Was ist Liebe? (Kindermund)

Werbung:
Ähm... Ich will ja ned mit Rechtschreibunterricht Illusionen zerstören, aber...

... Im Originaltext des Links lese ich an der Stelle:... fang am besten an mit einem Freund den du hast.

HAST.

Nicht HASST.

Bedeutet a bisserl was anderes.
Tatsache?
Hatte den Text woanders kopiert, von dort konnte man aber keinen link setzen...
darum hab ich eine Seite gesucht, wo ich einen link hinsetzen konnte...
 
Natürlich prägen Eltern ihre Kinder, wer sollte es denn sonst tun - Vater Staat? Du kannst als Eltern nicht nicht mit deinen Kindern kommunizieren. Selbst nonverbal ist es immer noch Erziehung.
Das ist doch auch vollkommen ok so. Es stellt sich keiner 24 Std. am Tag hin und macht OMMMM.
 
Echte Liebe ist ganz anders gemeint. Am ehesten kommt der Fehler mit den zwei ss in Frage. Einen Menschen auf den man nicht gut zu sprechen ist, versuchen Gutes zu tun, ohne auf Dank zu warten. Versucht das mal ! Wenn man das kann, ist das Liebe im wahrsten Sinne.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Um auf die Überschrift dieses Thraeds zu kommen: Was ist Liebe?(Kindermund)
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese Aussagen von 3. 4. 5 jährigen Kindern kommen.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben