was ist liebe?

jana21

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
20
was ist liebe?
liebe ist das beste was dir passieren kann
warum fragst du dich wie lange sie bleibt?
ist das nicht völlig egal?
du solltest dich fragen ,wie viele schöne momente du noch
verpassen willst..
warum fragst du nach dem was passieren könnte?
und nich nach dem was passiert ...nicht irgendwann
sondern im hier und jezt...
kämpfst du dagegen an,aus angst verlezt zu werden?
oder weil es einfach nicht passen könnte ...weil es deinen
prinzipien wieder spricht?
dabei gibt es nichts schöneres als mit und für die liebe zu kämpfen
du denkst du liebst nur weil rundherum alles stimmt ..
die illusion die alle andern gut heissen sogar du weil du so den
schwierigkeiten entfliehen kannst die dir bevorstehn würden wenn
du wirklich mit der person durchringen müsstest die du liebst ...
weil du nich weist ist es das wirklich wert?
alles aufs spiel zu setzen, dich durch zu kämpfen...
was gibt es schöneres das leben als einen traum zu nehmen..?
zu kämpfen so hart es auch sein mag...und dann zu sagen
ich habs geschafft...ich lebe und ich liebe ...wenn auch nur
für den moment ...aber ich bin glücklich
nein das geht nich denn du könntest danach ja wieder traurig sein..
und die liebe könnte nie mehr zurück kommen oder?
aber was ist jezt ?
spürst du jezt die liebe?
hast du schon darum gekämpft?
worauf wartest du?
es sind nicht alle gleich ...irgendwo irgendwie wartet jemand auf dich
er wartet nur darauf um dich zu kämpfen...
frag nicht warum ...frag nicht was passieren könnte ...wie es weitergeht
kämpft zusammen für EUREN traum...
 
Werbung:
schön und wahr... ich glaub einige machen sich immer wieder Sorgen was so alles schief gehen kann anstatt daran zu denken, wie schön die Liebe doch ist.

vielen Dank für diese schönen Worte :)
 
Ja, schöne Worte...
Mir gefallen diese Worte... Wem nicht?

Und?

Liebe...

"Da ich selbst Hitler eher lieben kann, als mich selbst... Hmmmm...

VERDAMMT LEICHT ZU SAGEN UND WIE? WIE NUR ZU LEBEN:::::::?????"
:witch:

Weiß das auch jemand... bitte...

tin
 
Ja, schöne Worte...
Mir gefallen diese Worte... Wem nicht?

Und?

Liebe...

"Da ich selbst Hitler eher lieben kann, als mich selbst... Hmmmm...

VERDAMMT LEICHT ZU SAGEN UND WIE? WIE NUR ZU LEBEN:::::::?????"
:witch:

Weiß das auch jemand... bitte...

tin



Oh oh, du bist schon arm dran, wenn du solche Worte hier schreibst. Was ist los mit dir???

Schau dich in den Spiegel und dann sage, dass du dich nicht liebst. Und vor allem warum nicht???? Was hast du getan um dich selbst so zu hassen?

Jeder hat mal Phasen, wo er an sich zweifelt. Aber in dem Ausmaß???

Ich schicke dir viel Eigenliebe und die Kraft, dich selbst anzunehmen. Und wenn du es nicht schaffst, such dir bitte Hilfe.....du brauchst sie sichtlich.


lg Felice
 
vielleicht ist die liebe einfach etwas an der man sich erfreuen sollte so lange man sie hat und wenn man sie nicht mehr spürt ist es zeit, sie ziehen zu lassen.

die liebe zu einem bestimmten menschen bleibt vielleicht einfach nicht für immer, bei manchen schon, bei wieder anderen eben nicht. ich mache mir da eigentlich keine kopfzerbrechen nicht, denn ich genieße das was ich habe und wenn es zeit ist zu gehen, dann lasse ich sie einfach ziehen.
 
Werbung:
hallo,

ohoh,die weltthemen: liebe, tod/leben. je nach perspektive, erfahrung und entwicklung ist die liebe was sie ist und macht was sie zu machen hat: lieben! vielleicht wäre die frage hilfreicher: was ist liebe für dich?

;-)

grüße von barbin
 
Zurück
Oben