Was ist los mit den Esoterikern?

sternenatemzug schrieb:
jeder behält ja seine explizite biographie
nicht zu verallgemeinern...
ja wir ist hier und jetzt
und ich bin dabei..und das gerne

Sicher behält jeder seine Biographie. Ich wehre mich halt gegen Pauschalierungen und Rundumschläge (allgemein gemeint). :)
 
Werbung:
Sicher behält jeder seine Biographie. Ich wehre mich halt gegen Pauschalierungen und Rundumschläge (allgemein gemeint). :)

jou
dacor
also aufgepasst:D
geh in die ecke ..du eso:umarmen::D
es gibt von rupert shelldrake ein buch mit dem titel...ähm...
na da gehts jedenfalls darum...,dass diese oberwissenschaftlich keit zeitweise groteske züge annimmt
oder wenn man keinen satz mehr ausprechen darf ...ohne diese seine worte durch irgendeinen schmöker belegen zu können
wo bleibt dann da die intuition?
ein wort ist in der esoterik so wichtig wie in der wissenschaft ..das wort kraft oder so
und dieses wort verbindet beide und das ist das wort ...licht
aus diesem ist alles geworden
und dieses ist in dir und keiner kann sagen...wie weit du von diesem licht inspiriert dich nennen darfst
das kann man untereinander spüren...und im anfang ist da der glaube...der sich in wahrnehmung verwandeln kann...und wenns auch nur? für dich ist
 
esoterik als weg nach innen geht also erstmal nur durch den mut...zur not auch alleine zu sich zu stehen
inner gruppe ist halt einfacher
denn da kann man denn auch am manchmal störendem ego besser pfeilen und zwar durch die reaktion eben meines nächsten..werden defizite sichtbar..
dafür sollte ich ihm immer dankbar sein...egal wies ausgeht...:)
 
Werbung:
Das Gefühl das man es weiß, obs dann auch so ist sieht man ja erst später, nur sollte man dann auch zumindest zu 80 Prozent richtig gelegen haben.

Aneway lach nicht was sagst du dazu?
 
Zurück
Oben