Was ist Lichtarbeit??

Wunder, die sind kostenlos, aber da ist ja mal wieder nicht nach gefragt. Ich frag mich langsam, warum nicht. Ist das eigentlich ein Tabu-Thema?
Wieso, da gibt es doch auch schon Seminare für (wofür gibt es für irgendwas eigentlich keine Seminare in der Eso-Scene), um das wieder zu erlernen.
Kein Tabu-Thema - Ganz einfach vergessen, das es noch sowas gibt.
 
Werbung:
Öhm? Hallo?

:megaphon: Kann mir denn hier niemand von den anwesenden Lichtarbeitern mal erzählen, was das genau ist und vor allem wie das praktisch aussieht??? :confused:
 
@ MixiTraus ;)

Ja, ich bin da mal wieder großteils einer Meinung mit Dir, aber ist das die Lichtarbeit, die hier gemeint ist!? :dontknow:

@Reisender

Na, ich glaube, das ist es auch nicht! :party02:

@Yoki45

Da Du ja gerade in der Materie bist, ohne Dich nerven oder überfordern zu wollen: Kannst Du mir in 5 Sätzen sagen, was die Ziele und Methoden der Lichtarbeit sind?

Hallo Frater,

Genau kann ich es dir auch noch nicht erklären, ich habe erst angefangen das Buch zu lesen. Aber ich denke es hat mit Heilung von Innen zu tun.
Erst wenn du dich selbst heilst, kannst du andere heilen bzw. helfen.Heilen auf allen Ebenen der Aura.
In dem Buch wird definiert, was heilende Erfahrungen sind und über die Geschichte der wissenschaftlichen Erforschung des menschlichen Energiefeldes, die dargestellt wird. Es wird auch erklärt, wie sich das Energiefeld in Abhängigkeit von Persönlichkeitsfunktionen verändert.
Desweiteren werden die Grundlagen metaphysischer Konzepte die Ursachen
von Krankheit definiert und mit den Energiestörungen der Aura in Beziehung gebracht.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfe.
Alles Liebe
Uli
 
Danke Uli! :)

Damit kann ich ja schonmal ein bißchen etwas anfangen. Weißt Du von wem das "Konzept" bzw. der Begriff der Lichtarbeit stammt?

Mir fiel bei Deinen Worten noch ein etwas konträrer Spruch aus Immermanns "Merlin" ein. "Nur die Hand die vor Leiden zuckt, kann Leiden heilen."

LG,

543
 
Danke Uli! :)

Damit kann ich ja schonmal ein bißchen etwas anfangen. Weißt Du von wem das "Konzept" bzw. der Begriff der Lichtarbeit stammt?

Mir fiel bei Deinen Worten noch ein etwas konträrer Spruch aus Immermanns "Merlin" ein. "Nur die Hand die vor Leiden zuckt, kann Leiden heilen."

LG,

543

Für mich, lieber Frater, ist Licht immer = Bewusstsein.

Grüße
Qia:)
 
25, 50, 100, 300 oder wieviel Watt?

Grüße
Qia:weihna1

du bist super :D

hast du schon bemerkt, dass diene Licht-Ma-SHINE keine Wattangabe hat!? ;)

um Lichtarbeit so gut wie möglich zu realisieren sollte man all seine Widerstände loslassen....
also immer mit soviel Watt wie man -bekommt/benötigt-werden/man-möchte...


aber im Grunde reichen ~235 Watt!
je nachdem was man draus macht ;)


und jetzt auf-auf, ich warte schon im andern thread auf dich :D
 
du bist super :D
hast du schon bemerkt, dass diene Licht-Ma-SHINE keine Wattangabe hat!? ;)
um Lichtarbeit so gut wie möglich zu realisieren sollte man all seine Widerstände loslassen....
also immer mit soviel Watt wie man -bekommt/benötigt-werden/man-möchte...
Wo kein Widerstand mehr, da auch keine Watt mehr.
 
Werbung:
Wo kein Widerstand mehr, da auch keine Watt mehr.

Richtig, aber Spannung. Und zwar -80 Millivolt, das ist die Spannung in den Synapsen bei Stressfreiheit. Bei Stressfreiheit ist dann auch die beste Leitsituation. Hat man Stress, also gibt man Widerstand gegen eingehende Informationen, dann wird man "positiver". Und wenn wir ausgeglichen bei Null sind mit dem Spannungsniveau des Körpers, dann sammer tot. :) Ein sehr gutes Anzeichen festzustellen, ob man noch lebt soll ja sein zu überprüfen, ob das Herz noch schlägt, das schlängelt sich ebenso wie die Spannung der Synapsen ganz gerne zwischen 60-80 bpm herum.

:banane:
 
Zurück
Oben