Was ist los in Österreich?

Werbung:
das ist eh schon einige zeit her...
was los ist bei "uns"? nichts anderes als bei "euch", denk ich mal.
ausser dass unsere regierung am abflug ist.
 
15-jährige Schülerinnen attackierten Lehrer ....
las ich heut´ in der Tageszeitung...
Was ist los bei euch?
Eberesche

bei uns ist es doch nicht wirklich anders. das ist ein allgemeines Problem und kein "Östereichisches": die Schulen sind nur aufs lernen ausgerichtet und vernachlässigen die kreative und soziale Ausbildung aufs schärfste. Nein es sind natürlich nicht nur die Schulen "schuld", aber sie sind ein Teil davon.
 
Hallo!

Ich habe mit einer ehemaligen Schülerin des betroffenen Lehrers gesprochen.
Sie konnte sich diese Attacke nicht erklären, da der Lehrer sehr beliebt bei den
Schülern ist/war.

Warum die Kinder und Jugendlichen in der heutigen Zeit so agressiv sind weiß
ich leider nicht.

Wir haben unsere Lehrer auch "geneckt" aber es ist niemals so eskaliert.


Wünsche euch noch einen schönen Tag,

lg Turbohexerl
 
Bei uns ist nicht mehr oder weniger als anderswo los.
Da die ganze Welt in Jobs versteckt ist, hat leider niemand mehr Zeit seine Kinder zu lehren was richtig oder falsch ist.
lg Ilvi
 
Werbung:
Bissi provokant - oder?

Ist es anderswo anders?

Kein Wunder - den Lehrern sind weitgehendsd die Hände gebunden - ganz ehrlich - ich möchte heutzutage kein Lehrer sein - einer der schwersten Jobs der Neuzeit....

Die antiautoritären Erziehungsmaßnahmen und die Aggressivität der Jugendlichen nehmen langsam sehr unangenehme Formen an - und die Hauptschuld liegt größtenteils bei den Eltern.

Bin gespannt, wohin das noch führt.....
boewu6.gif
 
Zurück
Oben