Was ist los bei ihm?

Isolt

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
15
Ort
D - NRW
Hallo liebe Deuter,

jetzt bräuchte ich mal euren Rat! Ich habe seit 1 Jahr wieder telefonischen Kontakt (tel. da die Entfernung zu groß ist) mit meinem Ex-Freund (19 Jahre schon her die Beziehung) und es haben sich im laufe der Zeit sehr große Gefühle beiderseits angesammelt.

Er lebt aber noch mit einer Frau zusammen, obwohl in dieser Beziehung schon lange beide getrennte Wege gehen, offizielle Einladungen aber noch gemeinsam wahr genommen werden.

Ich habe heute bei ihm angerufen und er drückte das Telefonat weg! Auf meine Frage hin, warum er das Telefonat weg drückte, tog ich folgende Karten:

Reihenfolge:
01-02-03
04-05-06
07-08-09

Schicksalskarte: 10





Schicksalskarte:

Über eine Info danke ich euch sehr!

Viel Licht und Liebe
Isolt
 
Werbung:
Hallo liebe Isolt,

warum er das Telefonat wegdrückte kann ich so genau nicht sagen, aber man sieht sehr schön im Bild, dass er für dich und seine Partnerin Gefühle hat. In der Mitte liegen die Wege, die auf eine Entscheidung hindeuten, die er treffen muss. Er hängt an dir, kann dich nicht loslassen, aber ebenso hängt er an seiner Partnerin. Mit seiner Partnerin hat er Streit... nur über Kleinigkeiten, aber es nervt ihn. Er will seine Ruhe haben und das zieht ihn zu dir. Auf der anderen Seite sieht man, dass er auch mit dir Diskussionen führen wird, was eine Veränderung anbelangt. Du hast dich ja bereits vom Herzen her für ihn entschieden und für dich gibt es nichts groß zu überlegen. Seine Entscheidung und die damit verbundene Veränderung wird aber erst Frühjahr auf euch drei zukommen. Bis dahin wird es ein hin und her bleiben.

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
Hallo liebe Isolt,

warum er das Telefonat wegdrückte kann ich so genau nicht sagen, aber man sieht sehr schön im Bild, dass er für dich und seine Partnerin Gefühle hat. In der Mitte liegen die Wege, die auf eine Entscheidung hindeuten, die er treffen muss. Er hängt an dir, kann dich nicht loslassen, aber ebenso hängt er an seiner Partnerin. Mit seiner Partnerin hat er Streit... nur über Kleinigkeiten, aber es nervt ihn. Er will seine Ruhe haben und das zieht ihn zu dir. Auf der anderen Seite sieht man, dass er auch mit dir Diskussionen führen wird, was eine Veränderung anbelangt. Du hast dich ja bereits vom Herzen her für ihn entschieden und für dich gibt es nichts groß zu überlegen. Seine Entscheidung und die damit verbundene Veränderung wird aber erst Frühjahr auf euch drei zukommen. Bis dahin wird es ein hin und her bleiben.

Alles Liebe:blume:
Alissa

hallo :)

ich kann mich im grunde nur dem gesagten anschließen.
ich sehe auch, dass er sich sehr wohl über einen neuanfang gedanken macht, aber sich irgendwie dennoch nicht recht entscheiden kann.
oder aber das kindsteht tatsächlich für gemeinsame kinder? hat er mit seiner frau kinder?
ich denke das es ein gespräch geben wird und ihr über alles reden werdet und damit kommt auch eine veränderung auf dich/euch zu.
35+22+11 QS= 14 sieht für mich noch einmal so aus, als könne er sich nicht festlegen weil er nicht weiß welcher weg (also der zu dir oder zu seiner frau) richtig ist, er hat angst eine fehlentscheidung zu treffen.
29+1+17 QS=20, der park.... hast du vor ihn zu treffen?


warum er jedoch dieses gespräch weg gedrückt hat ist eine sache für sich.
da dürften mehrere faktoren eine rolle spielen.

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Hallo Isolt!

Ich denke auch, dass er sich zur Zeit damit auseinandersetzt, eine Entscheidung zu treffen. Einerseits gibt es seine Freundin, für die er Gefühle hat (vielleicht sogar ein Kind mit ihr), wo die Beziehung schon länger besteht und eigentlich stabil ist, auch wenn es manchmal Reibereien gibt. Und dann gibt es dich, für die er auch Gefühle hat, wo eine Beziehung für ihn aber eine größere Veränderung bedeuten würde. Denn es wären aufgrund der Distanz ja auch Fahrwege oder sogar ein Umzug damit verbunden (Reiter, Störche), damit ihr euch auch räumlich näher sein könnt.

Ich denke, er weiß momentan nicht, was die richtige Entscheidung ist und wägt noch ab, was für ihn in Frage kommt. Und was ich glaube ist, da kann ihm auch keine von euch beiden bei helfen. Diese Entscheidung muss er ganz alleine treffen und wird es auch tun.

@ Alissa: Wo sieht man denn, dass seine Entscheidung im Frühjahr kommt? Was Zeitangaben angeht, bin ich mir immer ziemlich unsicher...

Liebe Grüße
Fairy :)
 
HAllo meine Liebe kann mich dem gesagt nur anschließen.
Für mich sieht es aber auch so aus, das momentan seine Entscheidung eher in Richung seiner Frau geht. Ein Neuanfang geplant ist, daher vielleicht auch das wegdrücken des Telefonats.
Der rest wie bei den anderen.....

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

erst einmal recht herzlichen Dank für eure Deutungen. Ich denke schon, dass ihr da alles sehr richtig mit liegt.

@ Hamied
er ist nicht verheiratet mit dieser Frau und hat auch keine Kinder. Emotional sind sie schon lange getrennt. Seine Schlange hat sich einfach an den Luxus gewöhnt und will diesem nicht weichen. Er muß erst mal Geld aufbringen um sie vor die Tür setzen zu können, da ihm das Haus alleine gehört, sie aber einen Teil der Rechnungen übernommen hat.

Treffen? Ja, dass haben wir schon lange vor. Aber er hat Angst enttäuscht zu werden und läuft deshalb noch ziellos durch die Gegend.

@ Fairyland
die Beziehung ist in keinster Weise stabil. Was die beiden zusammen hält ist das Geld. Sonst wäre er schon lange weg. Also Gefühle für sie sind da schon lange nicht mehr.

@ Leseratte
wenn er sich für seine Schlange entscheidet, dann nur vorübergehend bis er das Geld zusammen hat. Telefonate hat er schon mal weg gedrückt, wenn er gerade auf der Arbeit war oder wenn er komplett seine Ruhe haben wollte. Beim letzten mal war er gerade auf Besuch bei seinen Eltern und evtl. war seine Freundin auch dabei.

Aber ihr ward echt :banane: mit euren Deutungen!

Vielleicht könnt ihr mir ja auch eine Antwort darauf geben, wann er sich wieder bei mir melden wird, da ich erst einmal im Rückzug gehen werde, bis er sich über alles im klaren ist.





Schicksalskarte:

Ich drück euch schon mal imn voraus

Viel Licht und Liebe
Isolt
 
Zurück
Oben