Was ist Liebe?

Was ist Liebe?

  • Liebe finde ich nur in Beziehungen zu anderen Menschen.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Liebe ist nicht zu beschreiben, aber schön.

    Stimmen: 15 17,9%
  • Liebe ist Leidenschaft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liebe und Sex gehört zusammen.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Liebe ist bedingungslos.

    Stimmen: 26 31,0%
  • Liebe ist alles.

    Stimmen: 41 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Werbung:
Also wenn schon Abstimm-Möglichkeiten, dann sollten sie auch passen.

Der 1. und 4. Punkt sind keine möglichen Antworten auf "WAS ist Liebe".

Der 2. und 5. Punkt wären Antworten auf die Frage "WIE ist Liebe"

Wie auch immer, ich finde keine Option, die mir 100%ig zusagt.

Liebe ist vielleicht ein Mysterium, da keiner sie anscheinend wirklich weder erklären noch begreifen kann.

LG
Lucille
 
Also wenn schon Abstimm-Möglichkeiten, dann sollten sie auch passen.

Der 1. und 4. Punkt sind keine möglichen Antworten auf "WAS ist Liebe".

Der 2. und 5. Punkt wären Antworten auf die Frage "WIE ist Liebe"

Wie auch immer, ich finde keine Option, die mir 100%ig zusagt.

Liebe ist vielleicht ein Mysterium, da keiner sie anscheinend wirklich weder erklären noch begreifen kann.

LG
Lucille
Liebe Lucille,

ich behaupte, ich verstehe/erfasse Liebe zu 100 Prozent. Was möchtest Du wissen? :)

Friedvoll
 
hmm... schwer in Worte zu beschreiben; Ich denke mir, Liebe ist etwas wunderbares was Menschen verbindet. Die Liebe lebt weiter- bis über den Tod hinaus! Und die höhrere Macht, ich nenne sie Gott = die unendliche LIEBE;
 
Werbung:
Zurück
Oben