Was ist Lichtarbeit??

Werbung:
Fragt sich dann auch, was zum Beispiel Mantak Chia mit gemessenen 100.000 Millivolt im Hirn anfängt.
Nachlesbar auf einer Studie der Wienuni über Lebensenergie.
100.000 Millivolt ??????

1 mV sind 1000stel Volt - d.h das wären 1000 Volt (240 V kann unter bestimmten umständen schon tödlich sein).
Da fliegen dir dann aber alle sicherungen raus.

Ich denke mal das sind 100.000stel Volt :)
 
MINUS-80 MINIVOLT !?!?
woher hast du denn diese Angabe Trixi!?

@sat nam:
keine watt(angabe) = unendlich watt... ;)
üff, das hab ich mal gelernt. Im Gehirn sind andere Strome. -80 Millivolt sind da, wo das Nervensystem ins Fleisch übergeht. Die Rückenmarksnerven sind ja ringförmig angeordnet und verästeln sich hin zu Organen, Muskeln, eben zu Gewebegruppen. Und in einem schön entspannten, gesunden aufrechten, entfalteten Menschen, dem Du heute bei uns auf der Strasse so gut wie nie begegnest, da hast Du dann -80 Millivolt. Die anderen sexeln hektisch und hysterisch bei -60 herum. Puh wo hab ich das her, Gott. Biochemie nehm ich an. Ich geh mal auf Suche.
 
üff, das hab ich mal gelernt. Im Gehirn sind andere Strome. -80 Millivolt sind da, wo das Nervensystem ins Fleisch übergeht. Die Rückenmarksnerven sind ja ringförmig angeordnet und verästeln sich hin zu Organen, Muskeln, eben zu Gewebegruppen. Und in einem schön entspannten, gesunden aufrechten, entfalteten Menschen, dem Du heute bei uns auf der Strasse so gut wie nie begegnest, da hast Du dann -80 Millivolt. Die anderen sexeln hektisch und hysterisch bei -60 herum. Puh wo hab ich das her, Gott. Biochemie nehm ich an. Ich geh mal auf Suche.

mich verwirrt mehr das minus davor, als die zahl ;)
 
100.000 Millivolt ??????

1 mV sind 1000stel Volt - d.h das wären 1000 Volt (240 V kann unter bestimmten umständen schon tödlich sein).
Da fliegen dir dann aber alle sicherungen raus.

Ich denke mal das sind 100.000stel Volt :)

Ne, die schreiben tatsächlich 100.000 is keen witz. Ich müsste den Link finden.

Aber ich glaube man braucht nur Mantak Chia in google plus Wienuni eingeben.

http://www.life-testinstitut.de/presse7.htm

http://www.horusmedia.de/1999-energie/energie.php

http://www.ipn.at/ipn.asp?AKN

Ist aber leider noch nicht der originale Bericht...ich such noch.

Grüße
Qia:)
 
100.000 Millivolt ??????

1 mV sind 1000stel Volt - d.h das wären 1000 Volt (240 V kann unter bestimmten umständen schon tödlich sein).
Da fliegen dir dann aber alle sicherungen raus.

Ich denke mal das sind 100.000stel Volt :)


Ist Volt nicht wurst? Kommst nicht bei der Letalität eher auf Ampère an? Habe auch schon öfter in 220 V gegriffen und war nix los, bis auf einen Schrecken. Trotzdem ist das nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
 
Werbung:
Du bist für mich aber kein "Lichtarbeiter" in dem Sinne, wie sie hier manchmal rumlaufen. <--- Kompliment


LG,

543

So sehe ich mich glücklicherweise (NICHT auf jeden Lichtarbeiter anwendbar) auch nicht, auch wenn ich mit dem LUX ständig arbeite...*chrchrchr* :escape:

Es gibt eben Lichtarbeiter die Tatsächlich ganz schön im Dunkeln tappen.....weil sie meinen sie müssten ständig nach irgendwelchen Channelings leben anstatt selber zu begreifen.

Aber: DANKE für das Kompliment, das ich sehr gern zurückgebe!

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben