Was ist Licht ?

Ich habe einen Würfel mit sieben Seiten.
Er würde mir geschenkt von den sieben Zwergen, hinter den sieben Bergen.
Ich würfle damit aus, welcher Wochentag ist.
Manchmal kommt einfach kein Sonntag, das ist vielleicht eine Scheisse, sage ich euch.
 
Werbung:
:)

Ach Du armer, da hast Du ja den Würfel der Vielheit des Turmbaues zu Babel
erwischt ... so baue ihn doch aus Dir heraus zu acht Seiten aus ....
.. und mag es für dich auch ewiger achter Tag werden ....

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
luzifer schrieb:
:)

Ach Du armer, da hast Du ja den Würfel der Vielheit des Turmbaues zu Babel
erwischt ... so baue ihn doch aus Dir heraus zu acht Seiten aus ....
.. und mag es für dich auch ewiger achter Tag werden ....

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:

schreibst Du hier, weil Du Deine Einsichten mitteilen willst, aus Zeitvertreib oder weil Du Fragen hast?

Gruss
Haris
 
luzifer schrieb:
:)

Reiner Geist ist keine Einsicht, sondern er ist und weht wo er will.

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:

was ist Deine Botschaft? Spass an der Freud? willst Du den Nichtwissenden zu Einsicht verhelfen - willst Du mitteilen, daß Du dieser reine Geist bist , willst Du irgendwas für Dich wissen - was? oder einfach nur mitteilen, was Dir so im Kopf herum geht? Ich frage, weil ich so ein unklares Gefühl über Deine Intentionen hier habe.

Gruss
Haris
 
:)

Gefühle sind auch meist unklar, reiner Geist jedoch nicht ,.... :baden:
Gott fragt sich in der Regel in sich selbst, und braucht solches bezüglich
kein von aussen Input.

:escape:
 
luzifer schrieb:
:)

Gefühle sind auch meist unklar, reiner Geist jedoch nicht ,.... :baden:
Gott fragt sich in der Regel in sich selbst, und braucht solches bezüglich
kein von aussen Input.

:escape:

Schön, wenn Du Gott bist, bist Du erlöst. Freu Dich.

Gruss
Haris
 
:)

Nö nö ... was ich eindeutig in Kurzform sage:

" Jegliches wahrgenommenes ist Licht " ...

.. es gibt absolut Nichts was Du wahrnimmst was nicht Licht wäre.
... und sei es auch nur beflecktest Licht, befleckt von beflecktem Geist.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schnl:
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Das heißt, du wolltest zum Beispiel einen Oktaeder zur Darstellung der Achtdimensionalität bemühen...
Aber lassen wir das,
was wolltest du eigentlich mitteilen?
Vielleicht kann ich da was beisteuern. Luzifer hat mit diesem 8 seitigen Würfel dürchaus recht. Bevor ich euren Dialog gelesen habe wollte ich bei ihm schon nachfragen, ob er selbst auch weiß, wie der aussieht.
Ich habe auch lange gebraucht um ihn zu finden.
Ein Oktaeder ist ein flächiges Gebilde, es geht aber um ein räumliches Gebilde.
Du hast dir darüber gerade zwei Bücher gekauft. (Als hinweis)
Als Praktiker bau ich mir diese Gebilde auch immer 3-dimensional, dann ist das anschaulicher - und vermittlet ganz andere EIN-sichten.
Viel spaß beim knobeln :)
 
Zurück
Oben