Was ist Leidenschaft

Werbung:
Der gelöschte User, der den ebenfalls gelöschten Thread
Warum verschwendet ihr eure Zeit`???????? geöffnet hat,
meinte in seinem Post, Leidenschaft = Energie.

Diese These spricht mich an, weil ich fast alles, was ich tue, aus Interesse und mit großem Energieeinsatz meinerseits angehe.


seh ich für mich auch so.leidenschaft ist für mich nicht leiden.nein,eher feuer..wenn dann richtig,in vollen zügen und hingabe.so seh ichs für mich
 
Leidenschaft ist für mich eine ergreifende Emotion, die aus dem Innern heraus kommt.

Lg yogi333
 
Es gibt nicht nur eine Leidenschaft, es gibt Millionen. Manche schaffen Leiden, andere nicht. Ich bin leidenschaftlich in der Musik, das schafft keine Leiden. Ich bin leidenschaftlich in der Liebe, das schafft manchmal Leiden,aber auch viel Freude. Wie in der Musik gibt es Millionen von Nuancen in der Leidenschaft. Sie ist wie das Leben, vielfältig, schattenreich, nuanciert, elementar, intensiv, existenziell, bewegend. Lebendig eben. Pathos. Appassionato, appassionata.
 
Werbung:
Zurück
Oben