Was Ist Licht?

Gemeldet habe ich dich.
(das zu deiner Information)
Und damit das getan was hier bestimmt schon viele vorhatten.

(ein Text muss JEDESMAL verlinkt werden, bzw. eine Quellenangabe gemacht werden, samt Autorennamen)

Ja der Text kommt häufig vor... und die Seiten sind auch nicht ohne...:lachen::lachen::lachen::lachen:
unter "meister.bremen.de" zum Beispiel befindet sich nicht ein Fußballclub, sondern es schlägt einem gleich die Galaktische Föderation ihre Weisheiten um die Ohren...
:lachen::lachen::lachen::lachen:

HALLOOO aufwachen oki !!!
 
Werbung:
Gemeldet habe ich dich.
(das zu deiner Information)
Und damit das getan was hier bestimmt schon viele vorhatten.

(ein Text muss JEDESMAL verlinkt werden, bzw. eine Quellenangabe gemacht werden, samt Autorennamen)

Ja der Text kommt häufig vor... und die Seiten sind auch nicht ohne...:lachen::lachen::lachen::lachen:
unter "meister.bremen.de" zum Beispiel befindet sich nicht ein Fußballclub, sondern es schlägt einem gleich die Galaktische Föderation ihre Weisheiten um die Ohren...
:lachen::lachen::lachen::lachen:

HALLOOO aufwachen oki !!!



Du kannst jetzt mächtig stolz auf dich sein....

wenn du schon sonst nichts weisst kennst du dich wenigstens mit Quellenangaben aus....
Ich bin erstaunt über soviel Intelligenz.....

:schnl:

:escape:
 
wenn du schon sonst nichts weisst kennst du dich wenigstens mit Quellenangaben aus....
Ich bin erstaunt über soviel Intelligenz.....


Wenn er schon nichts weiß????
Wer weiß denn überhaupt etwas??? Das meiste vom angeblichen Wissen ist angelesen und der Rest von dem man meint man habe es selbst erfahren, gerade das sollte man prüfen woher man das erfahren hat, was man da angezapft hat und was man da interpretiert hat, oder ist man vielleicht doch absichtlich in die Irre geführt worden.

Als ob je ein Mensch behaupten können er wisse! Und redet man mit Eingeweihten oder solchen die meinen sie wäre welche, sind alle selbst verwirrt, kaum dachte man man wisse etwas, stellt es sich bereits als überholt und nicht mehr wahr raus.

Ja was ist Licht??? Das was entsteht wenn etwas verbrannt/zerstört wird. Was geschieht denn wenn wir von Licht überflutet werden?? Unsere Illusionen/Gedanke und sonstige nicht wünschenswerte (von wem auch immer) Körper werden verbrannt, zerstört. Und was ist wenn alles verbrannt wird??? ups dann gibt es ja keinen Brennstoff mehr, na dann dienen wir vielleicht noch als Funken die andere anzünden dürfen, und wenn bei allen alles Verbrannt wird. Was ist dann mit Licht?? Dann gibts nur Dunkelheit?? Das Licht ist aus ich geh nachhaus labimel labamel labum....

Also, wer ist dann wohl am allermeisten interessiert, dass uns ja nie der Brennstoff ausgeht???? Das immer genügend Illusionen, neg. Gedanken und was auch immer da sind um verbrannt werden zu können. Richtig...das Licht und die Lichtwesen, die erzeugen selbst den Brennstoff.

Nun das ist das was ich momentan aus eigener Erfahrung und Einweihung "weiß", aber keine Ahnung wie lange dieses Wissen von mir noch aktuell sein wird, morgen kann es schon von einem noch höheren ersetzt worden sein.....
 
Ich muss mich korrigieren .....
selbst vom Urheberrecht hast du keine Ahnung.....


siehe hier:



Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 51 Zitate
Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe, wenn in einem durch den Zweck gebotenen Umfang

1.einzelne Werke nach dem Erscheinen in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2.Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3.einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.
zum SeitenanfangSeite ausdruckenDatenschutz.


das mal ein Auszug aus dem Urheberrecht...
Wie man erkennen kann ist der von mir verwendete Text mehrfach auf verschiedenen Seiten zu finden und auch nicht mit einem copyright Zeichen versehen....
Zudem liegt dem Autor mit Sicherheit daran das sein Text vervielfältigt wird..
Und der Autor ist auch nicht auf der Seite/den Seiten genannt ...

