was ist liebe ??

Werbung:
Zitat:
Zitat von AphroditeTerra

es geht nicht um Perfektion
es geht um ein Endziel der Evolution


Ja, der Widerspruch,
wohlgemerkt KEIN Paradox.

Klassische Religio.

Sag ich doch. ^^


lieber Avonaedon

das mit dem Endziel
wohlgemerkt ist ein provisorisches Endziel


Einstein war sich auch nicht sicher
ob das Universum endlich oder unendlich sei...
nur über die Dummheit, die befand er als unendlich


somit nehnme ich einmal an:
erst einmal dieses Ziel
aber dann gehts wohl weiter:fahren:




Ali:morgen:
 
na ja , eigendlich bin ich enorm zufrieden was mir dieser thread brachte , drum bedank ich mich schonmal bei allen die sich konstruktiv beteiligten ! ganz im speziellen aratron und qia sol !
und halt mich nicht mit dem auf was einfach die regel in diesem forum ist .................
dolphin und co , ihr könnt loslegen ...... ich dank euch das ihr in der phase wo es mir echt wichtig wahr irgendeine andere sache zutun hattet ..
so long
mitte
 
ach übrigens , finales oder ziel orientiertes denken entspricht meiner meinung nach dem linearen denken was unser konstrukt ist und das es zu überwinden gilt . wenn es zeit ansich nicht gibt und wir im hierundjetzt leben solllen ,heist das auch das ziel wegzulassen , oder ??
schlürf !:umarmen:
 
ach übrigens , finales oder ziel orientiertes denken entspricht meiner meinung nach dem linearen denken was unser konstrukt ist und das es zu überwinden gilt . wenn es zeit ansich nicht gibt und wir im hierundjetzt leben solllen ,heist das auch das ziel wegzulassen , oder ??
schlürf !:umarmen:



weisst
ich komme von den Anthroposophen
und da wird die ganze Evolution sehr anschaulich dargestellt

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1539763&postcount=7


unser Bewusstsein geht in die Multidimensionalität über
es wird strahlenförmig so wie bei den Engeln


aber so ein Hilfsmittel wie Endziel
ist für mich ganz brauchbar
damit ich nicht ganz in der Leere schwebe
so habe ich einen Referenzpunkt;)

für mich zählt die
Kontinuität des Bewusstseins
eben kein Ego auslöschen
sondern transformieren

da kommt die LIEBE erneut ins Spiel


ja, und spielerisch angehen
mit der Leichtigkeit des Seins
ein Tanz der Dimensionen
auch wenn ich schon mal ein Brett vor dem Kopf hab:banane:



das Brett dient ja eigentlich zu surfen...




Ali:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben