Was ist los bei mir...

Also hattest du schon mal was du suchst? Dann wäre eigentlich die Frage ganz
simpel: Weshalb hast du es nicht mehr? :)

nein ,ich hatte noch nie das,was ich suchte,

naja-die große Liebe hatte ich schon(so wie jeder mensch in sein Leben der Erfahrung machen musste)

Weshalb hab ich nicht mehr-Das ist gute Frage.
Ich weiß selbst nicht mehr und frag mich selbst was ich in mein Leben immer falsch mache.

LG,Bea
 
Werbung:
ich sehe das bei dir immer als Wiederholung. Du hast schon die Gelegenheit immer wieder Menschen kennen zu lernen und freundschaften zu schließen, aber du ziehst dich wieder zurück, denkst grübelst.Ja,das ist das.Ich viele Möglichkeiten Freudschaften zu schließen,aber nutze sie nicht,ich weiss nicht,zu viel angst,zu wenig vertrauen.Warum auch immer, aber es geht immer wieder zurück. Ich weiß nicht wie alt du bist und was passiert ist das du dich immer so in Frage stellst, aber du alleine kannst es nur unterbrechen.Wenn ich nur jetzt wusste wie,was ich ändern kann,was ich abrechen muss,was ich tun muss um wieder glücklich zu sein und das Glück zu halten:confused: Aber ich denke, weil du eben so ein nachdenklicher Mensch bist, weißt du es im Grunde selber, nur nicht wie du es abändern kannst.

LG Alika

Danke für Deine Meinung Alika!
glg,Bea
 
ich glaube es ist nicht die frage, was los ist, das ist klar, du musst es nur durchsetzen.
so geht es nicht. und je mehr du drin wuehlst, je mehr du versuchst es klarzukriegen,
desto weniger klappt es, also tu es einfach. der alte is es nicht, du willst was anderes,
was besseres. also hole es dir.

Hallo Luonnotar und danke dir für deine Hilfe!
Ich weiss,so geht es ganz sicher nicht weiter.Ich bin immer bei grübeln,denken...Ja,hast Recht,alles was meinen Vergangenheit gehört hat,möchte ich nie mehr.Das ist mir schon klar.
Was soll ich einfach tun und wie soll ich es mir holen?

GLG

Bea
 
nein ,ich hatte noch nie das,was ich suchte,

naja-die große Liebe hatte ich schon(so wie jeder mensch in sein Leben der Erfahrung machen musste)

Weshalb hab ich nicht mehr-Das ist gute Frage.
Ich weiß selbst nicht mehr und frag mich selbst was ich in mein Leben immer falsch mache.

LG,Bea

Ich gebe dir mal ein paar Worte die ich selbst erhalten habe.

:)°°°°°°°°°:)

Du hast nie etwas falsch gemacht - Du machst nichts falsch - Du wirst nie etwas falsch machen

Was dir fehlt, ist ein anderes Verständnis zu dir und in dir um dich selbst verstehen zu lernen

Lerne dich kennen und zwar mit allem WAS und WIE du BIST.

Und betrachte dich nicht so wie andere dich betrachten, wie und was
sie von dir erwarten/verlangen. Lerne zu Sein WAS und WIE Du bist.

Akzeptiere deine Positive und Negative Seite und sei Eins in dir selbst.

Und dann wandle auf dem Pfad, welcher dein Pfad ist.


(Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, was ich für dich meinen könnte) :) :) :)

Gruß

Abramith
 
Ich gebe dir mal ein paar Worte die ich selbst erhalten habe.

:)°°°°°°°°°:)

Du hast nie etwas falsch gemacht - Du machst nichts falsch - Du wirst nie etwas falsch machen

Was dir fehlt, ist ein anderes Verständnis zu dir und in dir um dich selbst verstehen zu lernen

Lerne dich kennen und zwar mit allem WAS und WIE du BIST.

Und betrachte dich nicht so wie andere dich betrachten, wie und was
sie von dir erwarten/verlangen. Lerne zu Sein WAS und WIE Du bist.


Akzeptiere deine Positive und Negative Seite und sei Eins in dir selbst.

Und dann wandle auf dem Pfad, welcher dein Pfad ist.


(Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, was ich für dich meinen könnte) :) :) :)

Gruß

Abramith


DANKE SCHÖN für die lieben Wörter!

Das werde ich mir merken und versuchen zu glauben.Wenn ich das lese dann merke wie viel ich falsch mache :)

Lieb von dir :)

LG,Bea
 
Hallo Luonnotar und danke dir für deine Hilfe!
Ich weiss,so geht es ganz sicher nicht weiter.Ich bin immer bei grübeln,denken...Ja,hast Recht,alles was meinen Vergangenheit gehört hat,möchte ich nie mehr.Das ist mir schon klar.
Was soll ich einfach tun und wie soll ich es mir holen?

GLG

Bea

die karten sagen eindeutig, dass du dich damit quaelst, und das muss nicht
sein, denn du hast die entscheidung getroffen, die entscheidung ist klar, was
du willst, und was du nicht willst. du musst es nur umsetzen. du wirst von
deinem wunsch getragen, und der ist auch klar. die umsetzung liegt allein in
deiner konsequenz, diesem wunsch rechnung zu tragen, und nicht deiner
angst. waelze dich nicht drin, lass es los. auch wenn du im moment denkst,
es muesse so sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben