was ist liebe ??

Werbung:
Das ist das Endziel.

:zauberer1


Nein!!!!
Ich fass es nicht....


der Weg ist das Endziel?


ich kenne das vom Buddhismus: der Weg ist das Ziel
und darum geht es mir gerade: um aktive Liebe


immerhin wandeln wir wohl noch auf der Erde
und somit ist das End-Ziel noch nicht erreicht



Die Liebe soll aber auf unserer Erde zur höchsten Entfaltung gebracht werden
das ist das Entwicklungsziel der Erd- und Menschheitsentwicklung
Die Erde soll einmal der Kosmos der Liebe werden.



ich möchte jetzt wirklich einmal ganz bescheiden sein
denn gerade da ist bei mir z.Z. das Fragen: wie geht es weiter?

ich weiss von Dharma, von Thelema
auch davon wie Castanheda es beim Brujo benennt:

"So tun als ob"


Ja! Es ist bereits alles
gut


und wir gehen derweil ewig im Kreis rum und tun so als ob?
wir spielen das alles???


irgendwas kappier ich nicht
ich habe mich in meinem thread
"Alpha Lemuria" auch damit auseinandergesetzt

wo mein manisch deppressiver Computer Winston, des Raumschiffs High Heels
am glücklichsten wurde, als seine Sicherungen alle durchbrannten
und er dann fröhlich Weihnachtslieder sang...

„Winston!“ Fritz Perfect baute sich drohend vor ihm auf. „Es ist jetzt nicht Weihnachten!“
Winston unterbrach seinen Gesang und blickte mitleidig zu Fritz Perfect. „Komm mir doch nicht mit solchen kindlichen Bemerkungen. Du weißt genau, dass in diesem Augenblick auf genau 228556327 Planeten im Universum Heiligabend ist. Und dies ohne die Paralleluniversen A,B,C und D hinzuzuzählen…“ Seine Lampen blinkten dabei auf und er knatterte gefährlich laut. „Ich bin froh, dass ich dank Luke, dem Herrn begegnet bin. Seitdem der Herr bei mir ist, und ich Tag und Nacht singe, sind meine Depressionen wie weg geblasen. Erkenntnis ist das lähmende Gift!“ Winstons Lampen glühten immer drohender und zur Untermalung erhob er den rechten Zeigefinger. „Erkenntnis entfernt dich mehr und mehr von der wahren Quelle des Herrn!“ Und damit begann er erneut zu singen. „Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…“




....Kaspersky blickte auf. „Winston hat unbedingt Recht. Mein Gespräch mit Aristoplatotes hat so gut wie Nichts ergeben…“
„Nichts?“ Luke wendete sich Kaspersky zu. „Aristoplatotes hat die höchste Erkenntnis im ganzen Universum und du redest von Nichts?“
Kaspersky nickte. „Ich stellte dem Zentralcomputer die groβe Frage, worauf er lange schwieg und nachzudenken schien. Dann fragte er mich, ob ich es wirklich wissen wolle und ich bejahte. Endlich dann nach einer langen Pause sagte er nur: „Nichts“. „Das ist alles?“ fragte ich nochmals um sicher zu gehen. Und voller Ruhe und Erhabenheit, antwortete er nochmals: “Nichts“. Worauf Winston triumphierend erneut in seinen Gesang einstimmte und sich auf die Suche nach Ali im Raumschiff machte.




der Weg und die Liebe
und das ist die Liebe
das sehe ich unbedingt auch so
ich nenne es das Spiel mit dem Stein von Sisyphus

dass du es in Liebe tust
Liebe ist annehmen
und dann wird der Stein immer leichter
und du schliesslich mit dem Stein spielst
während du ihn hinaufrollst



Ali:umarmen:




 
qia du bist einfach ein schatz !:kiss4:
ich ernenne dich hiermit ohne rücksprache mit den führungslöchern in meinem amt als lochmitte zum :
extra oberfetta grossssa ,nix unfreudeligges , obbalochschliessa und wandeler schwischen de lochweldele !
nein scherz beseite , danke , denn das ist nicht selbstverständlich !
nachdem ich mich von meinem hirnorgasmus erhohlt habe , werde ich über deine worte meditieren :D
gruss und:kiss4:
mitte

Sehr gern, dadurch bekommt die ganze Arbeit seit Jahren auch für mehr Leute einen Sinn, nicht nur für mein süßes Ego.

Viel Spass beim Meditieren und höchste Multiple Genüße bei allen weiteren Orgasmen jedweder Art. Mögen sie in die schönste Richtung gelenkt werden.:D

Yours
Qia:)
 
Ahh Qia. Es ist wunderbar in deiner Klarheit und dem Wissen dahinter zu schwelgen. Danke dafür !!! :)

Wie ich schon "Mitte" sagte...sehr gern.

Ich praktiziere, wenn möglich, den Perfekten Egoismus! Das ist ein "Motto" von mir.

Perfekter Egoimus ist gelebte Liebe in sofern, als dass es darin heißt: Je mehr Wesen auf der Welt glücklich sind/werden, desto Glücklicher kann auch ich sein.

Da ja letztlich alles in Mir und Alles in jedem Wesen ist ud aber alle "Bewusstseinsformen" Aspekte eines einzelnen Bewusstseins sind, ist der perfekte Egoismus die Ideale Anwendung des Wissens. (von mir aus kann man das geren als Dogma deuten...:lachen: auch wenn es bedeutet, dass man es dann erst recht nicht begreift.)

Liebste Grüße
Qia:)
 
Nein!!!!
Ich fass es nicht....


der Weg ist das Endziel?


ich kenne das vom Buddhismus: der Weg ist das Ziel
und darum geht es mir gerade: um aktive Liebe


immerhin wandeln wir wohl noch auf der Erde
und somit ist das End-Ziel noch nicht erreicht



Die Liebe soll aber auf unserer Erde zur höchsten Entfaltung gebracht werden
das ist das Entwicklungsziel der Erd- und Menschheitsentwicklung
Die Erde soll einmal der Kosmos der Liebe werden.



ich möchte jetzt wirklich einmal ganz bescheiden sein
denn gerade da ist bei mir z.Z. das Fragen: wie geht es weiter?

ich weiss von Dharma, von Thelema
auch davon wie Castanheda es beim Brujo benennt:

"So tun als ob"


Ja! Es ist bereits alles
gut


und wir gehen derweil ewig im Kreis rum und tun so als ob?
wir spielen das alles???


irgendwas kappier ich nicht

Du und Deine Wundervollen Geschichten...das gelingt mir zum Beispiel gar nicht. Bisher!

Ich kann zwar extrem lustige Sachen sagen, oder scharfe logische Schlüsse ziehen...aber Geschichten erschaffen war mir bisher nicht möglich. Vielleicht entfalte ich diese Potential ja noch irgendwann. I hope so.

Zum Thema:

Das ist es eben: Es ist ein Spiel - Einerseits. Aber nicht, wenn man im "Human Drama" "HÄNGT". Manchmal haben wir einen Eindruck dieses Spiels, in klaren Momenten...aber dann, wenn wir wieder in unsere Bewertungen und Emotionalitäten verfallen ist es Bierernst.

Aber hier sollten wir werden wie die Kinder:

Kinder spielen VOLL ERNSTHAFT! Und da sind sie die Götter selbst.

Das ist der Schlüssel.

Liebe Grüße
Qia
 
..bb..

wundernd sich die Augen reibt :)

----

und dann

konntest nicht

auf meine

Babyfragen

eine

einfache

Antwort

finden?






...hast du meine 9...:koenig:



Bepperl,


ih hoff dir gehts gut
wusste nicht, dass du ein kid bist


darum auch immer so Vorführungen für Kids


ich bin jetzt auf der Suche nach Adam Kadmon
denn ich bin Eva:liebe1:



Ali:firedevil:lick1:
 
Werbung:
liebe ist ein gefühl-das gelebt wird und aus dem du alle inspirationen empfängst auch deine antworten auf diese frage.der kopf jedenfalls ist nicht die antwort:D
alhw
 
Zurück
Oben