Was Ist Licht?

Da das mein Thread ist, überlass du es mal schön mir wie und was ich hier zu welchem Thema sage, und wann.
Frag' dich doch selber:
bist DU (ohne copy&paste) in der Lage, was SINNVOLLES zu einer Diskussion beizusteuern?

Sicher habe ich schon sinnvollere Beiträge verfasst als du bisher zustande gebracht hast...

Dann tu das endlich, merkst du nicht daß kaum noch wer auf deine Beiträge eingeht?
Bring' dich persönlich ein, nicht die Meinungen anderer!
Ist doch viel interessanter!


dann bist du kein guter Beobachter wenn du meinst meine Beiträge würden nicht beachtet....
schau dir doch die Zahlen von deinen und meinen Threads wenn du so was behauptest...



Darum:
solange ich auf folgende Fragen keine ernstzunehmende und fundierte (PERSÖNLICHE) Replik deinerseits erhalte, werde ich deine Beiträge als unerbetenes Werbematerial (spam) betrachten und dementsprechend damit verfahren.
Bitte nicht wieder fremde Texte,
sondern SELBST FORMULIERTE GEDANKEN.
Das erst macht es interessant. Danke

Man sollte dann also für dich alles in einer ganz vereinfachten und umgangssprachlichen Weise formulieren ,
weil das wohl sonst scheinbar zu kompliziert für dich ist...
Du verstehst ja noch nicht mal einen Text wenn man ihn dir vor der Nase setzt und erklärt.....
Siehe § 51 Urheberrecht...





Frage 1:
WER hat den Text, den du da wild herumkopierst, verfasst?
Was ist sein Beruf? Womit beschäftigt er sich?
Welche Anhaltspunkte gibt es, seinen Text ernst zu nehmen?

Schau doch selber nach...
Um mich anzuschwärzen hast du doch auch im Netz gesucht und meine Text auf sechs verschiedenen Seiten gefunden..


~~~~
Zum Text:

Frage 2:
wenn da steht oder

WER sind diese Wissenschaftler (Namen?)?
Diese Frage gilt für jede Passage in diesem (und anderen) Text, die von "irgendwelchen" Wissenschaftlern bzw. Experten handelt.
WAS bitte bedeutet REAL in diesem Zusammenhang?

Suchen ,suchen ,suchen....
Wenn dir das Thema ernst ist dann mach dir doch selber die Mühe...



Frage 3:
seit wann forscht die "Wissenschaft" nach Tachyonen???

Wieder Fragen...,kannst du selber ergoogeln...
aber vermutlich weisst du nicht was Tachyonen sind oder ?


Frage 4:

WAS bitte BEDEUTET diese Aussage ?

Frage 5:

du wiederholst dich...nur Fragen....,genauso wie ich zu Anfang auch erkannt habe:
90% Fragen,5 % rauskopiert und der Rest Kritik....geb dir mal mehr Mühe ,
aber das Thema ist wohl zu hoch für dich ....



Kannst du mir bitte die Begriffe "Sichtbarkeit" bzw. "Unsichtbarkeit" erläutern?
Für WEN sind sie das ausserdem - sichtbar bzw. unsichtbar?

Frage 6:

Schaue mal in meine Threads,vielleicht lernst du dann mal was...


Bist du dir dieser Feststellung sicher?
Woher stammt denn diese Erkenntnis?

Frage 7:
Bist du ein Lichtarbeiter?

Nein,ich verdiene Mein Geld nicht mit Esoterik...

Ich bin gespannt.....


Mein Tip:

Weniger Kritik und weniger Versuche die Esoterik ins Lächerliche zu ziehen,
sonst lacht man über dich wenn man deine Beiträge mal durchleuchtet...

Der einzige Thread der von dir gut besucht ist,
hat den Zweck die Esoterik ins Lächerliche zu ziehen da du dir nur die schwarzen Schafe raussuchst....
ansonsten erkenne ich keinen lehrreichen Beitrag von dir....

Das ist ne Tatsache die jeder nachvollziehen kann...


:weihna1
 
Werbung:
197.gif

Die einzige brauchbare und sinnvolle Aussage ist
Bist du ein Lichtarbeiter?
Nein,ich verdiene Mein Geld nicht mit Esoterik.
Ist schon mal ein guter Anfang.


Der Rest IST S P A M .

Sichtbarkeit... Ist dir die Relativität von Sichtbarkeit z.B. klar?
Ist Licht deiner Meinung nach sichtbar?

064.gif
 
Et libera nos und okidoki, haltet euch bitte an die Forumsregeln!

Forumsregeln schrieb:
  • Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
  • Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Sollte es hier in diesem Stil weiter gehen, werde ich den Thread sperren.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema, weiterer Offtopic werde ich hier nicht zu lassen. Auch keine Rückmeldungen zu meinem Beitrag, wer mir was zu sagen hat, kann es gerne per PN machen.

Danke
Margit
 
PHHUU jetzt ist hoffentlich eine Ruh.
Was Licht ist habe ich jetzt erst recht nicht mehr vestanden.Liebe Grüße an euch da draussen.
 
PHHUU jetzt ist hoffentlich eine Ruh.
Was Licht ist habe ich jetzt erst recht nicht mehr vestanden.Liebe Grüße an euch da draussen.

Tja.

Das weiß hier anscheinend niemand wirklich.


Aber viel reden darüber, des können's.


Wart' nur, bis ich hier frag' : " WAS bitte ist ein Photonengürtel ??? ".
:escape:

DAS wird erst lustig sag' ich dir ! :weihna1



Wissenschaftler zu Hüüüüüüülf !!!
 
Lieber Et libera nos,

Licht ist der höchste Seinszustand Gottes. Es ist die höchste unserer Dimensionen, die wir als multidimensionales Wesen erfahren können. Energie in ihrem höchsten und reinsten Zustand.

Ein Lichtarbeiter arbeitet im Sinne des Lichts und der Liebe. Er arbeitet dafür, dass die Liebe Gottes, seine Liebe, sich in den Herzen der Menschen ausbreitet, auf das diese ihre Liebe zunehmend fühlen und erfahren können. Ein Lichtarbeiter lässt sein Licht scheinen, auf das er andere damit berührt, damit diese sich an ihre Liebe zu sich selbst, zu ihren Mitmenschen und zu Gott erinnern und sich auf den Weg in die Einheit machen können. Auf den Weg ins Licht.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Lieber Et libera nos,

Licht ist der höchste Seinszustand Gottes. Es ist die höchste unserer Dimensionen, die wir als multidimensionales Wesen erfahren können. Energie in ihrem höchsten und reinsten Zustand.

Ein Lichtarbeiter arbeitet im Sinne des Lichts und der Liebe. Er arbeitet dafür, dass die Liebe Gottes, seine Liebe, sich in den Herzen der Menschen ausbreitet, auf das diese ihre Liebe zunehmend fühlen und erfahren können. Ein Lichtarbeiter lässt sein Licht scheinen, auf das er andere damit berührt, damit diese sich an ihre Liebe zu sich selbst, zu ihren Mitmenschen und zu Gott erinnern und sich auf den Weg in die Einheit machen können. Auf den Weg ins Licht.

Liebe Grüße
Friedvoll

Hi Friedvoll, schöner Nick,

trotzdem ein paar Fragen:

1. Von welcherart Licht sprichst Du ?

2. Licht als Dimension ?

O.K., ich lasse das mal so stehen. Nur, gehe ich also recht in der Annahme, daß Du/Ihr aus diesem reinsten Licht aller Lichter bestehst ?

Also bezogen jetzt auf dieses hier ?

Ein Lichtarbeiter lässt sein Licht scheinen, auf das er andere damit berührt, damit diese sich an ihre Liebe zu sich selbst, zu ihren Mitmenschen und zu Gott erinnern und sich auf den Weg in die Einheit machen können. Auf den Weg ins Licht.

Es gibt also ein paar Auserwählte, die uns den Weg weisen sollen ? Wer hat diese ausgesucht und benannt ? Nach welchen Kriterien ?

Das ist jetzt kein Spam hier, ich fürchte, ich habe einige Verständnisprobleme und bitte um Antworten, da mich die Herkunft dieser (Selbst)beschreibungen echt interessiert.

Grüßlies Amanda

:)
 
Hi Friedvoll, schöner Nick,

1. Von welcherart Licht sprichst Du ?

2. Licht als Dimension ?

O.K., ich lasse das mal so stehen. Nur, gehe ich also recht in der Annahme, daß Du/Ihr aus diesem reinsten Licht aller Lichter bestehst ?
Hallo Amanda,

Es ist kein Privileg. Es gibt nichts, woraus ich besteh, woraus du nicht bestehen würdest. Alles ist Eins. Du kannst Licht, der höchste Zustand deiner Energie, willentlich erzeugen, visualisieren, und damit sein. Licht sein. Visualisiere dich mit geschlossenen Augen als strahlend weißes Licht. Es ist ein rein gedanklicher, emotionaler Vorgang. Je intensiver du dabei bist, umso heller wirst du das Licht visualisieren, sehen.

Deine Energie ist nicht die Essenz von dir, da du reines Sein bist. Seele. Energie ist die erste physische Ausdrucksform des Geistes. Und daher bist du nicht Energie, sondern reines Sein, welches Energie mit dem Geist erschafft. Mit Übung kannst du diese Energie, deinen Energiekörper, in ihren höchsten Zustand verwandeln. In Licht, wobei du dir der höchsten deiner Dimensionen bewusst bist und diese erfährst. Es ist nichts "Außerirdisches", es geschieht alles in dir Selbst, in deinem Selbst.

Du kannst diese Energie ebensogut auch in einen niedrigen Zustand verwandeln, wenn du bspw. voller Missgunst und Neid bist. Dann bewirkt diese niedrig schwingende Energie körperliche Erkrankungen (dein Energiekörper liegt deinem physischen Körper zugrunde), während deine sehr hochschwingende Energie, weißes Licht, deinen Körper heilt. Es ist nur eine Frage der Schwingungsfrequenz.


Mit "Ein Lichtarbeiter lässt sein Licht scheinen..." ist seine Liebe gemeint. Die Liebe, die überall Licht macht, wo Schmerz und Dunkelheit ist. Es ist eine Metapher. Jeder kann sich seiner Liebe zuwenden und diese in seine Umgebung "strahlen lassen". Lieb einen beliebigen Menschen, ein Tier, eine Pflanze, deine Lieblingstasse, und du lässt dein Licht und deine Liebe erstrahlen. Deine Liebe, die alles erhellt und heilt.

Es gibt also ein paar Auserwählte, die uns den Weg weisen sollen ? Wer hat diese ausgesucht und benannt ? Nach welchen Kriterien ?
Jeder kann Lichtarbeiter werden. Er braucht sich nur seiner Liebe zuwenden, sich selbst lieben und seine Liebe in seine Umgebung bringen, indem er sie lieb hat, liebt. Du siehst, ein Lichtarbeiter zu sein, ist nichts Außergewöhnliches. Es ist unser ganz natürlicher gottgegebener Zustand: Liebe. Einheit.

Liebevolle Grüße
Friedvoll
 
Hallo Amanda,

Es ist kein Privileg. Es gibt nichts, woraus ich besteh, woraus du nicht bestehen würdest. Alles ist Eins. Du kannst Licht, der höchste Zustand deiner Energie, willentlich erzeugen, visualisieren, und damit sein. Licht sein. Visualisiere dich mit geschlossenen Augen als strahlend weißes Licht. Es ist ein rein gedanklicher, emotionaler Vorgang. Je intensiver du dabei bist, umso heller wirst du das Licht visualisieren, sehen.

Deine Energie ist nicht die Essenz von dir, da du reines Sein bist. Seele. Energie ist die erste physische Ausdrucksform des Geistes. Und daher bist du nicht Energie, sondern reines Sein, welches Energie mit dem Geist erschafft. Mit Übung kannst du diese Energie, deinen Energiekörper, in ihren höchsten Zustand verwandeln. In Licht, wobei du dir der höchsten deiner Dimensionen bewusst bist und diese erfährst. Es ist nichts "Außerirdisches", es geschieht alles in dir Selbst, in deinem Selbst.

Du kannst diese Energie ebensogut auch in einen niedrigen Zustand verwandeln, wenn du bspw. voller Missgunst und Neid bist. Dann bewirkt diese niedrig schwingende Energie körperliche Erkrankungen (dein Energiekörper liegt deinem physischen Körper zugrunde), während deine sehr hochschwingende Energie, weißes Licht, deinen Körper heilt. Es ist nur eine Frage der Schwingungsfrequenz.


Mit "Ein Lichtarbeiter lässt sein Licht scheinen..." ist seine Liebe gemeint. Die Liebe, die überall Licht macht, wo Schmerz und Dunkelheit ist. Es ist eine Metapher. Jeder kann sich seiner Liebe zuwenden und diese in seine Umgebung "strahlen lassen". Lieb einen beliebigen Menschen, ein Tier, eine Pflanze, deine Lieblingstasse, und du lässt dein Licht und deine Liebe erstrahlen. Deine Liebe, die alles erhellt und heilt.


Jeder kann Lichtarbeiter werden. Er braucht sich nur seiner Liebe zuwenden, sich selbst lieben und seine Liebe in seine Umgebung bringen, indem er sie lieb hat, liebt. Du siehst, ein Lichtarbeiter zu sein, ist nichts Außergewöhnliches. Es ist unser ganz natürlicher gottgegebener Zustand: Liebe. Einheit.

Liebevolle Grüße
Friedvoll


Hi Friedvoll,

danke für Deine umfangreiche Antwort. Ich würde gerne - das Einverständnis von Et libera nos einfach mal voraussetzend, da es ja jetzt nicht primär um die Frage des Threads geht - aber dennoch, ich würde gerne noch einiges dazu anmerken.

Manches, was Du schreibst, klingt ja durchaus sinnvoll, ob mit oder ohne Licht. Also z.B. das Thema Selbstliebe, achtsam ím Umgang mit anderen sein, MItgefühl entwickeln und so weiter.

1. Wenn jedoch alles so natürlich und gottgebeben ist, warum dann dieser Hype um die *Lichtarbeiter*?

2. Wieso nehmt Ihr dennoch eine Unterscheidung vor in Menschen, wie Euch - also Lichtarbeiter - und Menschen, die es aus Eurer Sichtweise offenbar nötig haben, von Euch ein wenig auf den Weg gebracht zu werden ?

3. Des weiteren habe ich das ganz dumpfe Gefühl, daß die Hinwendung zum *Lichtarbeiten* oft nur die Flucht vor den eigenen dunklen Schatten oder den dunklen nicht akzeptierten und verdrängten Seiten des Individuums selbst ist. Das gilt sicher nicht für alle, aber mittlerweile habe ich einiges erlebt diesbezüglich. "Licht, Licht, Licht, kein Schatten, nein, nein, nein es gibt nichts böses mehr, auf keinen Fall." Wenn es das Dunkle nicht gäbe, könnten wir das Helle gar nicht wahrnehmen. Verdrängungs- und Vermeidungsstrategie hilft hier alles andere als weiter, umgekehrt wird ein Schuh draus.

4. Vermutlich bin ich da zu skeptisch und zu einseitig belastet, aber immer dann, wenn sich jemand als *Lichtarbeiter* outet, der die Welt zu retten wünscht, steigt bei mir ein gewisses Unwohlsein auf. Und erstrecht, wenn dabei noch ganz klar polarisiert wird "Ich bin Lichtarbeiter und meine Aufgabe ist es, die bösen *Unwürdigen*, oder *Erkenntnisgestörten* oder die *Blinden* auf den rechten Weg zu führen." "Ihr habts halt noch nicht begriffen, daher sind wir nun da."

Du schreibst ja selbst - und das gefällt mir - daß es kein Privileg ist, ich habe das schon anders erlebt. Nur warum dann nicht Stillschweigen darüber bewahren, tatsächlich als - ich nenne es jetzt mal so *Licht für die Welt wirken* - und zwar ohne es groß anzukündigen oder sich einen Titel zu verleihen.

Mittlerweile bekommt doch fast jeder, der sich nicht *Lichtarbeiter* nennt, einen Übelkeitsreiz, wenn das Wort nur ausgesprochen wird. Das wirkt doch eher kontraproduktiv, finde ich.

Gleichzeitig möchte ich aber nochmal betonen, daß mir durchaus einiges von dem, was Du schreibst, gefällt. Ich denke allerdings, das ginge auch alles ohne Licht und man bräuchte es auch gar nicht benennen, sondern nur tun. Und noch einen Schritt vorher, so sehe ich es, wäre es sinnvoll für die meisten der *Lichties*, die ich bis jetzt erlebt habe, bei sich selbst erstmal *Großreinezumachen*. Also sich erstmal selbst anzusehen, statt vor sich selbst zu flüchten, und da gibt es ganz sicher eine Menge zu ergründen. Und wenn das großteils getan ist, es hört ja nie wirklich auf, dann wirkt man vielleicht sogar ohne viel Wörter in seiner näheren Umgebung zum Beispiel, weil alle spüren - da ist jemand mit sich im Reinen. So etwas scheint es also doch zu geben, sie werden es spüren die Menschen, ganz gewiss.

Grüße Amanda

:)
 
Werbung:
licht ?..ist wenn die sonne aufgeht,man den lichtschalter betätigt,einer feuer entzündet,so gebraucht man das wort
ist man nett zu jemanden oder fühlt sich wohl, gibt es jeweils andere begriffe
die diese zustände ausdrücken
so ist sprache..
worte sind schall und rauch..,
hier kollidieren scheinbar mal wieder bedürfnissbefriedigungen -wenn auch infantile-,werdet erwachsen leute
sich selber oder auch andere zu belügen ist der absolute stillstand,danach kommt nur noch das ende,denn
sinnvollen sozialen umgang mit menschen bekommt man nicht in dem man eskimos eis verkauft
 
Zurück
Oben