Was ist Levitation?

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute heute habe ich durch zufall den begriff levitation gelesen. leider weis ich nichts darüber. könnt ihr mir genaueres sagen ich wäre euch wie immer sehr dankbar. lg euer hilflos
 
Werbung:
TM-Fliegen-Time-July2002.jpg


.. mächtigen aufwind müssen die da haben .. gg

.. nja... aber theoretisch.. denk ich das es möglich ist ;-)

lg :zauberer1
 
Ob möglich oder nicht , viele verkennen den sinn einer Meditation.
Zu der Person von Maharishi Mahesh Yogi sag ich mal garnichts. 750 Mil Frank
reichen wohl als aussage zu seine glaubwürdigkeit.......

Arm ist die Welt.
 
ich glaube nicht, weil es ein meister sagt.
ich erfahre selbst!

nun, wenn ich levitation erlebe, umso schöner.:guru:
 
Wozu beim meditieren fliegen, wenn ich auch sitzen kann? Damit ich mich ne Runde gut fühl, ein aufgeblasenes Ego habe und die Arroganz subtil Herrschaft über mich erlangt? :danke:

Bemüh dich um inneren Frieden und Liebe :angel2:, alles andere ist bloße Rastlosigkeit der externen Welt! :jump3:
 
Werbung:
Das ganze erinnert mich an folgende Geschichte :

Es kam einmal ein erleuchteter Meister an einem Fluß.
Dort wohnte ein Jogy der ihm begeistert erzählte das er nun schon seit mehr als 20 Jahren hier wohne und täglich übe über den Fluß gehen zu können, und es jetzt endlich zum erstenmal geschafft habe.
Daraufhin antwortete ihm der Meister :
Das hättest du auch einfacher haben können, dort drüben fährt ein Fährmann täglich rüber. Dem hättest du dafür nur eine münze geben müssen.


Aber jedem das seine.
 
Zurück
Oben