Was ist Licht für euch?

M

maria45

Guest
das soll so ein thread sein, wo einfach immer neue Gedanken dazu entstehen.
es dürfen sich auch gerne Diskussionen ergeben, ich werde aber immer wieder aufs Thema zurückkommen durch kurze Gedanken dazu.
Insgesamt wird ein Licht-Sutra dadurch entstehen. Nur weil das so "hell" ist, nicht alles auf einmal, sondern so ganz langsam...

also los:

Licht offenbart Begrenzung.
 
Werbung:
das soll so ein thread sein, wo einfach immer neue Gedanken dazu entstehen.
es dürfen sich auch gerne Diskussionen ergeben, ich werde aber immer wieder aufs Thema zurückkommen durch kurze Gedanken dazu.
Insgesamt wird ein Licht-Sutra dadurch entstehen. Nur weil das so "hell" ist, nicht alles auf einmal, sondern so ganz langsam...

also los:

Licht offenbart Begrenzung.

.... so kann Begrenzung zur Freiheit finden

Licht bringt verborgenes zum Vor-schein
 
kabir sprengt die Ketten der (an)Gebundenheit.jpg
Kabir spengt die Ketten der Gebundenheit.

Das Licht der Seele, so heißt es, ist so hell wie 16 Sonnen. Die Seele ist genaugenommen Licht und Schwingung.
"Verflucht", die Seele belebt meinen Körper aber ich bin unfähig sie zu finden, in meinem Dummheit glaube ich der Körper zu sein und machmal glaube ich im Größenwahn das es die Seele gar nicht gibt..."Verflucht", wer bin ich den?

lg
Kalki
 
Werbung:
Zurück
Oben