Hallo erstmal, mich beschäftigen ein paar Fragen und zwar verstehe ich einfach nicht was los ist mit den Menschen heutzutage. Vor allem jüngere Menschen, was ist mit alten "Werten? Warum herrscht kein Respekt mehr voreinander, wo bleibt die Toleranz, warum können sich alte Menschen nicht mehr allein auf die Straße traun und müssen Angst haben bestohlen zu werden?

Drehen schon langsam alle durch? Ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

Wäre es besser einfach keine Nachrichten mehr zu hören????








:(

Es ist nur der Kehrwert!

In alter Zeit waren die "Jungen Menschen" ängstlich - zu Recht

In junger Zeit sind die "Alten Menschen" ängstlich - zu Recht
 
Sie sind Folge des Systems das Wir gemacht, nur sie sehen weiter und rebellieren gegen das was wir noch akzeptieren, es ist der Schrei nach Veränderung,Gewalt ist die Sprache der eigenen Unzufriedenheit.

Wir sollte schon Nachrichten hören, aber vorher dafür sorgen das es solche WERDEN die wir hören wollen...denn wir alle erzeugen die Nachrichten.


Du hast schon recht nur was ist mit den Leuten die andere Menschen bestehlen oder jemanden wegen 10 Euro niederschlagen?
 
Werbung:
Hallo erstmal, mich beschäftigen ein paar Fragen und zwar verstehe ich einfach nicht was los ist mit den Menschen heutzutage. Vor allem jüngere Menschen, was ist mit alten "Werten? Warum herrscht kein Respekt mehr voreinander, wo bleibt die Toleranz, warum können sich alte Menschen nicht mehr allein auf die Straße traun und müssen Angst haben bestohlen zu werden?

Drehen schon langsam alle durch? Ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

Wäre es besser einfach keine Nachrichten mehr zu hören????


:(


ob das gar irgendwie mit der (V)Erziehung zusammenhängt?
 
Zurück
Oben