was ist licht?

Werbung:
alles ist schwingung, wenn du einer schwingung folgst, kann das in die falsche richtung führen. deswegen sind deine schwingungen geplant, die falsche richtung, die richtige richtung, die linksrichtung, die rechte richtung, quer, schräg, geradeaus, mittendrin, überall, hier, dort, alles, was sich in worte fassen lässt, damit du eines tages zurückkehrst. das leben ist die große vorbereitung zur erlösung, sicher bist du du, aber du wirst manipuliert und das zu recht, damit man zurückkehrt. würden wir nicht manipuliert werden, hätten wir kein grund, das spiel nur kurzfristig zu spielen. das wort "plan" lässt sich in vielen sinninhalten lesen. wieso bist du dir so sicher, das ich es so meine, wie du es interpretierst? zum freisein gehört auch die erkenntniss, das man hin und wieder manipuliert wird, wenn du das nicht akzeptierst, bleibt es bei der dauerhaften manipulation. deine einstellung wünsche ich dir, damit du siehst, wo sie hinführt. ich wünsche dir auch gleich einen mörder mit den du diskutierst, ich wünsche dir nicht, das er dich umbringt, aber ich wünsche dir eine nahe konversation, damit du die nichtakzeptanz in seinem gesicht erkennst.

wie sagt man so schön, der mensch denkt und gott lenkt.

mfg,

cybawurm


Ich bin aus dem Verwirrspiel draußen und ich habe eine unkonventionelle Meinung dazu, cyba
. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben