Was ist Lichtarbeit??

Hallo QIA - jo, da war ich auch auf der Seite, war nur verwirrt, weil ich nix von deinen ominösen 100.000 gefunden hab... und ich meinte mit den 106 Seiten den hier
http://www1.ipn.at/down/eggetsberger-power.pdf
(auch ipn, aber ein anderer...)
Anhang 6, da kommt der Mantak vor, aber auch keine Meßdaten...

Tja man soll wohl nocht so an Zahlen klammern ;)

Hey,

Ich hab den PMbericht hier und da wird von 100.000 geredet. Ich weiß noch, dass ich mir den Bericht mal ausgedruckt habe, bevor er in der Zeitung war. Ich finde ihn ja selber nicht im Netz.

Die Tabelle, die ich Dir verlinkt habe, zeigt wenigstens 35.000 Millivolt an, was ja im Verhältnis zu -80 ne ganze Menge Unerschied ist.

Vielleicht sollte man mal Gleichstrom und Mantak Chia eingeben...

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Mir geht's nicht um die Spannung im Gehirn, lies doch bitte.:liebe1:

ich beschäftige mich mit der Schnittstelle zwischen weissem Symbiont und rotem Fleischklops, ich betreibe keine Symbiontenforschung. das Nervensystem ist in sich selber zu ganz anderen Sachen, als man das so gemeinhin sieht. Wenn man mal zufällig auf jemanden trifft, der einen anderen durch die Gegend wirft ohne ihn jemals berührt zu haben, dann kommen wir der Realität der Möglichkeit schon näher.

Ach, man muss da übrigens nichts bei rauchen, um das mit dem Symbionten zu erkennen, daß fällt jedem selberdenkenden Medizinstudenten im Sezierkurs auf, daß da 2 unterschiedliche Dinge miteinander verbunden sind. Nur denken da die wenigsten selber. Haben die gar keine Zeit für, die müssen nämlich die lateinischen Namen alle lernen.:) Ich benutze das nur, um in mir selber klar zu machen, was auf wieviel Volt läuft in diesem Nähmaschinchen hier.

Dann hab ichs falsch verstanden... Und was is nu der Symbiont? Das wahre Selbst?

Grüße
Qia:)
 
Dann hab ichs falsch verstanden... Und was is nu der Symbiont? Das wahre Selbst?

Grüße
Qia:)
hehehehe. Tja. Also warte, ich such Dir mal das Märchen, vielleicht finde ich es noch hier im Forum.


ah ja, da ist sie.

Vor ur-endlich langer Zeit, lebte die Menschheit im Eine-Welt-Bewusstsein. Jeder war er selber, keiner war ein anderer. Die Menschen waren frei, es gab kein Geld, die Familien waren heilig und lebten unendlich. Ab dem 35. Lebensjahr alterten die Menschen nicht, sie durchreisten den Raum und lebten in friedlichem Einklang mit den Völkern des Universums.

ARJUNA war es dann, der mit seinem Sonnensegel-Schiff auf die ELOI traf. Die ELOI waren eine Rasse, die nur in Wirts-Organismen leben konnten. Sie waren sogenannte Symbionten.

Leider hatte die Wirtsrasse der ELOI ein Virus befallen. Keiner wusste genau wo es hierkam und das Virus hiess DASI.

Die ELOI mussten also in ihre Ursuppen-Raumschiffe zurückkehren und reisten von dort an- führerlos- durch das Weltall, auf der Suche nach neuen Wirtsorganismen.

ARJUNA nun hatte EinEs und das hiess ERBARMEN. Er veranlasste die Ursuppen-Raumschiffe der ELOI seinem Sonnensegel-Schiff zu folgen und ARJUNA kehrte so mit den ELOI zurück zu Mutter ERDE, die damals noch ARDA hiess.

Nach einer langen, langen, achwas, seeehr langen Aussprache im Rat der Kontinente, der zur damaligen ARDA-Zeit von Präsident ABASSANAT und Präsidentin ELAMUAIHEE angeführt wurde, entschied sich die Eine Menschheit, die ELOI als Symbionten in ihre Körper aufzunehmen. Und so kam es, dass die ELOI über den Bauchnabel der Menschheit in die Körper aufgenommen wurde und diese blutlosen Geschöpfe wurden zu den geistigen Führern der Menschheit.

Die Menschheit war sich bewusst: durch die Aufnahme der ELOI würde sie ihr Eine-Welt-Bewusstsein verlieren und jeder Mensch würde eine eigene Stimme kriegen, denn jedes Artexemplar bekäme ein eigenes Bewusstes Sein.

Warum, mag man sich fragen, haben die Menschen dies wohl getan? Wo sie doch schon friedlich und reich waren?

Nun, man sagt (keiner kann das natürlich heute mehr wissen), es sei wegen der Geschichten geschehen. Denn die Geschichten sind das, was im Weltenraum der Vielvölker zu Frieden und Einheit führt. Und die Geschichten der Menschen waren alle schon geschrieben.

Und das ganze Universum wartet heute darauf, dass jedes Kind seine eigene Sage erzählt und sie dem Universum in seiner eigenen WAISE vorträgt. Damit alles rück-verbunden wird, was stets verbunden war: durch die Geschichten, mit denen die Menschen "glänzen".

:liebe1:

wenn ich diese Geschichte jetzt verkörperliche, dann wäre das Gehirn mit den Hirnnerven der Symbiont und alles Farbige der Mensch. Die "Geschichten" kämen also vom durch die Aufnahme des Symbionten "vergessenen" Gott aus der Himmelswelt :) und wir Menschen wären nur da, um sie uns zu erzählen. Und nicht um zu suchen, richtend und Geschichte fälschend durch Geschichts-"Schreibung", die an der real erlebten Wirklichkeit und erst Recht am Entstehen von Bewusstsein als Solches, Ungeteiltes, vollkommen vorbei geht.

Aber ich schweife bestimmt vom Thema ab, oder? Aber es ist einfach zu witzig sich vorzustellen, daß man eigentlich ein hirnloses Geschöpf gewesen sein könnte, das eine Symbiose eingeht mit einem weissen Kraken mit langen Dendriten, der einem mitten im Fleisch sitzt.:weihna1 Ich bin Fischegeborener, ich mag das. Aber ich hatte auch jahrelang eine Spinne auf der Brust hocken, die mir den Atem nahm und mich in den Achseln gezwackt hat, höhö, schon mal den Elefanten im Becken gespürt? Oder den Krokodilkiefer und mit ihm die Schwingungen erfasst? Ach, man kann so viele Geschichten erleben durch die Phantasie und die vielen Wesen, die uns gezeigt werden, ist das nicht herrlich. Und unser Geistkörper kann die gesamte Flora und Fauna 1:1 verwirklichen.

Bei Star Trek gibt es einige ganz gute Episoden, wo dieses Symbionten-Thema sehr hübsch behandelt wird. Alos ab Picard aufwärts, William Shatner hat die Monster ja immer erschossen und verprügelt. Der war noch sehr menschlich. :clown: Der Witz ist doch überhaupt die Spiegelung der hängenden Ohren des Buddhas in den Ohren von Mr. Spock. Das ist einfach ein polar zusammenhängende Information in unserem grossen Medienparadies aus Bildern, Formen, Bewegung, Wesenheiten und "Paarung". :stickout2
 
hehehehe. Tja. Also warte, ich such Dir mal das Märchen, vielleicht finde ich es noch hier im Forum.


ah ja, da ist sie.

Vor ur-endlich langer Zeit, lebte die Menschheit im Eine-Welt-Bewusstsein. Jeder war er selber, keiner war ein anderer. Die Menschen waren frei, es gab kein Geld, die Familien waren heilig und lebten unendlich. Ab dem 35. Lebensjahr alterten die Menschen nicht, sie durchreisten den Raum und lebten in friedlichem Einklang mit den Völkern des Universums.

ARJUNA war es dann, der mit seinem Sonnensegel-Schiff auf die ELOI traf. Die ELOI waren eine Rasse, die nur in Wirts-Organismen leben konnten. Sie waren sogenannte Symbionten.

Leider hatte die Wirtsrasse der ELOI ein Virus befallen. Keiner wusste genau wo es hierkam und das Virus hiess DASI.

Die ELOI mussten also in ihre Ursuppen-Raumschiffe zurückkehren und reisten von dort an- führerlos- durch das Weltall, auf der Suche nach neuen Wirtsorganismen.

ARJUNA nun hatte EinEs und das hiess ERBARMEN. Er veranlasste die Ursuppen-Raumschiffe der ELOI seinem Sonnensegel-Schiff zu folgen und ARJUNA kehrte so mit den ELOI zurück zu Mutter ERDE, die damals noch ARDA hiess.

Nach einer langen, langen, achwas, seeehr langen Aussprache im Rat der Kontinente, der zur damaligen ARDA-Zeit von Präsident ABASSANAT und Präsidentin ELAMUAIHEE angeführt wurde, entschied sich die Eine Menschheit, die ELOI als Symbionten in ihre Körper aufzunehmen. Und so kam es, dass die ELOI über den Bauchnabel der Menschheit in die Körper aufgenommen wurde und diese blutlosen Geschöpfe wurden zu den geistigen Führern der Menschheit.

Die Menschheit war sich bewusst: durch die Aufnahme der ELOI würde sie ihr Eine-Welt-Bewusstsein verlieren und jeder Mensch würde eine eigene Stimme kriegen, denn jedes Artexemplar bekäme ein eigenes Bewusstes Sein.

Warum, mag man sich fragen, haben die Menschen dies wohl getan? Wo sie doch schon friedlich und reich waren?

Nun, man sagt (keiner kann das natürlich heute mehr wissen), es sei wegen der Geschichten geschehen. Denn die Geschichten sind das, was im Weltenraum der Vielvölker zu Frieden und Einheit führt. Und die Geschichten der Menschen waren alle schon geschrieben.

Und das ganze Universum wartet heute darauf, dass jedes Kind seine eigene Sage erzählt und sie dem Universum in seiner eigenen WAISE vorträgt. Damit alles rück-verbunden wird, was stets verbunden war: durch die Geschichten, mit denen die Menschen "glänzen".

:liebe1:

wenn ich diese Geschichte jetzt verkörperliche, dann wäre das Gehirn mit den Hirnnerven der Symbiont und alles Farbige der Mensch. Die "Geschichten" kämen also vom durch die Aufnahme des Symbionten "vergessenen" Gott aus der Himmelswelt :) und wir Menschen wären nur da, um sie uns zu erzählen. Und nicht um zu suchen, richtend und Geschichte fälschend durch Geschichts-"Schreibung", die an der real erlebten Wirklichkeit und erst Recht am Entstehen von Bewusstsein als Solches, Ungeteiltes, vollkommen vorbei geht.

Aber ich schweife bestimmt vom Thema ab, oder? Aber es ist einfach zu witzig sich vorzustellen, daß man eigentlich ein hirnloses Geschöpf gewesen sein könnte, das eine Symbiose eingeht mit einem weissen Kraken mit langen Dendriten, der einem mitten im Fleisch sitzt.:weihna1 Ich bin Fischegeborener, ich mag das. Aber ich hatte auch jahrelang eine Spinne auf der Brust hocken, die mir den Atem nahm und mich in den Achseln gezwackt hat, höhö, schon mal den Elefanten im Becken gespürt? Oder den Krokodilkiefer und mit ihm die Schwingungen erfasst? Ach, man kann so viele Geschichten erleben durch die Phantasie und die vielen Wesen, die uns gezeigt werden, ist das nicht herrlich. Und unser Geistkörper kann die gesamte Flora und Fauna 1:1 verwirklichen.

Bei Star Trek gibt es einige ganz gute Episoden, wo dieses Symbionten-Thema sehr hübsch behandelt wird. Alos ab Picard aufwärts, William Shatner hat die Monster ja immer erschossen und verprügelt. Der war noch sehr menschlich. :clown: Der Witz ist doch überhaupt die Spiegelung der hängenden Ohren des Buddhas in den Ohren von Mr. Spock. Das ist einfach ein polar zusammenhängende Information in unserem grossen Medienparadies aus Bildern, Formen, Bewegung, Wesenheiten und "Paarung". :stickout2

Schöne Geschichte und schön beschrieben....und ne Menge wahres dran.

Danke!

Qia:liebe1:
 
ser schöne geschichte!
aber warum wurden sie zu den geistigen führern!? nur weil die menschheit es zuließ!?

