Was ist Liebe

Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem.
War bis jetzt immer der Meinung in einer guten Beziehung zu leben,wurde aber von meinem Partner in der letzten Zeit so gut wie nicht mehr Beachtet.Das tut ganz schön weh kann ich da nur sagen.:

ich weiss es immer weniger weniger weniger-das ist wohl auch die antwort:D
 
Werbung:
hm. das ist ein interessanter Ansatz kompliziert ausgedrückt. darf ich das mal entpacken versuchen. Meintest du:

je mehr Gutes und Erfolge wir erleben desto anspruchsvoller werden wir > desto schwerer wird es diese Erfolge/guten Gefühle nochmal zu toppen > desto frustrierter werden wir > temporärer Nihilismus unabwendbar

Je höher das Level, desto mehr Ansprüche, bis das Level selbst der Anspruch ist, und du keine mehr hast:umarmen:
 
Ich denke, das der Großteil der Menschheit nach mehr Streben ausgerichtet ist.
Wie fördernd, oder auch nicht, dies ist... kann man wahrscheinlich in einem anderen Thread diskutieren.


X

[/FONT][/QUOTE]

Ja das liebe Streben , also gibt es eine Richtung und ein Ziel auf das alles hinausläuft:)
 
Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem.
War bis jetzt immer der Meinung in einer guten Beziehung zu leben,wurde aber von meinem Partner in der letzten Zeit so gut wie nicht mehr Beachtet.Das tut ganz schön weh kann ich da nur sagen.:

hallo :)

wie sieht es denn mit selbstliebe aus?
wie gehst du mit dir selbst bzw gegenüber dir selbst um?
wie oft be-achtest du dich selbst?
richte den fokus eine weile wieder mehr auf dich selbst und stell dich in den vordergrund.
tu dir selbst etwas gutes. geh aus, geh ins theater, gönn dir eine shoppingtour, eine neue frisur oder eine massage/ein wellnesstag.
schaffe selbst mehr liebe um "dich" herum, denn daraus entsteht alles andere.


liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Werbung:
Nabend...


Hamied schrieb:
schaffe selbst mehr liebe um "dich" herum, denn daraus entsteht alles andere.

Warum das? Vielleicht sammelt sich auch nur DANN alles um einen, weil sie von diesen Kräften, die man sich erworben hat, zehren wollen?!


X
 
Zurück
Oben