Netter Versuch also von dir......
bitte nicht weinen das es nicht geklappt hat.....

:party02:
 
:lachen::lachen::lachen:

okidoki du bist unbelehrbar.
Du kopierst schon wieder nur das, was deiner Meinung nach DEINE Position rechtfertigt. Soll ich dich noch mal melden? :D
DENN da steht
wikipedia:
Zitate und Urheberrecht

Die Verwendung von Zitaten ist durch das Urheberrecht geregelt und unter bestimmten Voraussetzungen gestattet, ohne dass eine Erlaubnis des Urhebers eingeholt oder diesem eine Vergütung gezahlt werden müsste (§ 51 UrhG in Deutschland, siehe unten). Die allgemeine Begründung dafür ist, dass Zitate der kulturellen und wissenschaftlichen Weiterentwicklung einer Gesellschaft dienen (siehe auch Informationsfreiheit). Zitate stellen einen Unterfall der urheberrechtlichen Schranken dar.
{und jetzt ganz genau lesen!}
Zitate sind mit Quellenvermerken zu versehen (Gebot der Quellenangabe in § 63 deutsches UrhG im Sinne einer genauen Angabe der Fundstelle).

such' dir mal die Leitlinien zur netiquette (Netz-Etikette) raus, und die Gesetze (Gesetze!) zum copyright.
Jeder website-Betreiber haftet dafür, was (und wie) auf seiner Seite veröffentlicht wird.


Und weinen tu ich höchstens über die Unterstellung, zu den Fisthörigen Mitläufern zu gehören... (Betonung liegt auf "Fist")
:bwaah:
 
Hallo archea!
Was ist Licht?
Das was entsteht wenn etwas verbrannt/zerstört wird
.
Was geschieht denn wenn wir von Licht überflutet werden?? Unsere Illusionen/Gedanke und sonstige nicht wünschenswerte (von wem auch immer) Körper werden verbrannt, zerstört. Und was ist wenn alles verbrannt wird??? ups dann gibt es ja keinen Brennstoff mehr, na dann dienen wir vielleicht noch als Funken die andere anzünden dürfen, und wenn bei allen alles Verbrannt wird. Was ist dann mit Licht??

Find' ich interessant !!!
 
:lachen::lachen::lachen:

okidoki du bist unbelehrbar.
Du kopierst schon wieder nur das, was deiner Meinung nach DEINE Position rechtfertigt. Soll ich dich noch mal melden? :D
DENN da steht


such' dir mal die Leitlinien zur netiquette (Netz-Etikette) raus, und die Gesetze (Gesetze!) zum copyright.
Jeder website-Betreiber haftet dafür, was (und wie) auf seiner Seite veröffentlicht wird.


Und weinen tu ich höchstens über die Unterstellung, zu den Fisthörigen Mitläufern zu gehören... (Betonung liegt auf "Fist")
:bwaah:



Ja klar.....und weil du recht hast und der § 51 ja nicht zum Urheberrecht gehört....(hast du aber selber im Post drin aber nicht beschrieben was er aussagt)wurde mein kopierter Beitrag weswegen du mich gemeldet hast ja auch gelöscht....
oh....er steht ja immer noch da......
ja bitte melde mich nochmal,denn schließlich haben die mods ja nicht anderes zutun als sich um dich zu kümmern...
Brauchst du ein Taschentuch?

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
So okidoki.

Jetzt ist Schluß mit lustig.


Nur weil DU hier Texte ohne Quellenangabe reinkopierst heißt das nicht, daß das alle täten.

Und da du keine Ahnung von copyright & co. zu haben scheinst, werde ich jetzt deinen Beitrag beim Mod. melden.
Damit du lernst, Quellenangaben zu machen.

DerText z.B., den du gerade hier reingestellt hast als wär' er von dir, kommt im web mehrmals vor.
Z.B. hier
und hier

Und das sind nicht die einzigen!



Mittlerweile verstanden das mein Beitrag zur Erklärung des Lichts völlig legitim war?

Bist du nun in der Lage etwas zum Thema beizusteuern(was du selber erstellt hast) anstatt zu versuchen Phararaphen zu verstehen?

Geht es dir nun darum mich anzuschwärzen oder möchtest du wirklich verstehen was Licht ist?


Vielleicht schaffst du es ja doch noch etwas sinnvolles zum Thema beizusteuern .......

Bin mal gespannt....

Oki
 
Werbung:
okidoki:
Mittlerweile verstanden das mein Beitrag zur Erklärung des Lichts völlig legitim war?
Bist du nun in der Lage etwas zum Thema beizusteuern(was du selber erstellt hast) anstatt zu versuchen Phararaphen zu verstehen?
Geht es dir nun darum mich anzuschwärzen{paranoia mein Lieber?...} oder möchtest du wirklich verstehen was Licht ist? {du oder ich??? :D}
Vielleicht schaffst du es ja doch noch etwas sinnvolles zum Thema beizusteuern .......
Bin mal gespannt....
Da das mein Thread ist, überlass du es mal schön mir wie und was ich hier zu welchem Thema sage, und wann.
Frag' dich doch selber:
bist DU (ohne copy&paste) in der Lage, was SINNVOLLES zu einer Diskussion beizusteuern?
Dann tu das endlich, merkst du nicht daß kaum noch wer auf deine Beiträge eingeht?
Bring' dich persönlich ein, nicht die Meinungen anderer!
Ist doch viel interessanter!


Darum:
solange ich auf folgende Fragen keine ernstzunehmende und fundierte (PERSÖNLICHE) Replik deinerseits erhalte, werde ich deine Beiträge als unerbetenes Werbematerial (spam) betrachten und dementsprechend damit verfahren.
Bitte nicht wieder fremde Texte,
sondern SELBST FORMULIERTE GEDANKEN.
Das erst macht es interessant. Danke

Frage 1:
WER hat den Text, den du da wild herumkopierst, verfasst?
Was ist sein Beruf? Womit beschäftigt er sich?
Welche Anhaltspunkte gibt es, seinen Text ernst zu nehmen?

~~~~
Zum Text:

Frage 2:
wenn da steht
Als Wissenschaftler Anfang des 20. Jahrhunderts die Natur der Materie und des Atoms erforschten, stellten sie fest, daß Materie gar nicht so real ist, wie sie immer dachten
oder
So gibt es wohl einige Wissenschaftler die vermuten, daß Gedanken-Kräfte letztendlich Ursache aller Dinge und allen Seins sind, aber sie wissen nicht, wie es funktioniert - und sie können es nicht wissen, solange sie das Gefühl leugnen, die Zwillings-Schwester der Gedanken!
WER sind diese Wissenschaftler (Namen?)?
Diese Frage gilt für jede Passage in diesem (und anderen) Text, die von "irgendwelchen" Wissenschaftlern bzw. Experten handelt.
WAS bitte bedeutet REAL in diesem Zusammenhang?

Frage 3:
seit wann forscht die "Wissenschaft" nach Tachyonen???

Frage 4:
kannst DU leicht erkennen, daß DU Deine Gedanken nur deshalb in Vergangenheit und Zukunft und zu den entferntesten Objekten im Universum ohne den geringsten Zeitverlust senden kannst, weil Gedanken jede beliebige Über-Lichtgeschwindigkeit annehmen können.
WAS bitte BEDEUTET diese Aussage ?

Frage 5:
Die Qualität aller Dinge, insbesondere, ob etwas sichtbar oder unsichtbar ist, wird nur durch die Frequenz oder Schwingungsrate der Gedanken bestimmt - Materie ist dabei nur gleichsam geronnener, in Form erstarrter Gedanke.
Kannst du mir bitte die Begriffe "Sichtbarkeit" bzw. "Unsichtbarkeit" erläutern?
Für WEN sind sie das ausserdem - sichtbar bzw. unsichtbar?

Frage 6:
Weil Elektronen die Substanz von Licht, Licht und Elektronen daher identisch sind, sprechen die aufgestiegenen Meister von elektronischer Lichtsubstanz, als der Substanz, die alle Formen aufbaut.
Bist du dir dieser Feststellung sicher?
Woher stammt denn diese Erkenntnis?

Frage 7:
Bist du ein Lichtarbeiter?
Vielleicht geht dir ja ein kleines Licht auf .....
Frag mal deinen Kumpel Fist denn er spricht ja meistens für dich oder du schließt dich
ja immer seiner Meinung an...
Vielleicht schaffst du es ja mal ne eigene Meinung zu haben......
Ich bin gespannt.....

Ich bin gespannt.....
 
Zurück
Oben