Der Witz ist doch überhaupt die Spiegelung der hängenden Ohren des Buddhas in den Ohren von Mr. Spock. Das ist einfach ein polar zusammenhängende Information in unserem grossen Medienparadies aus Bildern, Formen, Bewegung, Wesenheiten und "Paarung". :stickout2
:confused: :confused: :confused:


du überrascht mich immer wieder :liebe1:
 
ser schöne geschichte!
aber warum wurden sie zu den geistigen führern!? nur weil die menschheit es zuließ!?
Auf die Idee hat mich der Michael Ende gebracht. In der Unendlichen Geschichte gibt es doch dieses Volk, dem die Geschichten ausgehen und Bastian Balthasar Bux schenkt ihnen eine Geschichte über eine grosse Bibliothek in der Stadtmitte. Und weil er die Geschichte erzählt, steht diese Bibliothek da seit Urzeiten herum und keiner hat den Schlüssel. Das Volk der Stadt, muß immer wieder die gleichen paar Geschichten erzählen, die nicht sonderlich erbaulich sind, weil sie den Schlüssel für ihre Geschichte nicht finden. ("den Schlüssel für die eigene Geschichte nicht finden"- erwachsen betrachtet kann man in diesem Gleichnis sehr viel erkennen. die Suche nach der eigenen Geschichte und nach der eigenen Fähigkeit zur ERfüllung der Wünsche ist ja einer der Beweggründe, sich mit Licht und Esoterik überhaupt zu befassen. Es ist ja oft ein Mangel und jener soll irgendwie weg. Ein Ausgleich wird gebraucht, eine andere Geschichte als die, die man kennt)

So und in obiger Version mit Symbiont und Sonnensegelschiff kämen eben die neuen Geschichten in die Menschen durch die Aufnahme des Gehirns als Symbionten. Dabei sähe natürlich der "Urkörper" nicht so aus, wie unserer heute. Denn wir wären ja eine Welt, ein einziges Bewusstsein und hätten eine ganz andere Grundlage für die Kommunikation miteinander. Wer weiß, vielleicht ist auch diese leidige Geschichte mit der Seualität erst wieder entstanden, weil wir den Symbionten aufgenommen haben. Das werden wir aber, solange wir als Murmel an der Halskette einer Katze in unserer Galaxie hier rumhängen wohl nie erfahren bzw. wäre es eine andere Geschichte. :)

So und jetzt erzählt ihr mal weiter. Ich schweig mich jetzt mal aus.
 
Hey,

Ich hab den PMbericht hier und da wird von 100.000 geredet. Ich weiß noch, dass ich mir den Bericht mal ausgedruckt habe, bevor er in der Zeitung war. Ich finde ihn ja selber nicht im Netz.

Die Tabelle, die ich Dir verlinkt habe, zeigt wenigstens 35.000 Millivolt an, was ja im Verhältnis zu -80 ne ganze Menge Unerschied ist.

Vielleicht sollte man mal Gleichstrom und Mantak Chia eingeben...

Grüße
Qia:)
Das sind einfach unterschiedliche Punkte, die gemessen werden. -80 hast Du bei der Kommunikationsschnittstelle zwischen Nerv und "Fleisch", an den Synapsen wo die Nervenzelle mit dem Muskel- und Organgewebe kommuniziert (genauer gesagt die Dendriten, die Ausläufer des Rückenmarks, die rechts und links aus der Wirbelsäule austreten). Da wo es darum geht, ob das KI durch Ji zu Chi wird. (Ki wäre hier die Kommunikative Intelligenz, die kommt ja letztlich aus dem Gehirn, das sieht man z.B. an Parkinson-Patienten, was ich da mit Ki meine; Ji ist "freie Absicht", das ist nicht ohne Bilder zu beschreiben und Chi ist der Füllezustand des Menschen mit Vitalität unabhängig von Jin oder Yang. Man könnte in diesem Falle auch einfach "Gesundheit" und "Geradheit" dazu sagen.)

In der Nervenzelle selber herrschen ganz andere Verhältnisse, die Nervenzellen sind ja isoliert, da geht keine Spannung in das Gewebe verloren. Wie hiessen die Dinger noch, die da um die Nervenzellen herum sind, ääh, Schwann'sche Scheide ("Schwert-Scheide", innendrin der Blitz). Das ist sowas wie dieses graue Schaumgummirohr, dass man im Baumarkt kriegt, das man z.B. um Kupferwasserrohre legt.

Ich beschäftige mich ja nicht mit Geist, das ist ja nicht mein Ding.:weihna1 Merkt man doch, bei dem Unsinn, den ich oft ablasse. Ich hier beschäftige mich mit Schreiben. Einfach nur mit der Bewegung der Finger. Das ist eine Tätigkeit, die vollkommen ohne geistige Regung auskommt, die einfach nur Einen Text hört und ihn auf dem Bildschirm entstehen sieht. Der Verstand macht diese Tätigkeit "kaputt", so wie er jede meditative Tätigkeit letztlich zerfraselt. Ich hatte einfach keine Lust mehr, nur auf dem Kissen zu sitzen, ich dachte, wenn ich schon Hände habe, dann kann ich das was ich da an Text höre auch gleich aufschreiben. Beschäftigung rund um innere Dinge finden bei mir sowieso nicht mehr in der Form statt, wie ich das von früher kenne.

Ich beschäftige mich eher im Körper und interessiere mich da für einen gleichmässigen Kontakt des gesamten Nervensystems mit dem Rest des Körpers, weil ich mal ein "Nervenbündel" war, in dem die Leitungen alle mit unterschiedlichen Spannungen belegt sind, weil sich der Mensch verhält und der Nerv bereits beim Austreten aus dem Wirbelkanal durch eine verhärtete Muskulatur oder gar durch einen im Lumen veringerten Austrittskanal muß. Wenn dem so ist, dann haben manche Muskeln überhaupt keine Funktion mehr, verkümmern und der Muskel- und Bandapparat wird nur kümmerlich benutzt. Und da sind dann rappzapp jeder Form von Krankheit die Türe geöffnet. Mit Licht konnte ich da natürlich die geistigen Teile meiner Körper erreichen, aber bei mir hat das schlicht nicht gereicht Licht in meinen Körper zu schicken und mich mit Erhellung etc. zu beschäftigen, ich musste ganz neu lernen, was Leben und Denken und Essen und Schlafen und Gehen und Sitzen bedeutet und beim Schreiben leere ich die Polarität, die meine alte Seele stets ausgleichen musste und die mir so das Formulieren im früheren Leben beigebracht hat. Der Kehlkopf ist ja "gelehrt", man drückt sich ja so oder so aus und genau da mußte ich freier werden, weil bei mir da mal ein Krebs begann, aus dem Kehlkopf herauszuwinken in meinen Geist. Wehret den Anfängen...

Heute schreibe ich eher im Stream, da ist Polarität nicht so von Belang. Und Leben, naja, das findet bei mir nicht virtuell statt. Das ist nur hier in dem Fleischklops. Und der hat noch immer seine liebe rechte Schulter, die verkümmert war und bringt der Muskulatur bei, dass sie da ist. Einfach nur durch ein in ihr sein, ohne Licht oder was. Nachdem ich früher beinahe ein krummer Bewegungs-Krüppel war, sagen Leute, die auf schlanke Menschen stehen heute: "wow, was hast Du einen klasse Oberkörper", aber die Spannung in einem Muskel oder wie bei mir im ganzen Arm von dem verkümmerten Zustand in den TaiChi-Zustand hochzubringen, das verursacht schon jede Menge Schmerzen, jemine. Und da hilft mir Licht schon lange nimmer. Wenigstens nicht dieses Helle Sonnenzeug, es sei denn mein Körper sitzt wie jetzt gerade im Sonnenlicht. Das ist eine unglaubliche Wohltat, mehr, wirkungsvolleres Licht gibt es für mich nicht.

Das Rohr, wo der Sound läuft, in dem die Mantren flitzen auf der nadi-Ebene, das ist mit dem anfänglichen Wort Gottes gefüllt und das nützt stets. Das berührt dann im Kampfsport das Aufspannen von Räumen. Z.B. kann man eine feine Mauer vor sich aufbauen, wenn jemand auf einen zuläuft. Nur eine Raumblase schaffen und schon kann der Angreifer nicht bis zu einem vordringen. Schafft man solche Blasen im Inneren des Körpers, kann sich da sinnbildlich gesprochen "Zeus" einfinden und ein paar Blitzleitungen legen, es britzelt teilweise echt extrem, aber dann erinnert sich das Organ/der Muskel, der ja auch ein Organ ist, wieder daran, daß es da ist und funktionieren tut es eh von alleine. Es geht nur darum, sich des eigenen Fleisches bewußt zu werden, das reicht um den Körper zu heilen und übrigens auch um klar im Geiste zu werden. Leider ist der automatisch denkende Geist da oft vor, in ihm zeigt sich ja das Bemühen der Seele, die Polarität des Erlebens irgendwie wieder unter einen Hut zu bekommen und zum Ur zurückzukehren, um was weiß ich was machen zu können. Dieses Richtein in richtig und falsch- damit kommt man auf manchen Lebenswegen nicht weiter, weil das Leben auf diese Weise sonst sehr schnell beendet wäre. Ne, da geht es um Neues Schöpfen. Erst das Schwarze Loch, dann der Urknall, dann der Sound und Licht kommt erst viel später. Und was Bewusstsein ist, das ist mehr als die Summe der Teile, die wir in es hineininterpretieren, egal wie wir es auch nennen. Es wird ewig mehr bleiben als Worte, weil es schon vor dem Wort ja da war.

ich sag nix, merkt ihr? :)
 
Werbung:
Und DAS soll ich dir glauben ;)?
Tja, bei mir stößt Glaube eben an die Grenzen der Realität. Das ist ja das grundlegende Problem heute im Bewusstsein, daß wir unsere Sprache kultiviert haben in einer Zeit, in der es noch Grenzen gab. Wir leben jetzt global durch die ganze technische und Informations-Vernetzung und ein einzelner Mensch kann sich über soviele Wissensgebiete informieren, wie er es möchte. Und unsere Kulturen vermischen sich.

Information steht quasi uneingeschränkt zur Verfügung. Und der Spalt aus der Vergangenheit, der sich immer auftut, wenn wir von Körper und Geist und Seele etc. reden, der ist ja enorm groß. Dabei wissen wir diese Dinge, zu denen uns die Religionen überführen wollen eh ja schon physikalisch. Es gibt diese Trennung nicht in Geist, Körper und Seele. Wer sich in diesem geteilten Seins-Niveau noch verfangen fühlt, sollte einmal lesen, was im Jahr 2007 eigentlich für ein einheitliches Wissen zur Verfügung steht. Das was uns die "Schriften" verklausuliert und in Gleichnissen zeigen, das erklärt uns die moderne Wissenschaft absolut anschaulich ebenso heutzutage. Da ist für mich überhaupt kein Unterschied mehr zu erkennen. Das Problem, dass Glauben und Wissen in 2 verschiedenen Paar Schuhen zu stecken scheinen, ergibt sich ja nur im Einzelnen, der eben noch nicht global vernetzt durch alle Fachgebiete hindurch verbunden denkt.

Man wird eben viel zu schnell von einer "Richtung" gekidnappt im Bewusstsein. Und dann fährt man auf einer Schiene, huuuh, Guru etc. richte mich auf mit einer göttlichen Erhöhung. Dabei hat der liebe Gott schon alles exakt gerade gebaut nach der leider immer noch nicht allseits bekannten Heiligen Geometrie. Darüber nachzudenken und Theoreme zu häkeln ist nur möglich, wenn man ständig einem Paradigma verfällt. Das Problem ist bloß, daß unser vorgeburtliches Chi mit 30 meist verbraucht ist und wir zuviel fressen und zuwenig für unseren Energiehaushalt an wirklicher Bewegung tun und so geht die gesamte Ökonomie im Körperreich den Bach herunter. Und äusserlich spiegelt sich das in der Gesellschaft, an der wir teilnehmen. Deshalb sagt man ja auch immer, daß man nur im Inneren selber anfangen kann, weil das Äussere ja nur ein Spiegelbild des eigenen Raubbaus an sich selber aus der Vergangenheit ist. Hätte man es zugelassen, würde man nämlich längst im Luxus leben, auch ohne einen Rattenschwanz aus Kindern, die nach der eigenen Pfeife durch Hameln tanzen.

Mit einem bisschen Glaubensdisziplin klappt das schon, einfach Alles glauben. Alles was auf Deine Netzhaut trifft und in Dein Ohr, ist Gott, nichts weiter. :clown: Wirklich Alles, jedes Einzelne Pixel und jedes einzelne Lautchen. Und wenn Du eine Information noch so sehr scheis** findest, die Dich erreicht, sie kommt immer nur von Gott für Dich vor Deine Augen. Und was machen wir, haha, wir glauben es uns nicht. :) Weil wir unsere Göttlichkeit nicht gegenseitig akzeptieren und einem Gerangel um Mehr und Besser und Heiler erlegen sind auf einer Erde, wo ja bereits alles heil wäre, wenn man es ließe. Aber wir lassen und eben zu wenig aufeinander ein, wir lassen uns viel mehr aneinander aus und übereinander aus und das ist eine grosse geistige Disziplinlosigkeit, wenn man schon von Gott geformt wurde. So wie übrigens auch diese Blume da.

:party02:
 
Zurück
Oben