Was ist Krankheit?

Werbung:
normalerweise nicht ;)

Also in deinem Fall muß man dann wohl sagen,
das Auge ist krank, die Gesundheit des Auges ist abwesend
o. ähnlich.
 
normalerweise nicht ;)

Also in deinem Fall muß man dann wohl sagen,
das Auge ist krank, die Gesundheit des Auges ist abwesend
o. ähnlich.

nun das scheint nicht nur in "meinem" Fall zu sein, sondern ganz allgemein der Fall zu sein. Doch zugespitzt könnte gefragt werden: "Wann ist jemand gesund?" Antworten könnte man: "Gesund ist jemand dann, wenn seine Organe tadellos funktionieren." Wenn nun ein Auge aber kurzsichtig ist und nicht scharf sieht, ist es dann auch krank?
 
nun das scheint nicht nur in "meinem" Fall zu sein, sondern ganz allgemein der Fall zu sein.
in deinem o.g. Fall mit dem Auge (nicht bei DIR) :)

Kommt drauf an wie man sich fühlt vielleicht, wenn du dich krank fühlst deswegen.
Wenn ich mich krank fühle bin ich krank.

Ist Kurzsichtigkeit allgemein eine Krankheit?

Also ich gehe jetzt von vollkommener Gesundheit träumen
Von Weitsicht und Gesundheit :)

Gute Nacht, bye
 
Krankheit ist das äußere Zeichen der Chance! ... so empfinde ich zumindest es ...

Chance für neue Wege
Chance für neue Begleiter
Chance für neue Begleiter auf neuen Wegen
Chance für neues Leben
Chance für neue Liebe

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Herzensfreude
 
Werbung:
... die Abwesenheit von Gesundheit.
Das Wort "Krankheit" so weit wie möglich aus dem Kopf streichen, wenn vorhanden.
 
Zurück
Oben