Was ist los mit den Beratungen???

Werbung:
ich bin ganz schön baff......

ich weiß nicht was du jetzt von mir willst.....ich kann mit einer großen sicherheit sagen, dass ich damit nichts zu tun habe. alleine schon, weil ich in früheren zeiten sehr schlechte erfahrungen gemacht habe.....

was du auch damit jetzt bezwecken willst astrostar und mich hier so in den dreck ziehst....was ich nicht verstehen kann....es ist einfach nur falsch....

außerdem hast du doch oben geschrieben ich würde angeblich als gegenleistung nacktbilder verlangen. wieso schreibst du jetzt, dass du mir mein bild zurückschicken willst? dann müsste ich ja bilder verschicken und nicht verlangen.....was für ein quatsch....
 
hi Leute. ich habe gerade mal in dem Thread mitgelesen und musste gerade etwas lachen ...
muss man sich wirklich so gegenseitig kritisieren?ist das der Spirituelle Weg=?
@ Mephista sag doch z.B. in dem entsprechenden Thread einfach deine Meinung,daß du es nicht so toll findest wenn Leute hier im Forum Geld nehmen und Werbung machen und lass die anderen selbst entscheiden ob die für eine Sache nun zahlen wollen oder nicht.man kann ja letzendlich nich für alle sprechen.
und @ Nada wenn du 10 Euro für eine Legung nimmst ist´s doch im Preisverhältnis zu anderen Angeboten voll in Ordnung.bei den meisten geht´s ab 25 €...naja wie dem auch immer sei ...man kann jedem einfach seine Meinung lassen ...soviel von meiner Seite zum Thema
:weihna1 mery X-mas an alle !!!
 
Hallo Leute,

zu meinem Beitrag möchte hier nur klarstellen, dass Nada und mir da öffensichtlich jemand einen bösen Streich gespielt hat.....

Schönen Abend euch allen

Astrostar
 
Meine Güte, Leute nicht so aufregen.
Ich denke wer Anderen die Karten legt darf nicht ganz zu preiswert sein,
es steckt jede Menge Arbeit und Mühe darin das alles zu erlernen und sich
dann mit den Menschen zu unterhalten die Probleme haben ist auch manch-
mal nicht so einfach. Alles hat seinen Preis. Und dazu stehe ich. Und außer-
dem ist dies eine Dienstleistung die man nicht bei Aldi oder wo kaufen kann.
LG Engelwolke
 
Werbung:
Ich möchte alle Beteiligten an die Forumsregeln erinnern, Hickhack ist bei uns nicht erwünscht! Klärt persönliche Differenzen ausserhalb des Forums!

Weiters möchte ich gerne auf den nächsten Punkt in den Forumsregeln aufmerksam machen:

Forumsregeln schrieb:
Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Werbung ist bei uns nur in der Rubrik der Markt erlaubt. Weder hier noch in den Kartenlegeunterforen ist es erwünscht Werbung für seine Dienste zu machen. Wir sind hier eine Diskussionsplattform und kein Kundenhort oder Inseratenblatt.

Sollte euch einmal ein Beitrag auffallen wo jemand seine Dienste kommerziell anbietet so meldet den Beitrag.

Danke

Bitte kommt nun zum eigentlichen Thema zurück, Kommentare zu meinem Beitrag bitte nicht hier posten, damit das Thema nicht noch weiter Offtopic gerät. Wer was zu meinem Beitrag sagen will, kann mir gerne eine PN schicken.

LG
Margit
 
Zurück
Oben