Was ist Liebe?

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Schon wieder die :D...

Wird ja wieder heiß darüber diskutiert "wie" Liebe zu sein hat....


Ich bin Liebe!


Und die hat viele Gesichter.... zudem glaube ich kaum dass nur ein Mensch annähernd allgemeingültig in Worte fassen kann was Liebe ist :)....
Jeder kann es für sich selbst beschreiben. Das sehe ich als Fakt.
Wohl aber die Projektionsebenen, die kann man nicht nur finden sondern beschreiben.
Auch ist es ein "Muss" wie alle Grundbedürfnisse Liebe projezieren zu können.

Was denkt Ihr was Liebe ist?

Grüßlies vom Ulien:alien:
 
Werbung:
Hallo Ulien,
das ist eine gute Frage^^

Also die Liebe...
für mich ist sie wie ein Licht, das ein anderes Licht ( das ebenbild, oder den Gegensatz) sucht und braucht.
Es ist der Ausgleich zwischen zwei Personen, zwei Wesen.
Liebe ist wie ein kleines Feuer, dass wenn man es weiter entfacht, immer großer werden kann oder wenn man es ignoriert zum Beispiel, erlischen kann.

Besser kann ich die Liebe nicht beschrieben:)

Liebe Grüße Akija
 
Wäre die Frage: "Woran kann ich Liebe erkennen?" nicht etwas Zielführender?

Um dann die Frage zu stellen: "Lebe ich das?"

Grüße
Qia:morgen:
 
@Roswell1947
Tut mir Leid, dass Du so über die Liebe denkst.
Ich finde, dass sie das nicht ist!
Sie ist die beste Erfahrung die man machen kann und die man Lebt.
Natürlich kann man mal verletzt werden, aber man wird irgendwann zurück sehen und sich freuen, dass man sie erlebt hat!

Da bin ich sicher!

Liebe Grüße Akija
 
Werbung:
aber bitte mit Reizwäsche und nem kühlen Bierchen!

h015.gif

 
Zurück
Oben