Was ist Liebe

Werbung:
Freilich tust du auf einmal nachdenken wenn du deinen Partner liebst und glaubt Mir das viele Denken kann verdammt wehtun!

Das ist wahr. Es ist sehr harte Arbeit, nachzudenken, sich selbst und seine eigenen Anteile am Problem zu erkennen. Und es tut weh, sicher.

Aber am Ende dieses Weges wird es dir - vielleicht auch euch - besser gehen. Zumindest wünsche ich es euch, dir und deiner Partnerin.

Ach übrigens, von wegen sie ist wie ein Kerl... Vielleicht tut sie nur so 'hart' und wünscht sich, dass du sie mehr als Frau (nicht nur sprachlich;) ) wahrnimmst denn als 'Kerl'
 
Das ist wahr. Es ist sehr harte Arbeit, nachzudenken, sich selbst und seine eigenen Anteile am Problem zu erkennen. Und es tut weh, sicher.

Aber am Ende dieses Weges wird es dir - vielleicht auch euch - besser gehen. Zumindest wünsche ich es euch, dir und deiner Partnerin.

Ach übrigens, von wegen sie ist wie ein Kerl... Vielleicht tut sie nur so 'hart' und wünscht sich, dass du sie mehr als Frau (nicht nur sprachlich;) ) wahrnimmst denn als 'Kerl'

Weiß nicht ich kenne sie nur so,das sind doch schon zwölf Jahre.
Aber Danke der Kampf muß weitergehen und aufgegeben wird nicht.
 
Weiß nicht ich kenne sie nur so,das sind doch schon zwölf Jahre.
Aber Danke der Kampf muß weitergehen und aufgegeben wird nicht.

Genau. Wenn ihr dann noch miteinander und nicht gegeneinander kämpft, dann erkennt ihr vielleicht nochmal, was Liebe ist:kiss4:

Und noch'n Zitat von Rosa Luxemburg: "Sieh' zu, dass du Mensch bleibst..."
 
Maria schrieb:
LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann,
weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT,
und Niemandem schaden würde.
Sie kennt keine Angst,
keinen Zweifel.
LIEBE ist HIMMLISCHE URKRAFT DER SCHÖPFUNG - SCHÖPFERKRAFT.LIEBE ist OBERSTES GESETZ der SCHÖPFUNG
WAHRHEIT IST LIEBE
http://www.puramaryam.de/liebewas.html

Liebe und Licht :)

ps. Der Grund allen Seins und der Sinn in allem ist Liebe ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben