Was ist Krankheit?

@ DiaBowLow; glaubst du wirklich, dass es sowas wie einen "gesunden" Menschen gibt? Definier' mal den gesunden Menschen ;)

Die Antwort findest Du doch selbst, wenn Du dieses Bewusstsein für Dich definierst. Wie kann ich Dir jedoch Deine Frage beantworten, wenn ich nicht ALLE Menschen, die auf Gottes Mutterbeckenboden wandeln, persönlich kenne?
Von daher ist es jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass es geistig sich selbst- und damit gottbewusste Menschen gibt, die in sich selber als ihre eigene gesunde Zukunft zuhause sind und das auch durch ihren Leib Ausdruck findet.
Obwohl spirituelles Erwachen und Erleuchtung prinzipiell nicht vor Krankheit und persönlichen Denkfehlern schützt - wie ich aus eigenem Erleben erfahren mußte.:rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:
Was ist Krankheit?

Ein Symptom der Selbstentfremdung,
wo Körperbewusstsein und Verstand nicht harmonieren.
 
Zurück
Oben