Was ist Lichtarbeit??

Ist Volt nicht wurst? Kommst nicht bei der Letalität eher auf Ampère an? Habe auch schon öfter in 220 V gegriffen und war nix los, bis auf einen Schrecken. Trotzdem ist das nicht zur Nachahmung empfohlen!!!

Es gibt ne ganze Menge Leute, sogar mehr als gestorbene, die vom Blitz getroffen wurden und heute immernoch lustig und glücklich durch die Gegend Hupfen.

Und das, obwohl man sagt, die Wirbelsäule, besser das Mark, hält nur 40:000 Volt aus.

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Es gibt eben Lichtarbeiter die Tatsächlich ganz schön im Dunkeln tappen.....weil sie meinen sie müssten ständig nach irgendwelchen Channelings leben anstatt selber zu begreifen.

Dit meinte ich, wa! :D Aber die sonst so zahlreich vertretenen Lichtarbeiter, halten sich ja leider auch bei der Fragestellung zurück. Nur yoki hat sich freudlicherweise geäußert. Ich würde nämlich wirklich gerne mal wissen, was dahintersteht oder ob das wirklich nur Channel-Soße ist.

Naja, der Rest ist wohl gerade beim Lichtarbeiter-Blinde-Kuh-Seminar! :escape:

Aber: DANKE für das Kompliment, das ich sehr gern zurückgebe!

Grüße
Qia:)

Thx! ;)
 
also hier kann man das Fachgebiet erkennen:
http://wwwmath.uni-muenster.de/SoftComputing/lehre/seminar/ss2004/vortraege/ruschmeier/lineare_assoziation01.pdf
Um diese Sache mit den Minus-Millivolten geht es z.B. auf Seite 6.

Was an Idee dahintersteckt ist folgendender Teufelskreis: Der Mensch erfährt einen Impuls etwas zu tun, das Nervensystem sendet, aber durch das erlernte Verhalten wird die Bewegung unterbunden. So entsteht letztlich ein "Nervenbündel", das in der Verbindung zwischen Nervensystem und "Fleisch" nicht optimal verbunden ist. Die Spannung des Nervensystems muß also höher steigen, um das verspannte Gewebe überhaupt zu erreichen. Und diesen Mechanismus nennt man letztendlich Stress, ist aber im Grunde die Ursache für alles, was es so an Erscheinungen in der Grossen Krankheit Mensch2007 gibt.

Wir kriegen ganz einfach die Informationen unseres Nervensystems nicht mehr verkörperlicht und in unser Leben integriert. Wir lesen etwas und 5 Minuten später wissen wir nicht mehr, was es war. Früher las man ein Buch 10 Mal, 20 Mal, 30 Mal, weil man eben im Leben nur 2 in die Finger bekam. Da lebte man noch "in der Geschichte" und verstand sich selbst über die gelesene Geschichte von Innen heraus. Heute fressen wir Bücher und Filme und bemerken die Schätze gar nicht mehr, die wir in Händen halten. Wir leben eben im Informationszeitalter, der "Endzeit" vor dem Gesundheitszeitalter. Wir konsumieren hübsch brav unsere Literatur und leben Leben indischer Yogis nach, weil unsere eigene Lebensgeschichte nicht mehr zu ertragen ist. Also greift man nach Licht und will es erhellend.

Das ist prima für die sich dunkel fühlende Seite, die ganz einfach heute in der Bevölkerung aufgrund einer Depression im Geiste, die einer wirtschaftlichen Depression folgt, keinen Sinn mehr im Leben sieht. Aber ist Flucht da wirklich das Richtige? Müßte man nicht eher aufstehen als Bürger und dem ganzen Schnickschnack im Lande ein Ende setzen und Alles von vorne an neu ordnen, damit man überhaupt erst erfahren kann, was ein gesundes Leben bedeuten könnte?

Es kann nicht sein, dass unsere Alten und Kinder Psychopharmaka nehmen müssen wie die Männer und Frauen, um in unsere Welt hinein passen zu können und sie zu ertragen. Es kann nicht sein, dass man Herzmedikamente fressen muß, weil das Herz krank wird bei der Unart zu Leben heute. "Die ist so und das ist krank und der ist so und das ist krank"- wenn das, was durch diesen Satz als Verhalten mitschwingt mal einfach wegginge und man freundlich zueinander wäre, egal was so passiert im anderen, dann wäre doch alles bon. Dann bräuchte man kein Licht kein Nix. Aber die meisten haben doch schon am eigenen Spiegelbild heute was auszusetzen, weil ihnen irgendwo in Massenmedien und in der Werbung, die früher mal zwischen Mann und Frau stattgefunden hatte, gezeigt wird, was sie da eigentlich sehen wollen müssen.

Was man dann im Wesentlichen, also durch das Erfahren eines Wesenheit-Seins, Menschseins in unserem Falle, übersieht ist, dass man nicht man selber ist, sondern nur das Produkt der Gesamtheit an Information geistiger, emotionaler und visuell-auditiver Art incl. der Olfaktorität und der Resonanz mit dem Milieu, in dem man aufwächst und der man schlichtweg unterlegen ist. Die Matrix hat uns alle, wir sind machtlos. Sie speist in uns Informationen ein, die wir konsumieren und die unser Leben bilden und bestimmt, wo wir wann welche Arbeit tun, weil sie uns ruled.

Und wie wird er herangebildet, dieser ganzen Haufen an unvernetzter, unverarbeiteter und verdrängter Information aus Fachgebieten, in denen sich noch nicht einmal die Fachidioten untereinander einig sind? Durch Medien! Bücher, Geschichten, vorgelebte Lebensgeschichten unserer Meister, Eltern und Brüder und Schwestern. Sie sind doch alle Medium, wir alle sind doch Medium, wir sitzen doch in einem Medium, mitten in einem Körper, einem Medium drin! Unser Nervensystem ist ein langer weisser riesiger Strang in den ersten Wochen, in denen es unsere Körper gibt, in einem undifferenzierten Medium. Und dann werden wir zu allen möglichen Arten, es entwickeln sich Flossen, Kiemen, ein Unterkiefer wächst und er wird zu den Hörknochen, ach herrje, da wächst alles in uns heran, was so auf der Welt herumfleucht und kreucht. Und beginnen tun wir als Einzeller.

Der "erwachsene Einzeller", der entspannte Menschenfreund, der läuft eben auf -80 Millivolt bezüglich der Vernetzung seines blutleeren Gehirns (könnte ja genauso gut ein Symbiont sein) und dem Blut- und Chi-halitgen Teil. Und die Spannung in seiner Cochlea, in seiner Hörschnecke, die ist zum Ausgleich +80 Millivolt.
Und so wird aus dem lichtlosen Sound OM durch Spiegelung im 5. Chakra des Mediums, das den Körper von M.i.c.h.a.e.l E.n.d.e trägt, die hörende MOMO. Aber dafür müsste man Sachen verstehen, die man nur stehenlassen kann. Und das wäre nicht Lichtarbeit, das wäre wieder Bewusstsein und Anfänglichkeit im Wort und das entwickelt sich natürlich aus Sound, lichtlos also und ist eine vollkommen andere Geschichte.

:liebe1:
 
Hallo QIA, auf deinen ipn- Link bin ich auch schon gekommen - kannst du mir sagen, wo auf den 106 Seiten ich die Stelle über Mantak Chia find?? (Bin zwar schnell beim Lesen, aber sooo nun auch wieder nicht ;))

Und von 100.000 MilliVolt hab ich noch nirgends was gefunden... bei google mantak chia uni wien landet man bei all den Links, die du schon hast... es steht immer nur was von den Messungen, aber keine konkreten Meßdaten.
 
Hallo QIA, auf deinen ipn- Link bin ich auch schon gekommen - kannst du mir sagen, wo auf den 106 Seiten ich die Stelle über Mantak Chia find?? (Bin zwar schnell beim Lesen, aber sooo nun auch wieder nicht ;))

Und von 100.000 MilliVolt hab ich noch nirgends was gefunden... bei google mantak chia uni wien landet man bei all den Links, die du schon hast... es steht immer nur was von den Messungen, aber keine konkreten Meßdaten.

Der IPN-Link müsste funktionieren, da sind doch messdaten....Ich schau nochmal.

Mein IPN link daoben führt HAARGENAU auf die Tabelle der Voltmessung.

Und ich sehe gerade, es sind ncht 100:000, sondern 35.000 Millivolt.

Ich hatte aber die Spitzenwerte mit 100.000 gelesen...der Bericht war auch mal im PM.

Ich finde den Wienuni bericht nicht.

Grüße
Qia:)
 
mich verwirrt mehr das minus davor, als die zahl ;)
jahaaa, aber es erklärt sehr viel. Ganzheitlich betrachtet. Wir sind negativ, das ist so. Wenn ein Vater den Sohn oder die Tochter anbrüllt, dann verschliesst sich das Ohr, es sinkt in der Spannung und die Verbindung von Andromeda-Symbiont:clown:/Gehirn zum Fleischklops von Mutter Gaia steigt im Gegenzug. Die Konsequenz ist, dass die Kommunikation zwischen dem weißen Symbionten (Gehirn) und unserem eigenen Nervensystem (dem Sympathikus und dem Para-Sympathikus und auch die Kreativität im Vagus) nicht mehr optimal gelingt, weil die Spannung da steigt. Bewegungsübungen wie das TaiChi setzen genau da an dieser Schnittstelle im Bewegungsapparat an und regulieren die Verbindung zwischen Symbiont und Fleischklops neu.:clown: Tja, so ist das, wenn Medi-Tiere sich begegnen und in einen Flow geraten.:weihna1

Was natürlich ein Problem ist: dass man, so man länger auf -80 fährt und mit +80 gehörlich diviniert, mit den Augen glaubt, weil der Symbiont so am besten sieht. Der kommt nämlich hier in die Welt Gottes, nicht in eine geistige Welt. Die geistige Welt ist ja nur Ausdruck der Evolution des Wissens und der Erfahrung und es hat bis heute die unangenehmste Situation gebracht, in der die Menschen jemals waren. Also alle Eier in einen Sack und heftig draufhauen auf die Spiegelei.

Oche Allahf!

Mohammedium Aus

Trixi Maus heute prophetisch, was heisst denn prophetisch eigentlich? :confused: Prop Het Isch, ha, ich bin eine Hete mit Propellohr! Daher diese Apellschiene heute, was morpht sie mich heute wieder zu, die Alte Natascha mit ihrer grossen Handtasche... Ich dachte hier im Jungbrunnen des Jägermeisters wäre man einiger massen sicher davor. Ja Christus, grüss Dich, mach doch mal den Glühwein heiss bitte! "Schweig still, Weib, es ist noch nicht so weit!". Ach, ist sie heute wieder zickig, ICH HÄTT GERN SAHNE DRINNE!


:morgen:
 
jahaaa, aber es erklärt sehr viel. Ganzheitlich betrachtet. Wir sind negativ, das ist so. Wenn ein Vater den Sohn oder die Tochter anbrüllt, dann verschliesst sich das Ohr, es sinkt in der Spannung und die Verbindung von Andromeda-Symbiont:clown:/Gehirn zum Fleischklops von Mutter Gaia steigt im Gegenzug. Die Konsequenz ist, dass die Kommunikation zwischen dem weißen Symbionten (Gehirn) und unserem eigenen Nervensystem (dem Sympathikus und dem Para-Sympathikus und auch die Kreativität im Vagus) nicht mehr optimal gelingt, weil die Spannung da steigt. Bewegungsübungen wie das TaiChi setzen genau da an dieser Schnittstelle im Bewegungsapparat an und regulieren die Verbindung zwischen Symbiont und Fleischklops neu.:clown: Tja, so ist das, wenn Medi-Tiere sich begegnen und in einen Flow geraten.:weihna1

Was natürlich ein Problem ist: dass man, so man länger auf -80 fährt und mit +80 gehörlich diviniert, mit den Augen glaubt, weil der Symbiont so am besten sieht. Der kommt nämlich hier in die Welt Gottes, nicht in eine geistige Welt. Die geistige Welt ist ja nur Ausdruck der Evolution des Wissens und der Erfahrung und es hat bis heute die unangenehmste Situation gebracht, in der die Menschen jemals waren. Also alle Eier in einen Sack und heftig draufhauen auf die Spiegelei.

Oche Allahf!

Mohammedium Aus

Trixi Maus heute prophetisch, was heisst denn prophetisch eigentlich? :confused: Prop Het Isch, ha, ich bin eine Hete mit Propellohr! Daher diese Apellschiene heute, was morpht sie mich heute wieder zu, die Alte Natascha mit ihrer grossen Handtasche... Ich dachte hier im Jungbrunnen des Jägermeisters wäre man einiger massen sicher davor. Ja Christus, grüss Dich, mach doch mal den Glühwein heiss bitte! "Schweig still, Weib, es ist noch nicht so weit!". Ach, ist sie heute wieder zickig, ICH HÄTT GERN SAHNE DRINNE!


:morgen:

Ich denke, dass es mit mehr oder weniger Strom schlicht garnichts mít den Wertmodellen zu tun hat.

Mehr Volt bedeuten nicht gleichzeitig auch Stress. Stress basiert auf Wertung.

Ich denke, dass ein Entspannter Mensch durchaus in manchen Momenten durch Entspannung MEHR Strom erzeugt im Hirn.

Siehe die Messergebnisse des "Inneren Lächelns"

Grüße
Qia:)
 
Hallo QIA - jo, da war ich auch auf der Seite, war nur verwirrt, weil ich nix von deinen ominösen 100.000 gefunden hab... und ich meinte mit den 106 Seiten den hier
http://www1.ipn.at/down/eggetsberger-power.pdf
(auch ipn, aber ein anderer...)
Anhang 6, da kommt der Mantak vor, aber auch keine Meßdaten...

Tja man soll wohl nocht so an Zahlen klammern ;)
 
Werbung:
Ich denke, dass es mit mehr oder weniger Strom schlicht garnichts mít den Wertmodellen zu tun hat.

Mehr Volt bedeuten nicht gleichzeitig auch Stress. Stress basiert auf Wertung.

Ich denke, dass ein Entspannter Mensch durchaus in manchen Momenten durch Entspannung MEHR Strom erzeugt im Hirn.

Siehe die Messergebnisse des "Inneren Lächelns"

Grüße
Qia:)
Mir geht's nicht um die Spannung im Gehirn, lies doch bitte.:liebe1:

ich beschäftige mich mit der Schnittstelle zwischen weissem Symbiont und rotem Fleischklops, ich betreibe keine Symbiontenforschung. das Nervensystem ist in sich selber zu ganz anderen Sachen, als man das so gemeinhin sieht. Wenn man mal zufällig auf jemanden trifft, der einen anderen durch die Gegend wirft ohne ihn jemals berührt zu haben, dann kommen wir der Realität der Möglichkeit schon näher.

Ach, man muss da übrigens nichts bei rauchen, um das mit dem Symbionten zu erkennen, daß fällt jedem selberdenkenden Medizinstudenten im Sezierkurs auf, daß da 2 unterschiedliche Dinge miteinander verbunden sind. Nur denken da die wenigsten selber. Haben die gar keine Zeit für, die müssen nämlich die lateinischen Namen alle lernen.:) Ich benutze das nur, um in mir selber klar zu machen, was auf wieviel Volt läuft in diesem Nähmaschinchen hier.
 
Zurück
Oben