Was ist Liebe

Werbung:
Schöne Liebe Güße aber ich muß hier doch noch klarstellen das es sich in meiner Frage viel mehr um meine Frau handelt denn ich bin mänlicherseits.Vielleicht habe ich in meiner Frage was ist Liebe einfach meine zu vielen weiblichen Hormone sprechen lassen
 
Schöne Liebe Güße aber ich muß hier doch noch klarstellen das es sich in meiner Frage viel mehr um meine Frau handelt denn ich bin mänlicherseits.Vielleicht habe ich in meiner Frage was ist Liebe einfach meine zu vielen weiblichen Hormone sprechen lassen

Du sprachst vom Partner, also in der männlichen Form... Weißt du, Sprache ist verräterisch. Da gibt es ein Buch, das heißt "Die Frau ist nicht der Rede wert"

Sorry, aber nun frage ich mich schon, wer hier wen nicht wirklich beachtet...:rolleyes:
 
Nabend...

Hamied schrieb:
dann ist es aber keine liebe.
liebe zehrt mE andere nicht aus, sondern verschafft eher kräfte.

Dann ist es eine einseitige Liebe.
Aber es muss ja auch keine Liebe sein, oder eine Beziehung.
Es gibt viele Menschen, die die Kräfte anderer für sich nutzen, u.a.
absorbieren.



X
 
Halloo Lebensrausch weißt du der Partner hat für mich keine Form es geht dabei doch immer vom Bezug aus

Also wenn mein Partner von mir in der grammatikalisch männlichen Form sprechen würde, käme ich mir schon sehr 'nicht gemeint' vor.

Oder wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau dich ihre Partnerin nennen würde?:banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben