Was ist Krankheit?

Werbung:
aus welchem Grund bist du denn in den Zug eingestiegen?


Selbst Meditation ist Konsum. So ehrlich kann man schon sein

"Unter Konsum (lat. consumere „verbrauchen“) versteht man im Allgemeinen den Verzehr oder Verbrauch von Gütern. Im volkswirtschaftlichen Sinne steht der Begriff für den Kauf von Gütern des privaten Ge- oder Verbrauchs durch Konsumenten (Haushalte). Betriebswirtschaftlich wird oft der Output von Gütern als Konsum bezeichnet."

Du darfst dich gern als Konsumgut bezeichnen; aber das heisst, dass du dich verschleisst, dass du alterst. Willst du?
 
ja, ewige Selbstbefriedigung. Da kommt keiner raus. Der Versuch sein persönliches Wohlgefühl zu verbessern. (So direkt sagt man das natürlich normalerweise nicht.

Kundaliniworkshoppen.)

Was ist dagegen zu sagen, wenn Dir Dein Wohlgefühl wichtig ist, was doch zur Gesundheit beiträgt - anstatt ewiger negativer Stress?
 
aber das heisst, dass du dich verschleisst, dass du alterst. Willst du?
:))))) denkst du, du hast die Wahl?



Aber ich bin überzeugt, manche meditieren auch gegen Falten; nicht nur für die gute Stimmung und Ausgeglichenheit im FamilienverBund. Ich sags ja, Konsum. No way out.
Aber wir können ruhig versuchen noch ein bisschen schönzufärben... Also ich gehe den achtfachen Pfad zum Wohle der Menschheit,
und für meinen Nachbarn Egon.
 
:))))) denkst du, du hast die Wahl?



Aber ich bin überzeugt, manche meditieren auch gegen Falten; nicht nur für die gute Stimmung und Ausgeglichenheit im FamilienverBund. Ich sags ja, Konsum. No way out.
Aber wir können ruhig versuchen noch ein bisschen schönzufärben... Also ich gehe den achtfachen Pfad zum Wohle der Menschheit,
und für meinen Nachbarn Egon.

Wow. Du bringst es in dem kurzen Text auf 4 Projektionen. An der Stelle habe ich aufgehört zu zählen.
Nicht falsch verstehen: ich werfe da nichts vor und trage nichts nach- ich beobachte das lediglich.
Sayalla:)
 
Werbung:
Wow. Du bringst es in dem kurzen Text auf 4 Projektionen. An der Stelle habe ich aufgehört zu zählen.
Nicht falsch verstehen: ich werfe da nichts vor und trage nichts nach- ich beobachte das lediglich.
Sayalla:)

. . . .
zon2.gif
 
Zurück
Oben