was ist liebe?

Hallo Violetta,

der Partner, der da ist, ist immer der Richtige - auch wenn er vielleicht nicht der Angenehmste ist.
Vielleicht sollte die Frage besser lauten: Wie kann ich der richtige Partner sein? Also das Gütesiegel sollte man sich doch erst selbst erwerben.

Liebe Grüße
Isis
 
Werbung:
Hallo Kvatar,

ich bin ja so unfähig. Wahrhaft habe ich versucht, 30 Sekunden an Nichts zu denken. Das mit dem Nichts hat ja geklappt (das kenne ich ja schon lange) aber das mit den 30 Sekunden.....
Immer war es kürzer oder länger. Was soll ich nur tuuun?:confused:

Ja und das mit dem Denken. Ich bin ja soo unglücklich, du kannst mich nicht verstehen, oder willst du nicht? Ich meine nicht das Denken in Polaritäten sondern ich rede von kosmischer Intelligenz. Kennst Du doch - oder etwa nicht?

Rache:
Nu mach du mal: Akzeptiere einen Augenblick lang die Tatsache, daß du nicht das bist, was du zu sein glaubst, daß du dich selbst überschätzt, daß du dich in Wahrheit ständig belügst, jeden Augenblick, jeden Tag ........;)

Bis bald
Isis
 
Touchè !! ;)


Genau das ist das Problem. Aber wenn ich nicht der bin, für den ich mich halte - wer oder was bin ich dann ? ;)
 
Guten Abend Kvatar:)

du bist schnell aber nicht gründlich.

Vielleicht bist du ja ein würdiges Geschenk, das sich hingeben kann?

Liebe Grüße
Isis
 
Dito, Isis, dito....

als Geschenk würden mich hier wohl nur wenige bezeichnen.. :D


Hast Du die letzten Postings in Deinem Thema "Erleuchtung" schon lesen können ?
 
Hallo Kvatar,

ja, ich hab die Texte gelesen. Sie haben mich berührt und meine Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen, so daß ich schon meinen Standpunkt darlegen könnte. Aber sagen wir zu 96,93% bin ich schon einverstanden.

Ich wünsche dir einen sicheren Gang durch das spirituelle Minenfeld und gehe jetzt schlafen.

Tschüs
Isis
 
Der Weg aufwärts ist immer der schwerste, aber er führt zum Gipfel.

Abwärts gehts natürlich leichter... :D
 
Hallo Kvatar,

ach weißt du, mit Volldampf durch die Hölle ist auch nicht schlecht.;)

Wer nicht unten war, kann nicht nach oben kommen.

Tschüs
Isis
 
Werbung:
Ich liebe dich heißt auch:
komm, schlaf mit mir.
Es kann auch heißen:
lass uns Kinder haben.
Ich liebe dich. Ich bin sehr gern bei dir.
Lass uns zusammen sein bis zum Begraben.

Ich liebe dich heißt auch:
Sei zu mir gut,
mach mir das Leben leicht,
das ich nicht zwinge.
Wenn ich allein wär´, fehlte mir der Mut.
Ich liebe dich, mach, dass es mir gelinge.

Ich liebe dich heißt auch:
Es macht mich stolz,
dass du mich mehr als andere begehrst.
Und dass du mir, nur mir
und keinem sonst,
in allem, was du bist, allein gehörst.

Ich liebe dich kann heißen:
Sei doch so, wie ich den andren,
den ich suche, sehne.
Erfüll mir meine Träume,
mach mich froh, dass ich bestätigt
durch mein Leben gehe.

Ich liebe dich heißt auch:
Ich will so sein, wie du mich brauchst -
ich will dein Schatten werden.
So nützlich ist dir keiner, ich allein
kann alles für dich tun
auf dieser Erden.


Ich liebe dich heißt immer:
Ich will dich für etwas haben,
das mir Glück verspricht.
Manchmal entsteht daraus:
Wir lieben uns.
Erst dieser Satz hat wirklich Gewicht


Von H. Kahlau
 
Zurück
Oben